dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Bremsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eddie
unregistriert
Bremsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bringt ihr euer Vorderrad zum Blockieren?
Ich nicht also, wenn ich vollesrohr ziehe, dann bremsts halt und auf den letzten 3m Quitscht es?? Kann es sein dass die Beläge durch sind oder ÖL drauf ist.

MFG
05.08.2003 21:42
eddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich voll ziehe dann taucht sie schon tief ein. Aber naja is halt ne Brembo Bremsanlage und ich dachte halt die Bremst normal mehr.
05.08.2003 21:43
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo des klappt schon! Bau dochmal den Sattel ab und schau nach! Wenn noch was drauf ist holste dir mal Bremsenreiniger und machst die sauber

__________________
www.vw-si.de
05.08.2003 21:49 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
eddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok jetzt weiss ich, dass die Bremsen gehen! Habse n bissle abgeschliffen und eingebaut Bremsflüssigkeit nachgefüllt(PS aus dem Ventil ist nach 2 Mal Punpen erstmal n Luftstoss gekommen und dann wieder nur Flüssigkeit) Ok dann 1te Fahrt. Ich wie gehwohnt für die Gefahrenbremsung üben. aus 50 km/h vollekanne lol erstmal voll das Hinterrad abgehoben und dann voll die Breze aufn Lenker gehauen. AUA naja hatte leider keinen Helm an. Naja Hauptsache sie Bremst wieder

gg
05.08.2003 23:56
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Bremsen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH