dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Jetz spinnt meine DT auch :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetz spinnt meine DT auch :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-HEIZER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich tippe hundertprozentig auf den Zündkerzenstecker. Bei mir war das am Saisonbeginn auch, als es plötzlich wie aus Eimern runter kam ging sie mir auf einmal aus. Dann hab ich 5 Minuten gewartet und dann lief sie wieder und dann ging das immer so weiter noch 5 mal bis ich dann endlich zu Hause war. Sie hatte dann auch mehr als sonst geräuchert. Ich wußte überhaupt erst nicht woran es liegen könnte, aber dann bin ich zum Yamaha Händler gefahren und der hat mir dann einen neuen Zündkerzenstecker draufgemacht und seitdem hatte ich nie wieder Probleme. Ich kann dir nur empfehlen hole dir einen neuen, dann rennt die Kiste wieder. :f
06.12.2001 14:46 DT-HEIZER ist offline E-Mail an DT-HEIZER senden Beiträge von DT-HEIZER suchen Nehme DT-HEIZER in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, der ZK.Stecker ist es sicherlich net, de hab ichg schon nachgeguggt, ich denke auch, dass es der Notaus sein wird, den überbrücke ich gleich mal, und dann wirds wohl funzen.....oder es kommt,w eil die dichtung am ZK-Stecker fehlt, aber glaub ich net, ich denk der Notaus schalter wirds sien,der ist nämlich schwergängiger, als vorher....denk mal der ist angerostet....

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
06.12.2001 16:55 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT-HEIZER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck mal nach, aber normalerweise kannst du das auch nicht erkennen ob der Zündkerzenstecker kaputt ist. Ich würde ihn einfach mal austauschen und dann rennt die wieder wie Schmidts Katze :]
06.12.2001 19:50 DT-HEIZER ist offline E-Mail an DT-HEIZER senden Beiträge von DT-HEIZER suchen Nehme DT-HEIZER in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm...wenn ein zünfunke an der Kerze zus ehen ist, wirds wohl net am stecker liegen..das liegt 90%ig am Notuas...hatte heute leider keine zeit, nachzuschaun....aber irgendwann am WE...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
06.12.2001 20:21 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT-HEIZER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja gut ich hoffe du hast recht, denn nicht das es dann doch etwas ganz anderes ist :f
06.12.2001 21:05 DT-HEIZER ist offline E-Mail an DT-HEIZER senden Beiträge von DT-HEIZER suchen Nehme DT-HEIZER in deine Freundesliste auf
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm wie wäre es denn mal mit Zündkerze? Ansonsten kurzer im Notaus oder Zündkabel
06.12.2001 21:12 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
DT-HEIZER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre alles schon möglich ich hoffe nur, dass du den Fehler schnell beheben kannst wink
06.12.2001 21:22 DT-HEIZER ist offline E-Mail an DT-HEIZER senden Beiträge von DT-HEIZER suchen Nehme DT-HEIZER in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nene, Zündkerze, kabel, stecker ist alles ok, hab Zündkerze is auch ent nass oder hat n komisches kerzenbild, is ganz normal....ich hoffe auch, dass es der Notaus ist....

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
06.12.2001 21:31 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Jetz spinnt meine DT auch :(

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH