dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wheelie Tips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wheelie Tips 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Augenzwinkern Wheelie Tips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!
Da immer wieder die Frage kommt wie mache ich Wheelie hier mein Senf dazu! Am besten ihr übt an einen Berg da ist es einfacher da man mehr Druck hat bzw weniger Druck braucht! Ihr fahrt im ersten Gang langsam und haltet das Gleichgewicht! Dann nach vorne legen (sieht Affig aus aber für den Anfang easier) und dann nach hinten ziehen, dabei gleichzeitig Gashan voll Möhre auf! Wenn ihr dann am Kippunkt seit immer wieder vom Gas damit sich die CDi ausruhen kann und ihr net so hoch dreht aber sofort wieder Gas damit sie oben bleibt! Ihr schaukelt praktisch minimal! Gut ist es wenn ihr den Lenker ein wenig schief halt das wirkt wunder! Bisl nach links einschlagen! Wenn ihr über den Kippunkt hinaus geht sollte ihr die Hinterradbremse treten das ist in dieser Situation einfacher gesagt als getan! Viel Spaß beim ausprobieren! Die Tage kommt mal ein Vid wie lange ich einen schaffe! Genial!

__________________
www.vw-si.de
29.09.2003 19:26 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt was du sagst Genial!

berg rauf da würd ich es unendlich schffen halt scho ziemlich lang mit wenig gas imemr am kippunkt
geht mit dt schwieriger weil die unten raus ned so zieht biggrins

aber mein brutalster whellie war letzes mal auf der hauptstraße
asum zweiten hoch und bis in den 4ten und dann bei 90km/h im 5ten bin ich wieder rutner gekommen Perfekt gemacht!

ich hoff des funzt noch mal
29.09.2003 19:54 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

endlich mal einer, der das für unsere newbies recht einfach erklärt, ich amch dann hier jetzt mal zu, wir haben eh schon so viele Wheely-Threads, und da es hier richtig beschrieben ist, sollte das für die Suche reichen...


THX Prinzregent

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
29.09.2003 20:01 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wheelie Tips

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH