dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Katalog? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katalog?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaosnobbi
unregistriert
Katalog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich frag mich shchon die ganze Zeit wo ihr das ganze zeug ordert... Also kaufen kann mans ja schon im Geschäft, aber ich denk mal es gibt doch sicher ein paar kataloge in denen man sonntagsabends gemüdlich blätternt rumlesen kann?

Ehm wär ganz cool, wenn ihr mir ein paar adressen
oder postanschriften nennen könntet wo ich nen katalog bekommen kann.. am besten einem mit leistung- als auch optiktuning teilen!

dank euch im Vorraus !!


:thefin Plastikroller SUX :thefin
Säge
05.12.2001 21:43
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.goetz-motorsport.de
www.louis.de
dann gibts noch zupin, da hab ich die url net.....
das sind eigentlich so die gängigsten....

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 21:49 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das is dann wohl der GÖTZ Katalog!
wadde mail kommt....
www.mandp.de
Da kannsu dir den bestellen!
dann gibbet noch n' ZUPIN!
www.zupin.de (glaub ich!)
Kannsu auch da bestellen!
Dann halt noch die sachen wie POLO, LOUIS, BÜSE, HEIN GERICKE....
05.12.2001 21:52 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm kann man ad nur im internet was bestellen oder haben die auch enn katalog? wenn aj wo kann ich den bestellen?
05.12.2001 21:58
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mensch ker...
da gehsu halt auf die seite druff, schreibst denen ne Mail, dass die dir doch bitte nen Katalog an die folgende Add. schicken sollen...
Manche haben ja sogar schon ein vorgefertigtes Formular zum Katalog bestellen! Das musst du dann nur noch ausfüllen...wenn net, dann halt über ne Mail!
So einfach tut das sein!
05.12.2001 22:02 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

noch n kleiner gutgeminter Tip:
bestell niemals bei Hein grerikke, wie der name schon sagt, alles heinis da.....Murdoc und ich haben auf unsere verspiegelten brillengläser mehr als 1 Monat gewartet, dann kam mal n anruf,d ass die net mehr leiferbar sind...im götz betsellt, für etwas mehr geld, hat keine woche gedauert, da wars da...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:05 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seit wann haste denn verspiegelte gläser? hab ich bei dir ja noch nie gesehen! Oder hasse die im winda net druff?
05.12.2001 22:08 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte ich letzten Freitag mal drin die dinger, aber kommt im winter net guzt,wenns so früh schon dunkel wird, da sieht man gar nix mehr, trotz Licht...die sind aber bestimmt saugut,w enn man im schnee crossen,d ann blendet einen das dumme weiss net so..sieht aber endgeil aus!

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:21 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die hat der auch erst seit ner Woche, sind bei dieser Jahreszeit auch zu dunkel!
Aber ihr werdeds nich glauben, vor´n paar tagen sind die die von hein gericke auch noch gekommen!
Haargenau die gleichen gläser wie im götz, gleich firma, und verpackung!
sind auch antifog (aber gericke schreibts net dabei) Im Gericke kosten die 34 DM
und im Götz sagenhafte 60 DM!
Das ist ja wohl der absolute wucher! :nope :nope
und ich hab jetz 3 Gläser!! :mh
05.12.2001 22:27 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bitte waaas?
ey, mach den heinis jetz mal ordentlich feuer unterm arsch......aber kein problem,w enn ich gehlt bekomme, jauf ich dir noch eins ab....also halt mir eins zurück ;)
denn: man weiss ja ´nie ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:30 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, geht klar... äh... verspiegelt mein ich :) !
05.12.2001 22:38 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe ;)
dann kauf ich mir noch 2 brillen ;)
dann muss ich die gläser ent imer so wechseln *lol*

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
05.12.2001 22:40 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Katalog?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH