dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Digitaltacho für DT???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitaltacho für DT????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Digitaltacho für DT???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibbet eigentlich einen Digitaltacho für die DT? find die dinger nämlich hammergeil. ich mein, ob es speziell für die DT einen gibt. im götz is nämlich einer für 370.- . aber wie schaut das dann aus mit der Drosselung also reed schaltung?
08.12.2001 09:22 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, extra für die DT gibts keinen...

Aber es müsste eigentlich auch jeder Fahrradtacho gehen!?`1

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

08.12.2001 09:37 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn

Themenstarter Thema begonnen von DT Mark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ne, wenn dann würd ich nen fahradtacho ZUSÄTZLICH machen.

ich würd mir gern so ein Teil dranmachen, nur wie steht`s mit Drosselung. ich muss mal nachher nachfragen beim händler
08.12.2001 11:32 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn bitteschön die Drosselung mit nem Digitaltacho zu tun?
Ups...achso, ich vergas, hab ja die 96er...eure sind ja über den Reed-kontakt gedrosselt......hm, sollte aber trotzdem irgendwie gehn ;O)
Jo, im Götz bekommste schon ein Tacho, fpr 54,- das ist das teuerste unter den kelinen Tachos, geht bis 300km/h und hat ziemlich viele Funktionen......ich könnt mir eigenltich auch eins amchn, drehzahlmesser unjd Tacho shcmeiss ich raus, und mahc n dicken Tacho hin ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
08.12.2001 17:52 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn

Themenstarter Thema begonnen von DT Mark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

im götz gibet einen geilen für 369.-
der hat krasse funktionen
09.12.2001 00:01 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber kann gut sein, dass du mit ner e-gedrosselten probleme kriegst, weil dieser reedschwachsinn kein signal mehr bekommt.
09.12.2001 00:09 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die KTM EXC (is die Vollcross mit Straßenzulassung) vom Crazy Borito hat auch nur nen Fahrradtacho... Des is cool da is da Tacho und drüber es blaue Licht... Hab heut schon ein Foto gemacht... is aber nix geworden zu dunkel... mach morgen noch mal welche
09.12.2001 00:37
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joo, macht auch mal fette Actionpics! :))

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

09.12.2001 08:22 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Digitaltacho für DT????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH