dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Von DT auf LC4 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von DT auf LC4 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RX270b
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 02.06.2002
Herkunft: bei Köln (Wipperfürth)
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus Dreher
hol dir nur ne lc4 Supercomp. die is der Hammer Wiegt bloß 114KG und hat ohne tiuning 56PS siet besser aus Nichts verstehe?!? :heee


Das stimmt net die hat 54PS und wiegt 132kg leer. Das liegt daran das die LC4 Motoren net mehr auf dem neusten Stand der Dinge sind was das Gewischt angeht. Es sei denn, du hast ne SM replica aber die koscht ja auch nur über 14000 Euros. ;-)
08.09.2003 16:27 RX270b ist offline E-Mail an RX270b senden Homepage von RX270b Beiträge von RX270b suchen Nehme RX270b in deine Freundesliste auf Füge RX270b in deine Kontaktliste ein
Sauerländer
Schrauber


images/avatars/avatar-2071.jpg

Dabei seit: 23.04.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Will mir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr auch ne LC4 Supermoto holen, aber werde vorher auch andere Probe fahren, da ich auch schon öfters gehört habe das die KTM's nich das Maß aller Dinge sind...
09.09.2003 12:32 Sauerländer ist offline E-Mail an Sauerländer senden Beiträge von Sauerländer suchen Nehme Sauerländer in deine Freundesliste auf
Hellraiser
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir ja ne XT600 kaufen :qqq :qqq :qqq

Die Dinger sind einfach nur sch.....
09.09.2003 15:13 Hellraiser ist offline Beiträge von Hellraiser suchen Nehme Hellraiser in deine Freundesliste auf
DaBomb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3122.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RX270b
Zitat:
Original von Marcus Dreher
hol dir nur ne lc4 Supercomp. die is der Hammer Wiegt bloß 114KG und hat ohne tiuning 56PS siet besser aus Nichts verstehe?!? :heee


Das stimmt net die hat 54PS und wiegt 132kg leer. Das liegt daran das die LC4 Motoren net mehr auf dem neusten Stand der Dinge sind was das Gewischt angeht. Es sei denn, du hast ne SM replica aber die koscht ja auch nur über 14000 Euros. ;-)


das stimmt AUCH NICHT! :nope Zunge rausstrecken PP

meine 625 supercomp hatte nen gewicht von 123kg, nach einer abspeckkur hat sie jetzt noch 117kg!
original hatte sie 50,4PS genau am Hinterrad, das entspricht etwas mehr als 55PS am Motor!
jetzt hat sie nach motortuning 65PS laut leistungsdiagramm...

also so schlecht wie manche hier die LC4´s machen wollen sind se garantiert nich Nichts verstehe?!?

__________________
Chris

www.CarsGoneWild.de
Markenunabhängige Auto Tuning Community | Tuning | Umbauten | HiFi uvm.

09.09.2003 16:08 DaBomb ist offline Homepage von DaBomb Beiträge von DaBomb suchen Nehme DaBomb in deine Freundesliste auf
Mahuno
Praktikant


Dabei seit: 14.07.2003
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die LC 4 geht höllisch ab! das die schlecht ist hat keiner gesagt! Ich hab mir jetzt einen Bridgestone drauf gezogen (BT92) die sind 50€ billiger als die Pirelli und halten länger! :)
10.09.2003 16:12 Mahuno ist offline E-Mail an Mahuno senden Beiträge von Mahuno suchen Nehme Mahuno in deine Freundesliste auf
DaBomb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3122.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_of_CH@OS
@DaBomb:

hey, du lebst ja auch noch ;)

könnt auch malw eider bei euch vorbeischnein, amch ich mal, wenn ich mehr zeit hab ;)


klar leb ich noch! :)

mehr denn je... wieso auch nich :ohh :prost

__________________
Chris

www.CarsGoneWild.de
Markenunabhängige Auto Tuning Community | Tuning | Umbauten | HiFi uvm.

10.09.2003 17:03 DaBomb ist offline Homepage von DaBomb Beiträge von DaBomb suchen Nehme DaBomb in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaBomb
Zitat:
Original von RX270b
Zitat:
Original von Marcus Dreher
hol dir nur ne lc4 Supercomp. die is der Hammer Wiegt bloß 114KG und hat ohne tiuning 56PS siet besser aus Nichts verstehe?!? :heee


Das stimmt net die hat 54PS und wiegt 132kg leer. Das liegt daran das die LC4 Motoren net mehr auf dem neusten Stand der Dinge sind was das Gewischt angeht. Es sei denn, du hast ne SM replica aber die koscht ja auch nur über 14000 Euros. ;-)


das stimmt AUCH NICHT! :nope Zunge rausstrecken PP

meine 625 supercomp hatte nen gewicht von 123kg, nach einer abspeckkur hat sie jetzt noch 117kg!
original hatte sie 50,4PS genau am Hinterrad, das entspricht etwas mehr als 55PS am Motor!
jetzt hat sie nach motortuning 65PS laut leistungsdiagramm...

also so schlecht wie manche hier die LC4´s machen wollen sind se garantiert nich Nichts verstehe?!?


sag ich doch die is hammer einige ausm dorf also genaugesagt 3 haben die Supercomp. die hat keine Zündung ist Laut und siet eifach geiel aus

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
11.09.2003 19:33 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Hellraiser
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit: die hat keine Zündung????

Fehlzündung??
11.09.2003 22:43 Hellraiser ist offline Beiträge von Hellraiser suchen Nehme Hellraiser in deine Freundesliste auf
Snickers
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Herkunft: niedersacjsem



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaub er meint, dass die kenen ZÜNDSCHLÜSSEL hat, oder ? :mh
12.09.2003 00:10 Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehme Snickers in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is quasi ne Vollcrosser mit Blinker und Licht kann ja bald mal ein paar Bilder machen ..... :prost (die hat auch keine Batterie man kann die einfach anmachen also ohne zündschlüssel usw aber einfach nur geiel das ding) :) :)

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
12.09.2003 12:31 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LC4 ist schon geil :)
Mein Traum ist ja ne 660 SMC, aber ne LC4 640 würde ich auch nehmen, wenn es sein muss :] :)
20.09.2003 15:29 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
tormentor
Praktikant


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 21.07.2003
Herkunft: Neustadt b. Coburg <- arsch der welt...
Motorrad: dt 125r bj '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauft euch ja keine 660 smc !!!
absoluter schrott, das bj 03....
wurde von ktm händlern sogar abgeraten...
mein kumpel hat den totalen schrotthaufen gekauft, alle woche 1x werkstatt, immerzu was undicht!!!
kauft euch lieber ne husky sm oder husaberg sm...

gruß
01.11.2003 14:08 tormentor ist offline E-Mail an tormentor senden Homepage von tormentor Beiträge von tormentor suchen Nehme tormentor in deine Freundesliste auf Füge tormentor in deine Kontaktliste ein
NC_Neo
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5887.gif

Dabei seit: 07.09.2002
Motorrad: keins!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mir auch gerne ne schöne KTM Supermoto holen! Nur immer die Wartung! Die sind dann so teuer! Traurig

__________________
Calibra + CarHifi-Freak & DJ glücklich
01.11.2003 14:38 NC_Neo ist offline E-Mail an NC_Neo senden Beiträge von NC_Neo suchen Nehme NC_Neo in deine Freundesliste auf Füge NC_Neo in deine Kontaktliste ein
tormentor
Praktikant


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 21.07.2003
Herkunft: Neustadt b. Coburg <- arsch der welt...
Motorrad: dt 125r bj '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würds nicht machen...
wenn du pech hast, erwischste n scheiss teil, dass alle woche in die werkstatt muss...
haste glück, kriegste eine, die halbwegs geht...
gruß
01.11.2003 15:51 tormentor ist offline E-Mail an tormentor senden Homepage von tormentor Beiträge von tormentor suchen Nehme tormentor in deine Freundesliste auf Füge tormentor in deine Kontaktliste ein
NC_Neo
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5887.gif

Dabei seit: 07.09.2002
Motorrad: keins!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tormentor
ich würds nicht machen...
wenn du pech hast, erwischste n scheiss teil, dass alle woche in die werkstatt muss...
haste glück, kriegste eine, die halbwegs geht...
gruß


ich werd eh bei meiner DT bleiben! Perfekt gemacht! Mit 18 wird die nochmal voll aufgemotzt und dann rockt die nochmals mehr!

__________________
Calibra + CarHifi-Freak & DJ glücklich
01.11.2003 16:06 NC_Neo ist offline E-Mail an NC_Neo senden Beiträge von NC_Neo suchen Nehme NC_Neo in deine Freundesliste auf Füge NC_Neo in deine Kontaktliste ein
Samantha
Rollerschupser


images/avatars/avatar-357.jpg

Dabei seit: 22.11.2002
Herkunft: Fürth
Motorrad: GSX- R 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sache ohen Zündschlüssel habe ich jetzt auch, habe ne vollcross Gas Gas. man muß sie halt immer irgendwo mit einem Schloss dran machen aber ist auhc kein thema. nicht jeder bekommt sie so leicht an, da gehört schon übung dazu also wird sie nicht soi leichtmit schnell weg fahren. Der einzige scheiß ist das `meine zumindest`10 Liter super plus auf 100 kilometer braucht und das man sie Mischen muss. kein einzelner Öltank. Ist gewöhnungsbedürftig aber umsetztbar.
Mit dem das sie evtl alle woche in die werkstatt muß kann immer sein. egal bei welchem Fahrzeug.
Die Umstellung finde ich nicht schlimm man muß sich halt langsam ran tasten.
Kauf dir einfach eine Maschien und hör nicht auf andere, schließlich mußt du damit fahren. Notfalls verkaufst sie wieder.
05.11.2003 00:40 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehme Samantha in deine Freundesliste auf Füge Samantha in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Samantha: --- YIM-Name von Samantha: ---
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier hat niemand ein Wort wegen Führerschein gesagt Idee!

Mit 18 muss man die KTm wieder drosseln, und ich hätt dazu keine Lust.
Deswegen meld ich meine Dt ja auch offen an und lasss die dann so eintragen --> alles legal


ich glaube kaum, dass einer hier ausm Forum mit ner gedrosselten KTm rumfährt Vorsicht! Hat der noch alle Tassen im Schrank??


Oder seid ihr allee schon 20????
Wenn jja, dann vergisst diesen Beitrag bitte ganz schnell BLABLABLA
05.11.2003 15:13 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dtschrauber: also entweder hast du in der afhjrschule nich aufgepasst oder ich - aber du müsstest es eigentlich besser wisen als ich - also soweit ich das weiss darf man doch direkt offen fahrn (A) wenn man vorher A1 hatte oder irre ich mich da jetz???

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

08.11.2003 11:49 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Daishi
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.03.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne, stell dir mal vor, haste bis jetzt ne dt gehabt. Verkaufst die und holst dir dann ne Hayabusa mit 130 + - ? .
10.11.2003 22:43 Daishi ist offline E-Mail an Daishi senden Beiträge von Daishi suchen Nehme Daishi in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
@dtschrauber: also entweder hast du in der afhjrschule nich aufgepasst oder ich - aber du müsstest es eigentlich besser wisen als ich - also soweit ich das weiss darf man doch direkt offen fahrn (A) wenn man vorher A1 hatte oder irre ich mich da jetz???




wie is den das jetzt

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
11.11.2003 20:13 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Von DT auf LC4 ???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH