dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Lenksperrschlossdingsdabums... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenksperrschlossdingsdabums...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Lenksperrschlossdingsdabums... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr eure lenksperre, lenkerschloss etc. bitte mit BJ-angabe und import oder nicht. ich hab nämlich nen neues zündscloss vom götz und hab die funktion jetzt im zündschloss, genau wie parklicht. n kumpel hat ne importierte und hat das auch, sonst kenn ich keinen.
08.12.2001 23:56 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab das an dem linken "Rohr" und habe Bj 97

wie geht denn das?
08.12.2001 23:58 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von DT170RN-Rider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du kannst den zündschlüssel ja ein bisschen ins schloss drücken. du lässt ihn wieder rauskommen, dann kannst du ihn nach links drehen (vorrausgesetzt dort steht "lock"). der lenker muß nach rechts eingeschlagen sein (wie auch normal links vor der gabel), glaub ich zumindest. ich habs bei mir noch nicht drein und weiß auch nicht ob die vorrichtung besteht, denn beim "locken" schiebt sich ein kleiner bolzen aus dem sockel der schloss halterung.
hast du parklicht??
09.12.2001 00:07 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du vorher es Lenkradschloss extra gehabt??
09.12.2001 00:39
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine DT hat das anner linken seite.(BJ99)
09.12.2001 01:53 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine auch (BJ2000)

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

09.12.2001 08:21 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von DT170RN-Rider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

diese form der lenksperre hat soweit ich weiß jede DT. aber die im zündschloss scheinen nur importierte oder solche, die sich beim götz ein neues schloss bestellen( :] ) zu haben.
ich weiß jetzt auch wies funxt: am lenkkopf (wo rahmen und gabel sich treffen) ist quasi eine materialaussparung, und wenn der lenker ganz mach rechts eingeschlagen ist, ist der sockel des schlosses genau so, dass der bolzen der sich bei meinem neuen schloss "ausfährt" genau in die aussparung kommt und sich der lenker nicht bewegen lässt.
ich finds auf jeden fall mal praktisch (wobeis mir im moment nicht viel bringt)!!
09.12.2001 17:07 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine hats auch auffer linken seite,
des wäre doch am n vorschlag für die neue dt, n integriertes
Lenkradschloss im Zündschloss!!!
09.12.2001 19:34 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von DT170RN-Rider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir doch einfach das ausm götz, kostet 45,- (original 190,-)
09.12.2001 22:43 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von DT170RN-Rider


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja, zu früh gefreut. wollte es eben einbauen, aber die schrauben (so komische mit nem sternförmigen kopf) waren so fest, dass se jetzt sogut wie rund sind. das problem an der sache ist, dass man von unten daran muß. ich werd morgen nochmal probieren nen schlitz reinzuschlagen.
hat sonst noch jemand ne idee, was hilft???
10.12.2001 20:07 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Lenksperrschlossdingsdabums...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH