dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kettensatz??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettensatz???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Kettensatz??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie lang halten bei euch eigentlich die Kette oder der Kettensatz???
Hab ihr schon viele weg, oder immer noch den ersten?
Ich hab jetzt bei 13000km den 2. mit original übersetzung.
gewechselt hab ich den aber bei... ich glaub es waren 8000.
07.12.2001 19:39 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Murdoc
Hammergott/Comander


Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Bei Köln! (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein erster hat knapp 15.000 kilos gehalten!
Aber mein zweiter hat jetz erst 4000 runter, und schaut scho net mehr soo gut aus, ich weiß auch net was die mir da fürn scheiß verkäuft ham?`??? :nope
07.12.2001 19:48 Murdoc ist offline E-Mail an Murdoc senden Beiträge von Murdoc suchen Nehme Murdoc in deine Freundesliste auf Füge Murdoc in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei knapp 20000km, und hab immer noch den ersten drauf!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

07.12.2001 19:50 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich musste meinen kettensatz bei der dt bei ca. 16tkm wechseln
07.12.2001 19:59 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Destroyer1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:]Meiner sieht bei knapp 12000 noch einigermaßen gut aus,fragt sich nur noch für wie lange LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
*Vor Wut gleich explodier* keine macht den Dieben einer DT!! *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* und rollerfahrern Säge
07.12.2001 21:27 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem ersten so 18000km gekommen.

@Murdoc: ich weiss auch ent, aber mir kommts bei meinem Kettensatz auch so vor...die musste ich ja schon einmal kürzen....kommt bestimmt daher, dass die DT's unseren Offroadeinsätzen nicht mehr standhalten können/wollen :]
lass uns lieber mal zu Vollcrossern umsteigen ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
08.12.2001 17:48 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow Basti! 20000???
Ich glaub denn muss ich meinen mal ein wenig mehr pflegen.
Hab bloß nich so gute möglichkeiten, um den ab und zu mal abzubauen. Is immer ein wenig kompli! Aber egal,
was ich da mehr ausgebe, hole ich beim Mantel wieder rein! *g*
08.12.2001 17:53 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*g*

Aber ich fette auch die Kette alle 100km!!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

08.12.2001 18:02 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein neues kettenkit kam bei 25tkm drauf, war aber bestimmt schon seit 3tkm ausgenudelt (man hat mehr kette als motor gehört, die lief irgendwie nicht gerade über ritzel und kettenrad)
08.12.2001 23:23 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar muss man die pflegen, sonst haste die ruck zuck ruiniert!

ich reinige die immer mit so ner Art Schaum- Spray, lasse das 5min einwirken, gehe dann mit ner bürste noch mal drüber und sprühe die kette dann mit Kettenspray ein
08.12.2001 23:54 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab in 10.000km 3mal den satz gewechselt. ich hab mir immer den billigen von enuma geholt. SO EIN SCHEISS!!!!!!!!!!! jetzt hab ich den D.I.D. seit 3000km und den musste ich noch nie nachspannen. kann ich nur empfehlen. is zwar 20dm teure. aber das lohnt sich!!!!!!!!!

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
09.12.2001 04:18 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mitm geräusch kenn ich auch, des is aber nich gut, bei mir is die kette sogar mal inner kurve schon über des ritzelgehauen, und als ich des dann geqwechselt hatte, wars total verbogen.
Ich fette die gerad wenns mir in kragen passt. Und saubermachen komplett sagen wir mal 1 mal im monat mit rausnehmen.
@ DeathRow, des is aber nich normal mit 10000km schon 2 mal gewechselt. Siehst ja wie lang die bei den anderen halten,
bei mir nur nich solang, weil ich die nich so intensiv pflege.
09.12.2001 19:43 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann samma einer woran ich erkenne, dass der satz oder die kedde bald ma gewechselt werden müssen???
runde Zähne, oder wat???
09.12.2001 19:59 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als erstes is immer das ritzel im arsch musst ma gucken,
durch die mehr umdrehungen isses schneller abgenutzt.
Die Zähne werden dünner und wenn du denn noch Wheelys reißt dabei, verbiegen die auch irgentwann. Wenns dann ganz schlimm is, hörste son rattern aus richtung Kette/Ritzel.
Denn solltest dus auf jeden fall austauschen. Is jedenfalls besser.
09.12.2001 20:35 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was kostet denn so kompletter Satz??? Ich mein getz abba nur ritzel und Kedde.... gute Qualität...net son mülL!
09.12.2001 20:46 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würd denn gleichn satz nehmen mit Kettenrad dazu, und meins hab ich für 127 bekommen, und des geht eigentlich schon ganz gut, nimm aber auf jeden eins mit O-Ringen.
09.12.2001 20:50 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein set aus götz mit doppelt verstärkter kette für 89,- + versandkosten und nachnahme (9.95,-)
09.12.2001 22:53 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das rasseln kann aber auch die rolle sein über die die kette unter drüberläuft. die würde ich mal fetten oder austauschen. war bei mir auch so.

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
10.12.2001 13:36 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kettensatz???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH