dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Jetz spinnt meine DT auch :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetz spinnt meine DT auch :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Jetz spinnt meine DT auch :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!
Hab n größeres kleines problemchen....
Und zwar bin ich gestern/heute auf na Landstrasse gefahren, und aufeinmal hat der Motor nix mehr gesagt, hat einfach nciht mehr gezündet, wie,w enn man den Notaus während der Fahrt drückt...dann war da halt so 1 sec. n aussetzer, dann leif sie wieder, udn dann wurds immer öfter, is sie dann irgendwann nicht mehr lief, also rechts ran gerollt, paarmal getreten, drehte nicht gut hoch, aus, nochmal getreten,dann lief sie wieder...
Das hatte ich in den letzten Wochen öfters, z.B. als ich mit Murdoc und Stuff nach Siegen gefahren bin, hatte ich auch diese aussetzer.... der KTM-Heizer meint, das könne am Notaus liegen, dass da wasser reingekommen ist, und der schalter jetzt kaputt ist....den werd ich morgn dann erstmal überbrücken, wenns dann nochmal passiert, bin ich mit meinem Latein am ende, und auf ecuh angewiesen, was habt ihr noch für ideen, ausser wasser im vergaser, zündkerze,zünkabel,benzinzufur.....muss meiner meinug nach irgendwas an der elektrik sein....
ode rkann sonst noch wo wasser eintreten?
ich weiss es nciht genau, kann auch sein, dass es einbildung war....als ich die wieder am laufen hatte, qulmte die mehr als sonst......obwohl choke draussen war, kann aber wie gesagt auch nur einbildung gewesen sein....

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 21:28 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum was Elektrisches???

Es kann doch genau etwas Mechanisches sein oder?
05.12.2001 21:37 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennse wirklich mehr qualmt, dann würde ich auf getriebeöl tippen. also andere kupplungsdeckeldichtung (die den getriebeölkasten (rechts) nach außen, aber auch nach innen abdichtet) und nen anderen krümmer drunter. das kannste auch schon vorher machen, aber nicht zu lang, sonst geht der auch dicht. das getriebeöl verbrennt nämlich nicht sondern verkokst nur und setzt sich so im krümmer, aber auch endpott, ab.
05.12.2001 21:37 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT125RN-Rider:
nix da, die zeiht ja noch ganz normal, daran liegts 100%ig nicht...
@Henninger:
ich Tippe mal auf Elektrisch, weil der KTM Hiezer das bei dseiner genauso hatte, wie gesagt,der hat den notaus abgeklemmt, und seitdem kam das bei ihm nicht mehr vor.....
wasser im vergaser schleisse ich jetz nciht 100%ig aus...aber ist alles dicht, könnt emir aulso dann auch nciht erklären, woher das kommen sollte....

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 21:47 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stell sie halt mal eine Woche lang trocken in die Garage und dann schau mal ob sie bei trockenem Wetter mucken macht!
Dann weiste es doch sicher ob es Wasser is oder nicht.
05.12.2001 21:54 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich glaub dann noch ent erwähnt....bei trockenem Wetter macht sie diese Faxen eben nicht, es liegt in jedem Fall am regen...und ich tippe auch zu 80% auf den Notaus

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 21:56 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unfuch!
Deine Möhre hat irgenwo nen kurzen! Enweder Notaus, oder Zündkabel! Kommt ja auch meistens bei nassem Wetta vor!
Wenn wa am Sams nochma in Warbollen crossen gehn, werd ich die mal mit dem Hammer untersuchen!!! :) :) :)
Dann kömma die ja mal zerlegen (notaus, vergaser, Zündung, Elektrik) schön sauba machn und dann lüppt die wieda!!!!
:heee
05.12.2001 22:02 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja, genau, und dann hasse die zerplückt, weiss net mehr,w ei die ganze scheisse zusammengeht, udn ich komm net nach hause....
ach nee, ich nehm einfach deine DT :]
die behalt ich dann aber auch, und du kannst meine dann haben...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:22 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schmarrn, was ich zerlege, bekomm ich auch wieder zamm, frag den stuff und sein KTM Motor!!!
Und um mit meiner DT zu fahrn, musste ja eh noch nen lehrgang machen, bei den ganzen hebeln und knöpfen in der amartur*g*
05.12.2001 22:34 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... oder fahr halt mit der MTX, dem high speed mobil, mit dem sagenhaften drehmoment*gg*
05.12.2001 22:36 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JAAAA! bitte lass mir die MTX ;O)
damit zieh ich alles ab, die geht, als wenn die ne ausgeburt der hölle wäre ,O)
schweinegeil!!!!
die knöpfe an deiner DT brauch ich net....gaszug uis auch rechts, kuplung links, schalthebel unten links, mehr brauch ich doch net ;)
und mehr power als meine hat die eh net...zumindest bis 110km/h ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:39 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ähm Murdoc, ich will ja nich ausfallend werden aber durch dein kleines Signatur Bildchen bin ich vom PC stuhl, vor lachen, gefalln!!!! :] :mh :]

Was ist das bitte schön????
Ein Luft Dep?????
Spoiler Dep????

ich denke ma das ist ein Endstück!! Aber sowat baut man an den Krümmer und nicht ans Heck!!!!??? *looooool*
05.12.2001 22:43
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mensch ker, das ist weider eine unserer MacGyver-Artistennummern ;O)
so kann man endtöpfe problemlos vom einen ort zum anderen transportieren ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:45 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:gg Hehe, das ist ein sog. Heck Dep! muhahahaha!

Ne schmarrn, so hab ich den Dep transportiert als ich ihn vom DT man geholt habe, hatte keinen rucksack, nur nen Spanngurt tja und da kam sowas bei raus! :gg :gg

Sieht doch fett aus, oder etwa nich? Rauchen :heee Rauchen
05.12.2001 22:47 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und das hielt, und hielt, und hielt, und hielt ;)
Murdoc is der Meister der Spanngurte, der hat mir sorag schon nen Kotflügel aufn rücken gebunden ;)
und den schnaller so ungünstig versteckt, das sich ein apar minuten brauchte, mich zu "entfeseln" ;O)
achso, @murdoc: soll ich dir den gurt freitag inna shcule wiedergeben, oder samstag?

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:50 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, bring mal freitag mit! Hat denn der Kotirucksack gehalten, schade das wir kein pic haben!
haste den spanngurt den abbekommen, oder muss ich dich am Fr erst entfesseln? *ggg*
05.12.2001 22:54 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Themenstarter Thema begonnen von Lord_of_CH@OS


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, anch ein apar mehr oder weniger anstrengenden Minuten hats dann doch noch geklappt ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:59 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*g* jo, steht ja da! na denn is ja mal gut!
05.12.2001 23:00 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] Aso!! :]

Naja ich hab für sowat ne Jacke!!!!
Oder nen Eastpak!!!! :gg :gg
05.12.2001 23:13
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@'Lord, ich tippe auch auf den Notschalter...

Soll mal der Murdoc ein paar Mal mit dem Hammer drauf donnern, dann klappt das wieder! :gg :gg :gg :gg :gg :gg :gg :gg :razz

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

06.12.2001 14:23 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Jetz spinnt meine DT auch :(

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH