Dabei seit: 02.06.2002
Herkunft: bei Köln (Wipperfürth) Motorrad: DT 125R
Zitat:
Original von Marcus Dreher
hol dir nur ne lc4 Supercomp. die is der Hammer Wiegt bloß 114KG und hat ohne tiuning 56PS siet besser aus
:heee
Das stimmt net die hat 54PS und wiegt 132kg leer. Das liegt daran das die LC4 Motoren net mehr auf dem neusten Stand der Dinge sind was das Gewischt angeht. Es sei denn, du hast ne SM replica aber die koscht ja auch nur über 14000 Euros. ;-)
Will mir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr auch ne LC4 Supermoto holen, aber werde vorher auch andere Probe fahren, da ich auch schon öfters gehört habe das die KTM's nich das Maß aller Dinge sind...
Original von Marcus Dreher
hol dir nur ne lc4 Supercomp. die is der Hammer Wiegt bloß 114KG und hat ohne tiuning 56PS siet besser aus
:heee
Das stimmt net die hat 54PS und wiegt 132kg leer. Das liegt daran das die LC4 Motoren net mehr auf dem neusten Stand der Dinge sind was das Gewischt angeht. Es sei denn, du hast ne SM replica aber die koscht ja auch nur über 14000 Euros. ;-)
das stimmt AUCH NICHT! :nope
PP
meine 625 supercomp hatte nen gewicht von 123kg, nach einer abspeckkur hat sie jetzt noch 117kg!
original hatte sie 50,4PS genau am Hinterrad, das entspricht etwas mehr als 55PS am Motor!
jetzt hat sie nach motortuning 65PS laut leistungsdiagramm...
also so schlecht wie manche hier die LC4´s machen wollen sind se garantiert nich
__________________ Chris
www.CarsGoneWild.de Markenunabhängige Auto Tuning Community | Tuning | Umbauten | HiFi uvm.
Die LC 4 geht höllisch ab! das die schlecht ist hat keiner gesagt! Ich hab mir jetzt einen Bridgestone drauf gezogen (BT92) die sind 50€ billiger als die Pirelli und halten länger! :)
Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1
Zitat:
Original von DaBomb
Zitat:
Original von RX270b
Zitat:
Original von Marcus Dreher
hol dir nur ne lc4 Supercomp. die is der Hammer Wiegt bloß 114KG und hat ohne tiuning 56PS siet besser aus
:heee
Das stimmt net die hat 54PS und wiegt 132kg leer. Das liegt daran das die LC4 Motoren net mehr auf dem neusten Stand der Dinge sind was das Gewischt angeht. Es sei denn, du hast ne SM replica aber die koscht ja auch nur über 14000 Euros. ;-)
das stimmt AUCH NICHT! :nope
PP
meine 625 supercomp hatte nen gewicht von 123kg, nach einer abspeckkur hat sie jetzt noch 117kg!
original hatte sie 50,4PS genau am Hinterrad, das entspricht etwas mehr als 55PS am Motor!
jetzt hat sie nach motortuning 65PS laut leistungsdiagramm...
also so schlecht wie manche hier die LC4´s machen wollen sind se garantiert nich
sag ich doch die is hammer einige ausm dorf also genaugesagt 3 haben die Supercomp. die hat keine Zündung ist Laut und siet eifach geiel aus
__________________
WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE
Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1
das is quasi ne Vollcrosser mit Blinker und Licht kann ja bald mal ein paar Bilder machen ..... :prost (die hat auch keine Batterie man kann die einfach anmachen also ohne zündschlüssel usw aber einfach nur geiel das ding) :) :)
__________________
WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE
Dabei seit: 21.07.2003
Herkunft: Neustadt b. Coburg <- arsch der welt... Motorrad: dt 125r bj '98
kauft euch ja keine 660 smc !!!
absoluter schrott, das bj 03....
wurde von ktm händlern sogar abgeraten...
mein kumpel hat den totalen schrotthaufen gekauft, alle woche 1x werkstatt, immerzu was undicht!!!
kauft euch lieber ne husky sm oder husaberg sm...
Dabei seit: 21.07.2003
Herkunft: Neustadt b. Coburg <- arsch der welt... Motorrad: dt 125r bj '98
ich würds nicht machen...
wenn du pech hast, erwischste n scheiss teil, dass alle woche in die werkstatt muss...
haste glück, kriegste eine, die halbwegs geht...
gruß
Original von tormentor
ich würds nicht machen...
wenn du pech hast, erwischste n scheiss teil, dass alle woche in die werkstatt muss...
haste glück, kriegste eine, die halbwegs geht...
gruß
ich werd eh bei meiner DT bleiben!
Mit 18 wird die nochmal voll aufgemotzt und dann rockt die nochmals mehr!
Dabei seit: 22.11.2002
Herkunft: Fürth Motorrad: GSX- R 600
Die sache ohen Zündschlüssel habe ich jetzt auch, habe ne vollcross Gas Gas. man muß sie halt immer irgendwo mit einem Schloss dran machen aber ist auhc kein thema. nicht jeder bekommt sie so leicht an, da gehört schon übung dazu also wird sie nicht soi leichtmit schnell weg fahren. Der einzige scheiß ist das `meine zumindest`10 Liter super plus auf 100 kilometer braucht und das man sie Mischen muss. kein einzelner Öltank. Ist gewöhnungsbedürftig aber umsetztbar.
Mit dem das sie evtl alle woche in die werkstatt muß kann immer sein. egal bei welchem Fahrzeug.
Die Umstellung finde ich nicht schlimm man muß sich halt langsam ran tasten.
Kauf dir einfach eine Maschien und hör nicht auf andere, schließlich mußt du damit fahren. Notfalls verkaufst sie wieder.
Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)
Führerschein
Hier hat niemand ein Wort wegen Führerschein gesagt
Mit 18 muss man die KTm wieder drosseln, und ich hätt dazu keine Lust.
Deswegen meld ich meine Dt ja auch offen an und lasss die dann so eintragen --> alles legal
ich glaube kaum, dass einer hier ausm Forum mit ner gedrosselten KTm rumfährt
Oder seid ihr allee schon 20????
Wenn jja, dann vergisst diesen Beitrag bitte ganz schnell
@dtschrauber: also entweder hast du in der afhjrschule nich aufgepasst oder ich - aber du müsstest es eigentlich besser wisen als ich - also soweit ich das weiss darf man doch direkt offen fahrn (A) wenn man vorher A1 hatte oder irre ich mich da jetz???
Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1
Zitat:
Original von black50
@dtschrauber: also entweder hast du in der afhjrschule nich aufgepasst oder ich - aber du müsstest es eigentlich besser wisen als ich - also soweit ich das weiss darf man doch direkt offen fahrn (A) wenn man vorher A1 hatte oder irre ich mich da jetz???
wie is den das jetzt
__________________
WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE