dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hi ihr! bin neu da!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi ihr! bin neu da!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frauni
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: OBERPFALZ!! (weizenwald *g*`)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ahahahahaha mitm tom seim scheisshaus wille gar ned fahn LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
ja schatzi mei zimmer steht scho unter wasser weile kein typen abkrieg hrhrhr so a pech *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich!
02.11.2003 18:51 frauni ist offline E-Mail an frauni senden Homepage von frauni Beiträge von frauni suchen Nehme frauni in deine Freundesliste auf Füge frauni in deine Kontaktliste ein
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
betrügt er dich etwa? wie furchtbar
also mim betrügen mein i 61


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
02.11.2003 18:59 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
nicole
Praktikant


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 28.10.2003
Herkunft: oberpfalz
Motorrad: nix mehr :(



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT #61
Zitat:
Original von nicole
betrügt er dich etwa? wie furchtbar
also mim betrügen mein i 61


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


hätt ja sein können LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

@frauni
meins steht a scho unter wasser. aber i kann nix dagegen tun des is alles so traurig
bussi ahahahahahas
02.11.2003 19:07 nicole ist offline E-Mail an nicole senden Beiträge von nicole suchen Nehme nicole in deine Freundesliste auf Füge nicole in deine Kontaktliste ein
Suesse
unregistriert
Augenzwinkern kein bussi mehr!*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, das bussi, ich bins irgendwie gewohnt das zu schreibn! sorry, i gewöhns mir ab wenns di stört, ok?
biggrins
02.11.2003 20:28
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



RE: bussi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suesse
Ich komm aus der nähe von mühldorf!! einem kaff namens neumarkt!!


kennst du Massing???
02.11.2003 20:28 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
DT_Lord
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4323.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Herkunft: Egglkofen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

massing is so ungefähr 10 km von mir weg und des kennt die *Suesse* sicher!!! Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!
02.11.2003 20:37 DT_Lord ist offline E-Mail an DT_Lord senden Beiträge von DT_Lord suchen Nehme DT_Lord in deine Freundesliste auf Füge DT_Lord in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT_Lord anzeigen
DT_Lord
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4323.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Herkunft: Egglkofen
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@twistman
Is ja geil dass endlich mal einer aus meiner umgebung außer dt #61 is!!!
Ich komm aus Egglkofen!!

DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!
02.11.2003 20:39 DT_Lord ist offline E-Mail an DT_Lord senden Beiträge von DT_Lord suchen Nehme DT_Lord in deine Freundesliste auf Füge DT_Lord in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT_Lord anzeigen
tormentor
Praktikant


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 21.07.2003
Herkunft: Neustadt b. Coburg <- arsch der welt...
Motorrad: dt 125r bj '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, auch willkommen von meiner seite aus...
02.11.2003 20:53 tormentor ist offline E-Mail an tormentor senden Homepage von tormentor Beiträge von tormentor suchen Nehme tormentor in deine Freundesliste auf Füge tormentor in deine Kontaktliste ein
nicole
Praktikant


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 28.10.2003
Herkunft: oberpfalz
Motorrad: nix mehr :(



RE: kein bussi mehr!*gg* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suesse
naja, das bussi, ich bins irgendwie gewohnt das zu schreibn! sorry, i gewöhns mir ab wenns di stört, ok?
biggrins


mir is ja des wurscht aber i finds halt schwul hehe Mauer
02.11.2003 21:30 nicole ist offline E-Mail an nicole senden Beiträge von nicole suchen Nehme nicole in deine Freundesliste auf Füge nicole in deine Kontaktliste ein
Icetea85
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-78.jpg

Dabei seit: 03.07.2003
Herkunft: Northeim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Cool welcome Yeah, Cool
02.11.2003 21:39 Icetea85 ist offline E-Mail an Icetea85 senden Beiträge von Icetea85 suchen Nehme Icetea85 in deine Freundesliste auf Füge Icetea85 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Icetea85: GNTRocketChef
keeper
advanced Tuner


images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir den thread so durchlese denk ich mir nur:

WER FRAUEN VERSTEHT IST GOTT ! Perfekt gemacht!


naja viel spass hier und spammt net so viel Zwinkern

__________________
Don't try this at home kids !
02.11.2003 21:50 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keeper
wenn ich mir den thread so durchlese denk ich mir nur:

WER FRAUEN VERSTEHT IST GOTT ! Perfekt gemacht!


naja viel spass hier und spammt net so viel Zwinkern




Sind denn Frauen nun Gott oder verstehen Sie sich selbst nicht? Ich plädiere für letzteres.

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
02.11.2003 22:20 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
klabautermann
FrEaK


images/avatars/avatar-2489.jpg

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Oberpfalz =)
Motorrad: Ktm Lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gott hat kein geschlecht *fg*
und die frauenlogik verstehn halt nur frauen
und da gott geschlechtslos is versteht er das halt a...
02.11.2003 22:37 klabautermann ist offline E-Mail an klabautermann senden Beiträge von klabautermann suchen Nehme klabautermann in deine Freundesliste auf Füge klabautermann in deine Kontaktliste ein
Semmel
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 08.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

loos wir wollen Bilder sehen


bussi

__________________
willst du viel, spül mit Pril !
02.11.2003 22:53 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehme Semmel in deine Freundesliste auf
frauni
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 08.03.2003
Herkunft: OBERPFALZ!! (weizenwald *g*`)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welch langeweile
ahahaha bussi
03.11.2003 09:51 frauni ist offline E-Mail an frauni senden Homepage von frauni Beiträge von frauni suchen Nehme frauni in deine Freundesliste auf Füge frauni in deine Kontaktliste ein
Supercrosser
Forum-Koch


images/avatars/avatar-4047.jpg

Dabei seit: 13.12.2002
Herkunft: Bad Harzburg --> bei Goslar --> bei Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




dummes gelaber hier, voll der spam thread!

__________________
lauter, tiefer, härter Genial!
03.11.2003 11:02 Supercrosser ist offline E-Mail an Supercrosser senden Beiträge von Supercrosser suchen Nehme Supercrosser in deine Freundesliste auf
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder n paar fotos oder tschüss!


nö, scherz! Herzlich willkommen!

Aber n paar fotos wären echt niat schlecht! biggrins
03.11.2003 13:32 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he cool da sind ja wirklich einige von umkreis Regensburg hier! Das wäre gar nicth aus der Welt (ca. 100 km) ...

Tut euch mal zusammen und sucht bisl rum wo ne geile große Kiesgrube oder so wäre, mit viel Platz, dann könnten wir ja (falls eurerseits interesse besteht) da nächstes jahr mal treffen und bisl heizen und (damit die weiber auch auf ihres kommen) abends oder auch parallel evtl. grillen, chillen und bisschen alkohol konsumieren! oder so in der Art! wäre ne schöne Sache wenn ihr euch mal schlau machen könntet!! Genial!

ajo, dann kann ja frauni mit ihrer yz anrücken ... Zwinkern
03.11.2003 15:16 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
nemo
Schrauber


images/avatars/avatar-6623.jpg

Dabei seit: 12.08.2002
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
he cool da sind ja wirklich einige von umkreis Regensburg hier! Das wäre gar nicth aus der Welt (ca. 100 km) ...

Tut euch mal zusammen und sucht bisl rum wo ne geile große Kiesgrube oder so wäre, mit viel Platz, dann könnten wir ja (falls eurerseits interesse besteht) da nächstes jahr mal treffen und bisl heizen und (damit die weiber auch auf ihres kommen) abends oder auch parallel evtl. grillen, chillen und bisschen alkohol konsumieren! oder so in der Art! wäre ne schöne Sache wenn ihr euch mal schlau machen könntet!! Genial!

ajo, dann kann ja frauni mit ihrer yz anrücken ... Zwinkern


ich denk ned dass des ihre YZ war, mit der se gefahren is Zwinkern
das mitm treffen is ne klasse idee, nur wärs für mich ned es idealste, kiesgrube zu heizen mit der mito LLOOOLLL aber grillen und natürlich alkohol konsumieren is ne super idee (nicole und frauni wären besonders wegen letzterem garantiert dabei) LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
03.11.2003 15:20 nemo ist offline E-Mail an nemo senden Beiträge von nemo suchen Nehme nemo in deine Freundesliste auf Füge nemo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nemo anzeigen
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
he cool da sind ja wirklich einige von umkreis Regensburg hier! Das wäre gar nicth aus der Welt (ca. 100 km) ...

Tut euch mal zusammen und sucht bisl rum wo ne geile große Kiesgrube oder so wäre, mit viel Platz, dann könnten wir ja (falls eurerseits interesse besteht) da nächstes jahr mal treffen und bisl heizen und (damit die weiber auch auf ihres kommen) abends oder auch parallel evtl. grillen, chillen und bisschen alkohol konsumieren! oder so in der Art! wäre ne schöne Sache wenn ihr euch mal schlau machen könntet!! Genial!

ajo, dann kann ja frauni mit ihrer yz anrücken ... Zwinkern


jep super idee!!! Genial! Genial!

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
03.11.2003 15:25 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hi ihr! bin neu da!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH