dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha Ténéré Probs.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Ténéré Probs..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Yamaha Ténéré Probs.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weis hat keine 125 sondern 660ccm aber egal ich brauch schnelle antworten..


aaaalso mein bruder is gestern in die türkei geflogen mit freundin.. und er meinte ich soll seine batterie an seinem möff aufladen und schaun dass ich die karre ans laufen bekommen.. vorhin geschaut.. batterie völlig am sack.. neutral leuchte grad noch so sichtbar.. die batterie is höxtens nen halbes jahr alt.. is ne wartungsfreie.. ich habse jetz ma ans ladegerät gehangen.. (16:30 uhr) und schau am halb 6 emal danach.. aber wieso kommt die karre net inne kufen? gibts doch net.. choke is drin benzinhahn auf... kack karre echt... 20 000km runter und zickt einfach nur rum.. egal wenn mein bruder mit der karre fahrn will isse am sack.. naja ich hoff es kann ma einer helfen.. :? :)
21.07.2003 16:56 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok schmeiss den thread weg.. habse ans laufen gebracht und en paar urnden durchs dorf gedreht.. DIE KARRE GEHT WIE SAU! hab mich im 1. net getraut vollgas zu geben.. hölle ohne ende.. im 2. hats mir schon es hinterrad weggerissen bei vollgas.. aber auf schotter.. ohne witz die karre geht wie sau.. ich mach die woche mal pics von der..und en geilen sound! die ballert richtig zwischen 2-3000upm.. etwas modifizierter pott dran :)


aber noch vom vorbesitzer
21.07.2003 21:50 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha Ténéré Probs..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH