dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Unterbodenbeleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterbodenbeleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kobold
Newbie


Dabei seit: 19.04.2003



großes Grinsen Unterbodenbeleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi wollt mal fragen wer von euch ne unterboden beleuchtung an seiner dt hat ich hatte eine bis zu meinen unfall aber in drei wochen ist mein moped wieder vertig und ich kann mein bild von der beleuchtung reinsetzen wollt wissen wie eure aussehen? setzt doch mal bilder rein wenn ihr welche habt!
05.10.2003 14:44 kobold ist offline E-Mail an kobold senden Beiträge von kobold suchen Nehme kobold in deine Freundesliste auf
Giannelli
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5337.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Herkunft: Aus dem Wald da komm ich her
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hie hast du mal ne Adresse für die Unterbodenbeleuchtung.

http://www.ubb-systeme.de/

__________________
SOFTWARE IS WIE SEX,ES IST BESSER WENN SIE KOSTENLOS IST
05.10.2003 15:42 Giannelli ist offline E-Mail an Giannelli senden Beiträge von Giannelli suchen Nehme Giannelli in deine Freundesliste auf
fu7ur3
Rollerschupser


Dabei seit: 29.05.2003
Motorrad: Dt 125 R 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich halte nix von ubb , an nem schwulenföhn,rollklo oder auch in einigen regionen roller genannt passt das vielleicht aber an ne 125er enduro nich . Oh mann....
05.10.2003 16:09 fu7ur3 ist offline E-Mail an fu7ur3 senden Beiträge von fu7ur3 suchen Nehme fu7ur3 in deine Freundesliste auf
Giannelli
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5337.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Herkunft: Aus dem Wald da komm ich her
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das auch so.Aber wem´s gefällt.Ist ja nicht meine.

__________________
SOFTWARE IS WIE SEX,ES IST BESSER WENN SIE KOSTENLOS IST
05.10.2003 16:35 Giannelli ist offline E-Mail an Giannelli senden Beiträge von Giannelli suchen Nehme Giannelli in deine Freundesliste auf
Hoss
Master Tuner


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 05.03.2002
Herkunft: Fulda
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhu, rollerstyle an der dt!
Sieht total beschissen aus.
05.10.2003 16:49 Hoss ist offline E-Mail an Hoss senden Beiträge von Hoss suchen Nehme Hoss in deine Freundesliste auf Füge Hoss in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An ner NSR ürd ich sagen ok aber net an eine DT! Auto kommt das auch geil!

__________________
www.vw-si.de
05.10.2003 16:49 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
NC_Neo
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5887.gif

Dabei seit: 07.09.2002
Motorrad: keins!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
An ner NSR ürd ich sagen ok aber net an eine DT! Auto kommt das auch geil!


*vollkommen zustimm* biggrins

vielleicht ein ganz kleines dezentes licht im Motorblock! Das könnte schon geil aussehen, aber keine komplette unterbodenbeleuchtung

__________________
Calibra + CarHifi-Freak & DJ glücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NC_Neo: 05.10.2003 16:55.

05.10.2003 16:55 NC_Neo ist offline E-Mail an NC_Neo senden Beiträge von NC_Neo suchen Nehme NC_Neo in deine Freundesliste auf Füge NC_Neo in deine Kontaktliste ein
Racemobil
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 09.08.2003
Herkunft: Freiburg
Motorrad: KTM 125 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, an ne enduro gehört das einfach nich! (An meinem Mofa hab ich auch eine, wenn ich ne cam gekauft hab mach ich am bilder davon) Yeah, Cool
05.10.2003 17:14 Racemobil ist offline E-Mail an Racemobil senden Beiträge von Racemobil suchen Nehme Racemobil in deine Freundesliste auf Füge Racemobil in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Racemobil: Racemobil V2
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unterbodenbeleuchtung gehört sich an ein Auto nicht an ein Moped! Mauer
05.10.2003 17:39 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
kobold
Newbie


Dabei seit: 19.04.2003

Themenstarter Thema begonnen von kobold


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt doch keine Ahnung wie geil des bei einer Enduroaussieht! Wenn die so richtig schön höhergelegt ist und alles dran verändert ist nd so richtig geil lackiert ist und dan noch ne richtig geile Ubb das kommt einfach nurnochgeil wenn du dan so mit 130 an jemanden vorbeiheitzt! Aber hab doch alle keine Ahnung vom Leben!

Von wegen an nem roller siehts ganz gut aus so ein roller ist viel zu langsam als das er eine Ubb verdiehnt hätte und solche die 125er Roller fahren sind zwar schnell aber alles verlierer weil entweder sind se zu dumm zum Schalten sind oder es sind einfach voll die Spacken halt die totalen Vollpfosten!

Das ist meine Meinung!


Verbeugen - Danke! UBB

Ich *Kotzzz* - Wiederlich! auf Roller!


DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!
05.10.2003 17:58 kobold ist offline E-Mail an kobold senden Beiträge von kobold suchen Nehme kobold in deine Freundesliste auf
Dtfahrer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 19.07.2003
Herkunft: Bersenbrück
Motorrad: Dt 125R was sonst???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das ma aber das war ne Scheiss idee Mauer

Bilder sind unter dem thread Ubb für Dt glaub ich hieß der *nichtsicherbin*
05.10.2003 18:14 Dtfahrer ist offline E-Mail an Dtfahrer senden Homepage von Dtfahrer Beiträge von Dtfahrer suchen Nehme Dtfahrer in deine Freundesliste auf Füge Dtfahrer in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gut wenn ich nachts wheelies reiße sähs gut aus aber sont ähäh nix für Gelände! Stört

__________________
www.vw-si.de
05.10.2003 18:37 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
StefansDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-240.jpg

Dabei seit: 10.09.2003
Herkunft: DEUTSCHLAND-PADERBOR N-TUDORF
Motorrad: was wohl? YAMAHA DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ne DT ist ne enduro da brauch meiner meinung nach nicht so ne roller scheiße im gelände fällt die bestimmt auch irgendwann ab hatte nen freund von mir auch mal war total scheiße

ach wem es gefällt Perfekt gemacht!


Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
05.10.2003 19:00 StefansDT ist offline E-Mail an StefansDT senden Beiträge von StefansDT suchen Nehme StefansDT in deine Freundesliste auf Füge StefansDT in deine Kontaktliste ein
Clooney
Newbie


Dabei seit: 21.09.2002
Herkunft: Weyhe b. Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

UBB im Gelände? Oder fährst du nur auf Straße? Die arme DT
05.10.2003 22:00 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehme Clooney in deine Freundesliste auf Füge Clooney in deine Kontaktliste ein
kobold
Newbie


Dabei seit: 19.04.2003

Themenstarter Thema begonnen von kobold


verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid doch voll die Idioten wer mit seiner DT im Gelände fährt hat für mich nen Schuss den ne DT is zwar für leichtes Gelände geeignet aber 1. wer im Gelände fährt macht se sich total im Arsch
2. Wenn ich im Gelände fahren will kauf ich mir ne Vollcross!

Seid selbst schuld wenn ihr euch alles drauf macht wie DHH Koti Rücklicht usw. und dan dübelt ihr im Gelände rum!

Ich *Kotzzz* - Wiederlich! auf Roller!
06.10.2003 08:24 kobold ist offline E-Mail an kobold senden Beiträge von kobold suchen Nehme kobold in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kobold
Ihr habt doch keine Ahnung wie geil des bei einer Enduroaussieht! Wenn die so richtig schön höhergelegt ist und alles dran verändert ist nd so richtig geil lackiert ist und dan noch ne richtig geile Ubb das kommt einfach nurnochgeil wenn du dan so mit 130 an jemanden vorbeiheitzt! Aber hab doch alle keine Ahnung vom Leben!

Von wegen an nem roller siehts ganz gut aus so ein roller ist viel zu langsam als das er eine Ubb verdiehnt hätte und solche die 125er Roller fahren sind zwar schnell aber alles verlierer weil entweder sind se zu dumm zum Schalten sind oder es sind einfach voll die Spacken halt die totalen Vollpfosten!

Das ist meine Meinung!


Verbeugen - Danke! UBB

Ich *Kotzzz* - Wiederlich! auf Roller!


DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!
06.10.2003 09:50 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
dtschrauber
extreme Tuner


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrete die allgemeine Meinung wie viele hier:

UBB an Auto, mehr net
Was die Roller so alles machen is mir doch scheißegal, zum überholen sind die immer gut Genial!
06.10.2003 10:31 dtschrauber ist offline E-Mail an dtschrauber senden Beiträge von dtschrauber suchen Nehme dtschrauber in deine Freundesliste auf Füge dtschrauber in deine Kontaktliste ein
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber an dt sieht auch ganz witzig aus

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
06.10.2003 10:47 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fährst du ne Enduro oder nen Weihnachtsbaum LLOOOLLL
Am Auto ist es geil, aber nicht am Möff. negativ
06.10.2003 14:12 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
***CrossRacer***
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 26.05.2003
Herkunft: Georgsmarienhütte
Motorrad: Yamaha 125 DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also nach meiner meinung sieht eine Ubb an manchen stellen geil aus Genial! , aber im gelände nervt die wirklich nur negativ und das andere ist das die bullen das auch ruckzuck sehen wenn du die gerade an hast und auserdem muss man ja nicht immer alles nach machen sonst sind die roller fahrer wieder am Traurig sein da wir ja dann auch lichter haben und schneller sind!!!! *Stoß an*

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!! Yeah, Cool

Suche 125ccm zylinder-kit für meine Yamaha DT bj.:96 Wassergekühlt bitte per PN melden danke! Genial! *Stoß an*
06.10.2003 16:25 ***CrossRacer*** ist offline E-Mail an ***CrossRacer*** senden Beiträge von ***CrossRacer*** suchen Nehme ***CrossRacer*** in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Unterbodenbeleuchtung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH