dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kette einlegen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette einlegen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalkman
unregistriert
Kette einlegen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie lang muss ich die kette mit petroleum behandeln?oder einlegen?jemand ne ahnung, wegen der O- Ringe(sind au Gummi)???
05.12.2001 20:16
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

10min reichen! :mh

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

05.12.2001 20:31 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
also, ich hab mir so ne Schüssel genommen, da Diesel rein, Kette rein, und mit nem Pinsel saubergemacht, ging ganz gut....
aber ich würd auch sagen, 10min einwirken lassen, kann nicht schaden...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 21:07 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von Petroleum sollten die Ringe jednefalls nich kaputt gehen. Musst halt reinlegen und denn wie gesagt mitn Pinsel sauber pinseln. Is aber echt ne schweinerei! :gg
05.12.2001 21:18 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT-HEIZER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also 10 Minuten dürften massig reichen um das Ding wieder sauber zu kriegen :)
06.12.2001 21:11 DT-HEIZER ist offline E-Mail an DT-HEIZER senden Beiträge von DT-HEIZER suchen Nehme DT-HEIZER in deine Freundesliste auf
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vom Yamaha Händler nochn Kettenreinigungsgerät geschnekt bekommen, is Cool, Zeugs rein, fahren, zeugs ab schmieren und fertig
06.12.2001 21:21 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß so nen gerät taugt schon was, sieht zwar bullig aus, aber erspart arbeit und auserdem kosten die dinger um die 100 DM!

naja!
ob es da so den sinn hat, oder ob man da mal jeden monat sich mal selbst hinhaut!
naja!
10 minuten, o.k werd ich machen, danke!
werd ich machen!
06.12.2001 21:32
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kannst ja deinem Händler sagen er soll mir auch non Reinigungsgerät schenken schenken. Habs nötig, bin faul. :]
07.12.2001 19:37 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kette einlegen!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH