dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250 2t für street?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 250 2t für street??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



250 2t für street?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich weis, ich hatte schon mal son theard, aber ich wolltes noch mal wissen!

also ich kann mir nicht vorstellen das ne umgebaute 2t keine 5000-10000 km auf der straße macht!
ich fahre ja eh 1:30.

so wenn ich den vergaser dick bedüse, 1:30 fahre immer schön warmfahre, auf den gerade keine hohen dauerdrehzahlen halte und nur beim beschleunigen ab und zu mal ordentlich gas mache, dann müsste dsa doch locker gehen, oder nicht??ach und ne lange übersetzung natürlich!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
28.08.2003 12:13 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
TittyTwister
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6446.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Herkunft: Pfaffenhofen a. d. Ilm
Motorrad: KMX-125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sollte so schon gehen. Musst halt auf's Zündkerzenbild achten. Lieber etwas fetter, als zu mager. Hier in meiner Gegend fährt auch einer mit 'ner KX 500 auf der Straße rum und der heizt ordentlich! Die Kiste hat schon fast 30.000 Kilometer drauf und Zylinder und Kolben sind noch 1A. Wichtig is' vor allem die Übersetzung dabei.
05.09.2003 06:51 TittyTwister ist offline E-Mail an TittyTwister senden Beiträge von TittyTwister suchen Nehme TittyTwister in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 250 2t für street??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH