dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hi ihr! bin neu da!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi ihr! bin neu da!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

natürlich keine straße Genial!
09.11.2003 17:13 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber scho gedacht das wir dann auch bisl durch die gegend fahren und net das ganze wochenende an der kiesgrube rumhängen!!!

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
09.11.2003 17:28 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK bis dahin hab ich meinen schein dann können wir auch auf der straße fahren Perfekt gemacht!
09.11.2003 17:33 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toll straße fahren is ja so aufregend, also wir kommen mit den nich straßentauglichen mopeds und da geht mit straße garnix!
09.11.2003 17:47 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja für zuviel straße fahren bin ich auch nicht! ab und zu ne runde zum mc donalds oder zur kartbahn vielleicht, aber nicht dauernd durch stadtfahren oder so ....

@wast
aber ich hoffe mal dass die mit 400er usw nicht solche prollen sind und jeden irgendwie blöd ankommen oder wenn man nur so ne "lahme DT" hat und nicht so schnell ist oder so??!
09.11.2003 17:52 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Dark Master
zum Händler-Renner


Dabei seit: 30.07.2003
Herkunft: Bayern
Motorrad: Moped und Auto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also machma des dann nächstes jahr ?

Ich tät auch sagen net zu viel straße, vorsichtshalber mal mehr kiesgrube hehe

für was hamma a DT, zum straßenfahrn? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Des wär echt geil da!!

__________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher." - Albert Einstein
10.11.2003 16:45 Dark Master ist offline E-Mail an Dark Master senden Beiträge von Dark Master suchen Nehme Dark Master in deine Freundesliste auf Füge Dark Master in deine Kontaktliste ein
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
ja für zuviel straße fahren bin ich auch nicht! ab und zu ne runde zum mc donalds oder zur kartbahn vielleicht, aber nicht dauernd durch stadtfahren oder so ....

@wast
aber ich hoffe mal dass die mit 400er usw nicht solche prollen sind und jeden irgendwie blöd ankommen oder wenn man nur so ne "lahme DT" hat und nicht so schnell ist oder so??!

wenn ihr euch beim fahren blöd anstellt, dann werdet ihr sicher von denen ausgelacht.... biggrins
wollt ihr das ein ganzes wochenende lang , wenn dann kommen wir eh nur einen nachmittag! Also der mit der 250 EXC is auf jeden dabei, aber der mit der gasgas is schon über 30 und muss teilweise das ganze weekend arbeiten! Zwinkern
10.11.2003 17:17 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Master
Also machma des dann nächstes jahr ?

Ich tät auch sagen net zu viel straße, vorsichtshalber mal mehr kiesgrube hehe

für was hamma a DT, zum straßenfahrn? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Des wär echt geil da!!


jo wer zu blöd zum straßenfahren is wie du kann ja dann nur im gelände rumfahren!!! :fuck grins :fuck grins :fuck grins
und mit den straßenreifen die du drauf hast wird das geländefahren auch bestimmt hinhauen LLOOOLLL LLOOOLLL

ich meinte ja mit fahren das wir mal zum mc oda was weiß ich hinfahren!!! außer ihr braucht alle nix zu futtern dann fahr ich eben allein!!! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT #61: 10.11.2003 17:49.

10.11.2003 17:35 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
Dark Master
zum Händler-Renner


Dabei seit: 30.07.2003
Herkunft: Bayern
Motorrad: Moped und Auto



hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe #61 kann ich was für meinen straßenreifen ??? NEIN!!! und komischerweise darf ich net auf der straße fahrn...(tu ich auch nicht!) Du mich auch Du mich auch

und du bist ja noch nie im gelände gefahrn ( feldweg is kein gelände!!!)also fresse

__________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher." - Albert Einstein
10.11.2003 18:49 Dark Master ist offline E-Mail an Dark Master senden Beiträge von Dark Master suchen Nehme Dark Master in deine Freundesliste auf Füge Dark Master in deine Kontaktliste ein
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



RE: hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Master
hehe #61 kann ich was für meinen straßenreifen ??? NEIN!!! und komischerweise darf ich net auf der straße fahrn...(tu ich auch nicht!) Du mich auch Du mich auch

und du bist ja noch nie im gelände gefahrn ( feldweg is kein gelände!!!)also fresse

dir hams ja wohl ins hirn geschissen oda?? is das pflicht wenn man ne neue DT hat gleich alles im gelände kaputt zu machen?? ich will ja net das meine nachher noch so aussieht wie deine!!!

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
10.11.2003 19:17 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
501kbf
Newbie


Dabei seit: 03.07.2003
Herkunft: Hagen
Motorrad: Piaggio Sfera



RE: Hi ihr! bin neu da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du was wissen willst frag einfach Eisbaer3000@lycos.de *Stoß an*
10.11.2003 19:19 501kbf ist offline E-Mail an 501kbf senden Homepage von 501kbf Beiträge von 501kbf suchen Nehme 501kbf in deine Freundesliste auf Füge 501kbf in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 501kbf anzeigen
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



RE: hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT #61
Zitat:
Original von Dark Master
hehe #61 kann ich was für meinen straßenreifen ??? NEIN!!! und komischerweise darf ich net auf der straße fahrn...(tu ich auch nicht!) Du mich auch Du mich auch

und du bist ja noch nie im gelände gefahrn ( feldweg is kein gelände!!!)also fresse

dir hams ja wohl ins hirn geschissen oda?? is das pflicht wenn man ne neue DT hat gleich alles im gelände kaputt zu machen?? ich will ja net das meine nachher noch so aussieht wie deine!!!


biggrins so wie meine sollte sie aussehen dann ist alles in ordnung LLOOOLLL
10.11.2003 19:28 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so schluss jetzt!!! hab kein bock das das kinder gestreite scho wieder losgeht!! wir werden ja sehen wie deine DT aussieht wenn du einmal durch die grube bist!!! biggrins biggrins biggrins

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
10.11.2003 19:53 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@501kbf

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

@wast
meinst aber ned ernst oder?? lol naja, die können sich warm anziehen wenn ich komm, mit so ner 250er oder 400er halt ich ja locker mit ... Zwinkern biggrins

@dark master
halt dich du lieber mal zurück! ist jedem seine Sache oder?? Wenn du der super tolle Geländefahrer bist, und keiner von uns so gut ist wie du, kannst dus ja dann beweisen ... und außerdem musst ja nicht mitfahren, wenn wir mal ne kleine runde zum essen usw fahren ... und dass wir nicht täglich stadtrunfahrten machen (bzw. denk mal wird eh nur 2 tage sein oder so) ist ja wohl auch klar!!
also halt dich lieber mal zurück und lass jeden wie er will! Aber dass da ohne Geländefahren nix geht, is ja logisch!
10.11.2003 19:53 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
nemo
Schrauber


images/avatars/avatar-6623.jpg

Dabei seit: 12.08.2002
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ES WIRD STRASSE GEFAHREN Oh mann.... LLOOOLLL wo sonst mit der mito? BLABLABLA
10.11.2003 20:24 nemo ist offline E-Mail an nemo senden Beiträge von nemo suchen Nehme nemo in deine Freundesliste auf Füge nemo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nemo anzeigen
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na was denn schon??? Crosssreifen drauf und los gehts!! Genial!
10.11.2003 20:41 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
@501kbf

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

@wast
meinst aber ned ernst oder?? lol naja, die können sich warm anziehen wenn ich komm, mit so ner 250er oder 400er halt ich ja locker mit ... Zwinkern biggrins

@dark master
halt dich du lieber mal zurück! ist jedem seine Sache oder?? Wenn du der super tolle Geländefahrer bist, und keiner von uns so gut ist wie du, kannst dus ja dann beweisen ... und außerdem musst ja nicht mitfahren, wenn wir mal ne kleine runde zum essen usw fahren ... und dass wir nicht täglich stadtrunfahrten machen (bzw. denk mal wird eh nur 2 tage sein oder so) ist ja wohl auch klar!!
also halt dich lieber mal zurück und lass jeden wie er will! Aber dass da ohne Geländefahren nix geht, is ja logisch!



hätt ich nicht besser sagen können Perfekt gemacht! Genial!
10.11.2003 21:52 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
nemo
Schrauber


images/avatars/avatar-6623.jpg

Dabei seit: 12.08.2002
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
na was denn schon??? Crosssreifen drauf und los gehts!! Genial!


Zunge rausstrecken
Du mich auch
BLABLABLA
12.11.2003 13:28 nemo ist offline E-Mail an nemo senden Beiträge von nemo suchen Nehme nemo in deine Freundesliste auf Füge nemo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nemo anzeigen
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT #61
So hier sind die Bilder vom gestrigen Treff mit Twistman und nem Kumpel von ihm und mir und DT_Lord!! Perfekt gemacht!





































fettese gelände! Genial!
12.11.2003 15:36 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Twistman
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5681.jpg

Dabei seit: 19.04.2003
Herkunft: Massing
Motorrad: KTM EXC 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find ich auch Genial!
hoffe nöchsten samstag ist es noch schön dann kann ich wieder ein wenig rumcrossen

edit: am samstag ned da is ja treibjagd Perfekt gemacht! hätt ich bald vergessen
dan halt am sonntag Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twistman: 12.11.2003 19:39.

12.11.2003 19:38 Twistman ist offline E-Mail an Twistman senden Homepage von Twistman Beiträge von Twistman suchen Nehme Twistman in deine Freundesliste auf Füge Twistman in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hi ihr! bin neu da!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH