dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » wie kann ich einen drehzahlmesser an meinem s51 anbauen, sodass er fun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kann ich einen drehzahlmesser an meinem s51 anbauen, sodass er fun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
wie kann ich einen drehzahlmesser an meinem s51 anbauen, sodass er fun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine dt80, aber mein s51 kommt dem wohl am nächsten, also:
ich hab jetzt nen drehzahlmesser (ersma nur für optik) und jetzt will ich aber, dass der auch geht !!!!
wie krieg ich das hin, dass der läuft ?
cu und danke schomal im vorraus !!!!! :heee
06.12.2001 20:57
Strange
Praktikant


images/avatars/avatar-6071.jpg

Dabei seit: 27.11.2001
Motorrad: 97er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da brauchst du nen anderen Motorseitendeckel, gibts im Simsonladen für 50DM.
07.12.2001 18:25 Strange ist offline E-Mail an Strange senden Beiträge von Strange suchen Nehme Strange in deine Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich will mir dieses jahr sowieso einen neuen motor holen (s70-motor) damit ichn bissl mehr power hab, kannst mir das mal per icq genau erklären, wie das geht ?? (icq# 91944206)
danke schomal im vorraus !

--

sone scheiße mit der scheiße hier !!!! Oh mann....
08.12.2001 19:01
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was du auch tun könntest, dir einen elektrinschen Drehzahlmesser zu holen! Da ist der ,den du jetzt hast natürlich wertlos! Es gibt auhc elektronische, die man an die Zündung anschließt und dann wird das angezeigt! Gibt's glaub ihc im Louis!
09.12.2001 15:51 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sin' dosch schweineteuer die Dinga, oderß
09.12.2001 17:03 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

son motor kostet so von 70 - 120 dm, je danach, wie alt der is !
09.12.2001 18:59
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinte eigentlich die Digi-drehzahlmeßer!
09.12.2001 19:50 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :razz
26.12.2001 02:10 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
xxPhoenixx12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Versuch doch mal die Zahlen zu drehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.12.2001 05:23
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaub der kostet beim louis so um die 120-130.-
28.12.2001 09:44 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ich mein, is ein Digitaler! Logen! Hab keine Ahnung was der kostet! Das mit 120 Dm kann schon angehn! Musse man gucken bei Louis, Polo, Hein Gericke etc.....die haben da garantiert einen!
29.12.2001 10:38 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mal irgendwo im Netz ne anleitung zum selberbauen eines Digi Tachos gefunden.... Hab nu leider keine ahnung mehr wo des war!
29.12.2001 15:48 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » wie kann ich einen drehzahlmesser an meinem s51 anbauen, sodass er fun

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH