dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hi ihr! bin neu da!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi ihr! bin neu da!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suesse
unregistriert
großes Grinsen Hi ihr! bin neu da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!
Bin neu auf der Seite! 2 Freunde von mir haben gesagt das die Site voll cool sein soll!!
Also, ich komm aus oberbayern, bin 15 jahre alt und heisse nici!!
Leider kenn ich mich mit dt´s weniger aus, bin aber lernfähig!! *g*.
eure Suesse
bussilies
01.11.2003 16:58
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
herzlich willkommen, hier sind wirklich viele kluge, nette und schöne Leute, aber an der einsamen Spitze liege halt immer noch ich! Zwinkern

Musst gleich mal Einstand zahlen wenn du neu hier bist, in dem du ein Bild rein haust ...! Genial!
01.11.2003 17:02 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Petz
DT - Motorpfleger


Dabei seit: 13.10.2002
Herkunft: Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo das passt doch!
willkommen im forum, hoffe dir wirds hier gefallen biggrins biggrins Perfekt gemacht! *Stoß an*
nimm dich vor einigen in acht, ich nenn keine namen biggrins biggrins biggrins

evtl. weisst ja wer ich bin *g*
01.11.2003 17:02 Petz ist offline E-Mail an Petz senden Homepage von Petz Beiträge von Petz suchen Nehme Petz in deine Freundesliste auf
DT Fahrer
Schrauber


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Husqvarna 610 TE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr LLOOOLLL
Haste denn auch ne DT? Wenn ja, mach mal Pix von ihr mit dir drauf Genial!

EDIT: Sehe gerade du bist ja "erst" 15... Haste schon ne DT oder willste dir eine holen?

Und herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß Beifall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT Fahrer: 01.11.2003 17:04.

01.11.2003 17:03 DT Fahrer ist offline E-Mail an DT Fahrer senden Beiträge von DT Fahrer suchen Nehme DT Fahrer in deine Freundesliste auf
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo willkommen hier!!! aber wir kennen uns ja eh scho Perfekt gemacht!

*Stoß an*

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
01.11.2003 17:03 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
NC_Neo
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5887.gif

Dabei seit: 07.09.2002
Motorrad: keins!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
nette und schöne Leute, aber an der einsamen Spitze liege halt immer noch ich! Zwinkern


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Ben, du machst gute Witze! Zwinkern Zwinkern biggrins LLOOOLLL LLOOOLLL

@Suesse

Welcome!

__________________
Calibra + CarHifi-Freak & DJ glücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NC_Neo: 01.11.2003 17:04.

01.11.2003 17:04 NC_Neo ist offline E-Mail an NC_Neo senden Beiträge von NC_Neo suchen Nehme NC_Neo in deine Freundesliste auf Füge NC_Neo in deine Kontaktliste ein
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen

freu mich schon auf das Einstandsfoto Perfekt gemacht!
01.11.2003 17:17 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
Suesse
unregistriert
Augenzwinkern ich bins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glücklich Hähä, nein, es gibt kein foto!! ;-). aber ein paar kennen mich von euch und wissen ja wie ich ausseh.....ge?! ich sag jetzt keine namen!*g*.
BUSSI
01.11.2003 17:23
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaja biggrins biggrins biggrins
Perfekt gemacht!

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
01.11.2003 17:24 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
fu7ur3
Rollerschupser


Dabei seit: 29.05.2003
Motorrad: Dt 125 R 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du ne dt?
01.11.2003 17:26 fu7ur3 ist offline E-Mail an fu7ur3 senden Beiträge von fu7ur3 suchen Nehme fu7ur3 in deine Freundesliste auf
eddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Serzzzz erstmal.. Aber Bild muss her biggrins
01.11.2003 17:27
Suesse
unregistriert
großes Grinsen ich bins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab keine dt! Ich glaub ich könnt mir das gar ned leisten!! *g*. Traurig sein
01.11.2003 17:31
DT 33
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 11.04.2003
Herkunft: hagen ausssssssss hagen
Motorrad: ktm exc 125 bj 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh dan hol ich dir eine Perfekt gemacht!
01.11.2003 17:46 DT 33 ist offline E-Mail an DT 33 senden Beiträge von DT 33 suchen Nehme DT 33 in deine Freundesliste auf Füge DT 33 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT 33 anzeigen
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt komm schon wir wollen doch wissen wie du aussiehst *Stoß an* Genial!
01.11.2003 17:48 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
DT 33
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 11.04.2003
Herkunft: hagen ausssssssss hagen
Motorrad: ktm exc 125 bj 03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt *Stoß an*
01.11.2003 17:49 DT 33 ist offline E-Mail an DT 33 senden Beiträge von DT 33 suchen Nehme DT 33 in deine Freundesliste auf Füge DT 33 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT 33 anzeigen
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
hallo!!
herzlich willkommen, hier sind wirklich viele kluge, nette und schöne Leute, aber an der einsamen Spitze liege halt immer noch ich! Zwinkern



Lol hatte gelesen "Hier sind wirklich viele Kulge, nett und schöne Leute, aber auch Ich"

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
01.11.2003 17:50 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Vinner
Forumsterrorist


images/avatars/avatar-6113.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast kein Mopped, willst kein Bild dreinstellen...na was willst dannhier?! Genial!

Ne, auch von mir welcome, freut mich, das auch par Weibchen anwesend sind Genial!
01.11.2003 17:53 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
MOEFRIDA
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2382.jpg

Dabei seit: 05.06.2003
Herkunft: Aus einem Land, in dem es schon lange keine Roller mehr gibt und Mofas und Mopeds die Macht übernommen haben! PLZ 63***
Motorrad: DT125,2xKreidler,Mob y



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo kommste denn her?
Bist ja ach aber erst 15! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

geh aber mal auf www.mofapower.de
is auch kuhl! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

__________________
www.MoFaPoWeR.de -> 50ccm/125ccm Community!!!


bei manchen hier Membern denk ich einfach nur "warum"? Zigtausend Beiträge und dann fragen wie man das Rad rausbekommt..
Lass dich nicht BRD-digen! Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MOEFRIDA: 01.11.2003 17:58.

01.11.2003 17:56 MOEFRIDA ist offline E-Mail an MOEFRIDA senden Homepage von MOEFRIDA Beiträge von MOEFRIDA suchen Nehme MOEFRIDA in deine Freundesliste auf
Suesse
unregistriert
Augenzwinkern sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir echt leid!! aber ich will kein foto reintun, zuminderst jetzt noch nicht! ok?! bitte versteht das. ein paar wissen ja wie ich aussehe, die könnens euch sagen.
Ich habe kurze hellbraune haare, blaue augen, schlank, 1,67 m groß.
Suesse
bussi
01.11.2003 18:08
MOEFRIDA
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2382.jpg

Dabei seit: 05.06.2003
Herkunft: Aus einem Land, in dem es schon lange keine Roller mehr gibt und Mofas und Mopeds die Macht übernommen haben! PLZ 63***
Motorrad: DT125,2xKreidler,Mob y



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo du denn genau aber her kommen tun? Nicht mehr kann vor lachen

__________________
www.MoFaPoWeR.de -> 50ccm/125ccm Community!!!


bei manchen hier Membern denk ich einfach nur "warum"? Zigtausend Beiträge und dann fragen wie man das Rad rausbekommt..
Lass dich nicht BRD-digen! Du mich auch
01.11.2003 18:14 MOEFRIDA ist offline E-Mail an MOEFRIDA senden Homepage von MOEFRIDA Beiträge von MOEFRIDA suchen Nehme MOEFRIDA in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hi ihr! bin neu da!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH