dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Von DT auf LC4 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von DT auf LC4 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bolle
Tuner


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 14.05.2003
Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf



Von DT auf LC4 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich will mir im nächsten frühjahr ne lc sumo kaufen und jetz wollt ich mal wissen was ihr dazu meint ob des teil net zu stark für mich is ?
also hab dt jetz etwa genau 2 jahre un 31000 km gefahren

__________________
Jetz isch passiert URLAUB ISCH RUMM !!! NEIN negativ
30.08.2003 19:19 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.. die drossel sitzt in de rechten hand.. ob du damit umgehn kannst musste selber wissen

__________________
silence is better than bullshit
30.08.2003 20:39 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
bolle
Tuner


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 14.05.2003
Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf

Themenstarter Thema begonnen von bolle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann nimi se

__________________
Jetz isch passiert URLAUB ISCH RUMM !!! NEIN negativ
30.08.2003 21:23 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
Inkubus
Newbieschrauber


Dabei seit: 22.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst halt genau so damit üben wie damals mit der dt... an die power gewöhnst du dich schnell... :)
31.08.2003 12:46 Inkubus ist offline E-Mail an Inkubus senden Beiträge von Inkubus suchen Nehme Inkubus in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie STK sagt, die "drossel" hast du in deiner rechten hand!

aber die LC4 ist echt nen gutmütiges tir, bin die prestige-version davon gefahren, als sumo halt, ist vom fahrgefühl net schelkcht, um einiges unhalndlicher als meine wr, aber auf der starsse amcht sieecht spass, und shcotterpisten kannste damit auch fahren ;))

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
31.08.2003 14:28 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_of_CH@OS
wie STK sagt, die "drossel" hast du in deiner rechten hand!


den spruch hab ich dir geklaut wink

__________________
silence is better than bullshit
31.08.2003 15:09 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
miche
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.12.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

supermotos sind sau handlich zu fahren,
nen bekannter von mir hat eine XR 600 R SM und die ist hundert mal handlicher als meine normale XR.
31.08.2003 16:42 miche ist offline E-Mail an miche senden Beiträge von miche suchen Nehme miche in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

di älteren ktm`s sind irgendwi extrem vibrationsreicher...
di ganz neuen sing angenehm zum fahren aber di älteren...
da schlafen einem nach 10min die füsse ein....
und kurvenlage is unangenehm.. aber di neuen sind wirklich okay aber teuer.. Traurig
31.08.2003 18:55 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
Mahuno
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2003
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ravi
di älteren ktm`s sind irgendwi extrem vibrationsreicher...
di ganz neuen sing angenehm zum fahren aber di älteren...
da schlafen einem nach 10min die füsse ein....

Liegt dran was für ne KTM! Die 640er mit E-Starter vibriert nicht mal halb so heftig wie eine Supercomp.
01.09.2003 17:46 Mahuno ist offline E-Mail an Mahuno senden Beiträge von Mahuno suchen Nehme Mahuno in deine Freundesliste auf
DaBomb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3122.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahuno
Zitat:
Original von ravi
di älteren ktm`s sind irgendwi extrem vibrationsreicher...
di ganz neuen sing angenehm zum fahren aber di älteren...
da schlafen einem nach 10min die füsse ein....

Liegt dran was für ne KTM! Die 640er mit E-Starter vibriert nicht mal halb so heftig wie eine Supercomp.


das is nicht so ganz korrekt! ich hab den direkten Vergleich zwischen ner 640 SixDays und meiner SuperComp und meine vibriert überhaupt nich mehr... haben ja auch beide genau den gleichen motor ausser andere vergaser! Die Ausgleichswelle ist schließlich bei beiden vorhanden :)

__________________
Chris

www.CarsGoneWild.de
Markenunabhängige Auto Tuning Community | Tuning | Umbauten | HiFi uvm.

05.09.2003 12:32 DaBomb ist offline Homepage von DaBomb Beiträge von DaBomb suchen Nehme DaBomb in deine Freundesliste auf
Hellraiser
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist kein Problem. Ich habe nach meiner DT gleich eine LC4 geholt.
Nur mit dem Gas geben musst du aufpassen, das Ding zieht schon viel mehr als so ne 125er.
05.09.2003 14:50 Hellraiser ist offline Beiträge von Hellraiser suchen Nehme Hellraiser in deine Freundesliste auf
Zatik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.07.2002
Herkunft: California, USA
Motorrad: Yamaha DT 125R (2002)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nach der DT auch ne LC4 holen. :]
05.09.2003 15:39 Zatik ist offline E-Mail an Zatik senden Beiträge von Zatik suchen Nehme Zatik in deine Freundesliste auf
bolle
Tuner


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 14.05.2003
Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf

Themenstarter Thema begonnen von bolle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach werd immer geiler uf des teil

__________________
Jetz isch passiert URLAUB ISCH RUMM !!! NEIN negativ
05.09.2003 17:55 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
Mahuno
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2003
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die LC4 SC`s müssen alle 2500Km zur inspektion! Und ein neuer Hinterreifen für ca. 140€ ist dann auch fällig! Also ich hätte nie gedacht das die KTM so teuer im Unterhalt ist! Ein Hinterreifen hält bei sportlicher Fahrweise nur 2000Km :mh !! Und eine Ispektion hat mich mal eben 300€ gekostet! Ich fahre fast immer mit derbst abgefahrenen Reifen rum, weil ich mir einen neuen einfach nicht leisten kann!
07.09.2003 11:43 Mahuno ist offline E-Mail an Mahuno senden Beiträge von Mahuno suchen Nehme Mahuno in deine Freundesliste auf
ravi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-310.gif

Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz
Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ken ich schon vonner dt her...
di möffs sind alle geldfresser.. wense grösser sind fressens nur mehr..
07.09.2003 13:02 ravi ist offline E-Mail an ravi senden Beiträge von ravi suchen Nehme ravi in deine Freundesliste auf
bolle
Tuner


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 14.05.2003
Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf

Themenstarter Thema begonnen von bolle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmpf naja muss i mir noch en bissel überlegen aber hab ja noch zeit

__________________
Jetz isch passiert URLAUB ISCH RUMM !!! NEIN negativ
07.09.2003 17:00 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann dürft ihr eben nicht so stark beschleunigen :red

und wenn ihr im gelände fahrt, dann halten die reifen auch!

ansonsten street wheels wink

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
07.09.2003 20:59 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Hellraiser
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahuno
Die LC4 SC`s müssen alle 2500Km zur inspektion! Und ein neuer Hinterreifen für ca. 140€ ist dann auch fällig! Also ich hätte nie gedacht das die KTM so teuer im Unterhalt ist! Ein Hinterreifen hält bei sportlicher Fahrweise nur 2000Km :mh !! Und eine Ispektion hat mich mal eben 300€ gekostet! Ich fahre fast immer mit derbst abgefahrenen Reifen rum, weil ich mir einen neuen einfach nicht leisten kann!


Ich bezahlen beim Reifenhändler für einen Reifen ca. 75-80€.
Das raufziehen kostet ca.3-6€.
Meine Hinterreifen ohne Straßenzulassung hat mit sportlicher
Fahrweise und Wheelis usw.

Die KTM muss nur zur 1000er Inspektion wegen der Garantie.
Danach mache ich alle selber.
Das was die in der Werkstatt machen kann ich nenau so!
Es kostet mich auch keine übertriebenen 300€.

Die Werkstätten sind alle viel zu teuer! Bei einigen KTM Händlern bis zu 65€ pro Stunde.
07.09.2003 21:47 Hellraiser ist offline Beiträge von Hellraiser suchen Nehme Hellraiser in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir nur ne lc4 Supercomp. die is der Hammer Wiegt bloß 114KG und hat ohne tiuning 56PS siet besser aus Nichts verstehe?!? :heee

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
07.09.2003 22:47 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DaBomb:

hey, du lebst ja auch noch ;)

könnt auch malw eider bei euch vorbeischnein, amch ich mal, wenn ich mehr zeit hab ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
08.09.2003 16:17 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Von DT auf LC4 ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH