dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Kaputte Schrauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaputte Schrauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWolf
unregistriert
Kaputte Schrauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir die DT 80 LC2 von meinem Bruder angeschaut habe, bemerkte ich das an der linken Motorseite(der Deckel über dem Ritzel-würd ich mal sagen :] ) die Schrauben schon ziehmlich mißhandelt sind. Gibt es irgendeine Möglichleit diese Schrauben jemals wieder aufzukriegen? Bei mir rutscht immer der Schraubenzieher ab.
07.12.2001 15:38
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn du se absulut mit ner zange oder halt mit dem objekt :] mit dem sie geöffent werden müssen nicht aufbekommst musste die am besten wegbohren !!
musste ich bei mir auch schon machen !!
ist aber ganz einfach !!
07.12.2001 16:19 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber nicht die schrauben die du meinst sondern hinten am hinteren kotflügel!!
07.12.2001 16:20 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nich warum dus ins 80er gesteckt hast aber egal. Solche probleme kenne ich auch.
Wenn du die möglichkeit hast, denn Nimm nenn schraubendreher, klopp da in die schrauben mal richtig mitm hammer drauf sodass das profil wieder ein wenig besser wird, und denn nimmste n Schlagschrauber und machst des damit los.
Ich hba mir übrigens neue schrauben aus edelstahl gedreht, hält auf jeden fall und kaputt bekommste die auch nich so gut!
07.12.2001 18:59 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo ich hab an meiner dt auch mehrere schrauben ausgetauscht !!
die meisten von yamah gehn total schnell kaput ! :nope
07.12.2001 19:43 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
curdizz@dt80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit anderen Schrauben musste aber aufpassen, wenn die aus einem anderen Metall sind, als das wo du sie rein schraubst, kann die Korrosion noch zusätzlich verstärkt werden, wenn Wasser ran kommt. *auch mal was in Chemie gelernt hab*
07.12.2001 23:23
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach ich bei meiner dt auch immer. jede neue schraube die ich auf mache, da tu ich ne neue bessere rein. die yamaha schrauben sind echt der größe müll auf erden!!!! Säge :smiliebarf
08.12.2001 09:16 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, wegen des mit dem minderwertigem Metall, da brauchst dir keine sorgen machen. So schnell passiert da nichts.
Eigentlich is die Karre ja lackiert, und wenn zwischen den schrauben und dem Rahmen etc. kein direkter kontakt besteht, passiert da nichts. Und ansonsten hab ich da auch noch nichts von gemerkt. Mit sowas hab ich aber öfter zu tun, arbeite im Bundesamt für Seeschiffahrt, da gibts denn auch sowas. Kannst dir ja denn ne Zinkanode irgentwo gegen setzen. Denn geht die nämlich weg.....mh.....gute idee, des werd ich vielleicht ma machen! *g*
08.12.2001 12:50 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei Mir auch schon gewesen, oder was heißt gewesen, wollte jetzt auch mal das ritzel sauber machen und a muss ich halt die verkleidung dafür abbauen, und sind so langeschrauben drin, auch rundgelutsch!aber ich bekoam sie mit ner zange af, nachdem ich mehrmals so nen schraubenlöser drauftat!
und jetzt muss ich mir halt neue kaufen!und einfetten und regelmässig mal wieder fetten udn aufschrauben!
ansonsten sieht das bald wieder so aus!
oder eben aufbohren!ja!
08.12.2001 13:15
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Männers! Wenn ne Schraube am Arsch ist, dann braucht ihr so einen Schlagschrauber! Das ist sonn Ding, wo du nen Bit vorne reinmachst und das ganze Ding dann auf die Schraueb hälts und dann mit nenm Hammer raufkloppst! Dann macht das Ding eine ganz leichte Linksdrehung! Und dadurch wird die Schraube gelöst! Ich mach damit alle wichtigen Schruaben los! Ich mach garnicht erst mit nem normalen Schruabendreher! ISt mri zu blöd! Und alle Schlitz oder K-Schlitz, hab cich, wenn es möglich war durch IN-BUS ersetzt! Außerdem könnt ihr die Schraube mit WD40 einweichen! Raufsprühen und dann 1-2 Stunden einwirken lassen! Das löst den Gammel und mach t es leichgängiger!

09.12.2001 13:37 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Kaputte Schrauben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH