dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Auspuffkrümmer richtig an DT bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffkrümmer richtig an DT bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)



Auspuffkrümmer richtig an DT bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
Ich habe heute meinen Krümmer wieder anne DT gebaut und habe ihn irgendwie falsch draufgesetzt.Die ganze Auspuffhalterung ist verbogen(die am Auspuff) und die Bolzen sind rund.Habe mir schon neue gedreht,gibt es eine Bestimmte richtung,in die man dieses Metallstück draufstecken muss?????Kann man da nicht ein neues stück an Krümmer dranmachen,weil das alte voll versaut ist.??? :? :f :f :m
06.12.2001 17:45 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Uhh, wie haste denn das geschafft... :] :?

Also, sogenau hab ich mir das noch nicht angeschaut, aber irgend wie geht das doch nur in eine Richtung, oder?
Bzw. mit einer Seite drauf...

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

06.12.2001 17:52 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Themenstarter Thema begonnen von DT Crosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit ordentlich kraft.Alles kaputt. :f :f
06.12.2001 18:05 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Themenstarter Thema begonnen von DT Crosser


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man denn beim Händler so einen neuen Halterungskopf:?? :? :m
06.12.2001 18:12 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
DT-HEIZER
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke schon, denn die Vertragshändler haben ja meistens Explosionszeichnungen von den einzelnen Teilen, aber so etwas habe ich auch noch nicht gehört :]
06.12.2001 19:56 DT-HEIZER ist offline E-Mail an DT-HEIZER senden Beiträge von DT-HEIZER suchen Nehme DT-HEIZER in deine Freundesliste auf
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nasch fest kommt ab :gg
Naja mein Mitleid haste.

PS: Hab bei meinem Kumpel bei Fahrwerkeinbau 10 Gewindestangen vom Dämpfer abgerissen *g* :prost
06.12.2001 21:19 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Auspuffkrümmer richtig an DT bauen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH