dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches Motoröl ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Motoröl ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcrosser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch das von Dea, macht doch keinen Unterschied !!!
10.12.2001 09:35
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe bei Castrol.

PS:Vernichtet die Rollers- Säge
10.12.2001 15:34 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr hab alle Probleme mit vollsyntetischen öl und so
Dat bringt nix aber auch garnix!
Ich nehm Normales 2takt öl Für 8.50dm den liter!
14.12.2001 15:18
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann wünsch ich dir viel spass damit. da lohnt sich direkt die anschaffung eines schweißbrenners, so oft wie man da den auspuff ausbrennen muss....
14.12.2001 17:38 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brauch ich net hab ne Split fire Tuning zündkerze die verbrennt alles! :ohh

Ktm Rules!
14.12.2001 18:23
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sei dir da mal nicht so sicher...aber ich will nichts gesagt ham, wirstes schon früh genug merken.
14.12.2001 18:32 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Welches Motoröl ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH