dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wo seid ihr denn heute alle??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo seid ihr denn heute alle???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Wo seid ihr denn heute alle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pennt ihr noch alle oder wie?? :? :]

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

08.12.2001 12:30 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr !!!!! :]
08.12.2001 12:34 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen!
Also, ich habe bis 16.30 gepennt, ich weiss nicht, wie ich das geschafft habe, hat aber wohl was nit dem übermäßigen Alkoholgenuss von gestern zu tun :]
Mein bester Kollege hat gestern seinen 18 gefeiert, da war ich natürlich ganz vorn mit dabei ;)
und ich war sowas von hacke dicht :]
War auch erst heut morgen um 6 uhr im bettchen ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
08.12.2001 17:44 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Themenstarter Thema begonnen von Basti@DT125R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :] :] :] :]

Bis 16.30 Penne hab ich noch NIE geschafft! :ton :gg

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

08.12.2001 18:04 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich auch noch nie,heut zum ersten mal, da hat wohl alles gestimmt ;)
und ich ahb druchgepennt, ich kapier dat net ;O)
um 6 im Bett gewesen, und bis halb 5 durchgpennt ;O)
und das schlimmste: ich bin immer noch müde! :]
da hilft nur :prost gegen ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
08.12.2001 18:37 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Destroyer1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mußte arbeiten!! :smiliebarf
Von 6.00h bis 16.30 durchpennen wie geht denn das??Da mußte ja ziemlich hackekanne voll gewesen sein :gg :gg und was machste jetzt weiterpennen oder saufen :gg aber nix für ungut bei mir ist auch gleich die bude voll und dann wird party gemacht..hehe

__________________
*Vor Wut gleich explodier* keine macht den Dieben einer DT!! *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* und rollerfahrern Säge
08.12.2001 21:51 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
DT-Junkie
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt fahr ich los zum :prost .. und wenn ich dann nach hause komme dann wird erstmal :smiliebarf

LLOOOLLL
08.12.2001 22:26 DT-Junkie ist offline E-Mail an DT-Junkie senden Beiträge von DT-Junkie suchen Nehme DT-Junkie in deine Freundesliste auf
Destroyer1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha also saufen bis zum kotzen LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
*Vor Wut gleich explodier* keine macht den Dieben einer DT!! *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* und rollerfahrern Säge
08.12.2001 22:34 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Destroyer:

neem heut werd ich nix mehr machn,w ar egrad beim Kollegen, aber da ging auch nix, ich werd jetz aufjedefall gleich pennen gehn,w enn ich noch ein paar Posts hier im Forum gemact habe ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
09.12.2001 00:09 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bist ja immer noch da :mh
09.12.2001 00:25 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Destroyer1
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Bad Düben nähe Leipzig z.zt.aber in OHZ bei Bremen
Motorrad: zur zeit keins geklaut!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aso na ich muss noch unbedingt um 1.50h RTL sehen Top of the Pops award iss ja immer noch sooooo lang aber ich habe ja noch Bacardi und morgen nen dicken kopf oder ich penne bis um 16.30 :gg

__________________
*Vor Wut gleich explodier* keine macht den Dieben einer DT!! *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* und rollerfahrern Säge
09.12.2001 00:27 Destroyer1 ist offline E-Mail an Destroyer1 senden Beiträge von Destroyer1 suchen Nehme Destroyer1 in deine Freundesliste auf Füge Destroyer1 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Destroyer1: Destroyer1 YIM-Name von Destroyer1: Destroyer88de
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:prost
10.12.2001 09:22 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wo seid ihr denn heute alle???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH