dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Mega-Wheelie.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega-Wheelie....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delta85
Rollerschupser


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 02.09.2003
Herkunft: Berlin
Motorrad: Im Momment keins :-(



Mega-Wheelie.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hab heute Abend einen Typen bei mir ausm Dorf gesehen...

Alte Kacke....

Er lädt so nen Typen hinten drauf und fährt los... reißt den Hahn auf, und wheelt erstmal so 600-700m auf der Straße etnlang :lool

Der typ hintendrauf hat sich bald in die Hosen geschissen vor lauter Angst.... :heul

Ein genial der Typ... :lool

Schade das ich meine Digicam nicht mit hatte, hab ihn aber gerfagt ob er das irgendwann mal wiederhohlt...

Und dann gibts nooch en paar Pics oder gleich en Video...
16.09.2003 22:13 delta85 ist offline E-Mail an delta85 senden Homepage von delta85 Beiträge von delta85 suchen Nehme delta85 in deine Freundesliste auf Füge delta85 in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator


images/avatars/avatar-7735.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit was für ner maschine?? :?

__________________
Ducati Monster 821 (2018) | Suzuki RGV 250 (1992) | Yamaha DT 125 (1998) | Kreidler Florett RM (1976) | Simson S51B (1980) | Herkules Prima 5S (1984) | Hercules C1 (1974)
16.09.2003 22:49 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
delta85
Rollerschupser


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 02.09.2003
Herkunft: Berlin
Motorrad: Im Momment keins :-(

Themenstarter Thema begonnen von delta85


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

98 DT 125

So krank der Typ.... :lool
17.09.2003 08:20 delta85 ist offline E-Mail an delta85 senden Homepage von delta85 Beiträge von delta85 suchen Nehme delta85 in deine Freundesliste auf Füge delta85 in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

600-700 meter jaja :red :qqq

ihr habt aber langegerade straßen
oder fährt er auch noch im kreis :mh :lool
17.09.2003 12:20 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
delta85
Rollerschupser


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 02.09.2003
Herkunft: Berlin
Motorrad: Im Momment keins :-(

Themenstarter Thema begonnen von delta85


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es nur 2 straßen.... :f
17.09.2003 12:47 delta85 ist offline E-Mail an delta85 senden Homepage von delta85 Beiträge von delta85 suchen Nehme delta85 in deine Freundesliste auf Füge delta85 in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja und die sind so lang :mh

Bei uns da gibts auch einen der sagt das er bei 250 einen whelly gemacht hat :mh

aber so eig wenn ich ihn mit der enduro fahren sehe weder schnell noch gut aussieht drauf

wenn ich sowas ned selber gesehen habe dann glaub ich des ned

wenn du ein vid hast dann ja :)
17.09.2003 19:11 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
ja und die sind so lang :mh

Bei uns da gibts auch einen der sagt das er bei 250 einen whelly gemacht hat :mh

aber so eig wenn ich ihn mit der enduro fahren sehe weder schnell noch gut aussieht drauf

wenn ich sowas ned selber gesehen habe dann glaub ich des ned

wenn du ein vid hast dann ja :)


ja wos hodn der für a maschin eigetnlich? also Straßenmaschine. ned de saubane Enduro ... :] i glaubs eam a ned ...


ät 600-700 meter ... glaub ich auch nicht! erst recht zu zweit nicht!! :mh
17.09.2003 20:20 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
DeRdTaDmIN
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.08.2003
Herkunft: Rödermark
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok aber zu zweit geht die karre geil hoch
aber 600 -700 mehter nicht !
haste vieleicht überschätzt hä ??
17.09.2003 22:43 DeRdTaDmIN ist offline E-Mail an DeRdTaDmIN senden Beiträge von DeRdTaDmIN suchen Nehme DeRdTaDmIN in deine Freundesliste auf
delta85
Rollerschupser


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 02.09.2003
Herkunft: Berlin
Motorrad: Im Momment keins :-(

Themenstarter Thema begonnen von delta85


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mach en Foto von der Straße... Wenn der Typ mal wieder sehe, mach ich en vid...

OK????
18.09.2003 08:42 delta85 ist offline E-Mail an delta85 senden Homepage von delta85 Beiträge von delta85 suchen Nehme delta85 in deine Freundesliste auf Füge delta85 in deine Kontaktliste ein
crazy.memphis
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.08.2003
Herkunft: Borkheide <- is bei Potsdam
Motorrad: DT 125 RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tu dis
und bei mir is die hauptstraße im Ort etwa 5-6 km lang und dann nochma 2,5 km in jede Richtung außer Orts

ich mach ma bei Gelegenheit nachts en Pic bis zur Schranke
24.09.2003 22:34 crazy.memphis ist offline E-Mail an crazy.memphis senden Beiträge von crazy.memphis suchen Nehme crazy.memphis in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du weißt was nen Kilometer ist gell? Mit ner Dt ja ne ist klar! LLOOOLLL Nächstes mal hälste den an und sagst ich brauch nen Vid von dir

__________________
www.vw-si.de
29.09.2003 19:18 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
fu7ur3
Rollerschupser


Dabei seit: 29.05.2003
Motorrad: Dt 125 R 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boh sind ja geile fotos ... voll die scheisse gelabert hast du LLOOOLLL
04.10.2003 13:19 fu7ur3 ist offline E-Mail an fu7ur3 senden Beiträge von fu7ur3 suchen Nehme fu7ur3 in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab Leute gesehen die machen 20 Meter mit DR, da muss ein Kilometer mitter DT n Kinderspiel sein Nicht mehr kann vor lachen

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
04.10.2003 15:04 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
***CrossRacer***
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 26.05.2003
Herkunft: Georgsmarienhütte
Motorrad: Yamaha 125 DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach erstmal!!! biggrins
ich muss mich hier mal m mit einmischen LLOOOLLL
aber wieso soll das nicht möglich sein mit ner DT 600-700m wheely´s zu ziehen???
ein kumpel von mir schaft auch mit nem 50 roller wo nur ein zx drunter ist und nichts anderes auch wheely´s um die 700 meter locker, man muss halt eben nur ein gutes halte vermögen haben!!!!! Genial!
dann mal *Stoß an*

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!! Yeah, Cool

Suche 125ccm zylinder-kit für meine Yamaha DT bj.:96 Wassergekühlt bitte per PN melden danke! Genial! *Stoß an*
04.10.2003 17:38 ***CrossRacer*** ist offline E-Mail an ***CrossRacer*** senden Beiträge von ***CrossRacer*** suchen Nehme ***CrossRacer*** in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel kann auch richtig Fette Wheelies aber keine 500-700 Meter. Wo ichs einmal mit der Dt gesehen hab war dasderSchwede hier ausm Forum! Der hatte es auf Tape das war unglaublich

__________________
www.vw-si.de
04.10.2003 18:20 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
DeathStealer
Schrauber


images/avatars/avatar-180.jpg

Dabei seit: 02.10.2002
Herkunft: 51491 Overath (30km östlich von Kölle)
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mann muss doch nur beim kipppunkt bleiben, dann schaft man so lange bis meinen einen fehler macht....und wenn mans oft genug mach,t is das auch kein problem
04.10.2003 21:27 DeathStealer ist offline E-Mail an DeathStealer senden Beiträge von DeathStealer suchen Nehme DeathStealer in deine Freundesliste auf Füge DeathStealer in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieser Schwede hat übrigens den Trick benutzt um am Kippunkt zu bleiben bzw wieder schnell hochzukommen indem er sein Knie auf die Sitzbank und seinen Fuß auf den Koti gelegt hat! Probierts mal aus!

__________________
www.vw-si.de
05.10.2003 10:45 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenns ichs erstma bis innen 5. geschafft hab beim wheelie dann geht der auch ziemlich weit! also 300m hatte ich schon!
aber da muss echt von anfang an alles stimmen!!

dagegen warn meine wheelies aufm treffen kinderkram!
da hab ich ja max bis innen vierten geschaltet!
auf meiner haus wheeliestrecke pack ichs schon sauweit!

__________________
silence is better than bullshit
05.10.2003 11:27 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
bolle
Tuner


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 14.05.2003
Herkunft: Bei Baden-Baden
Motorrad: 3er Golf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pack jetz im 2 gang au zimmlich goile wheeles aber au nur richtig lang wenn alles stimmt ..bin heut mittag mitm belz unterwegs..wenns geht nimmis mal auf vid auf

__________________
Jetz isch passiert URLAUB ISCH RUMM !!! NEIN negativ
05.10.2003 12:03 bolle ist offline E-Mail an bolle senden Homepage von bolle Beiträge von bolle suchen Nehme bolle in deine Freundesliste auf Füge bolle in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja jeder redet immer von sau weiten whellies wie easy das ist blablablba Beifall Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Nichts verstehe?!?

dann macht doch mal ein vid Genial! #
05.10.2003 12:10 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Mega-Wheelie....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH