dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » H4 in original Lampe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H4 in original Lampe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001



H4 in original Lampe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach! Habt ihr ne Ahnung, ob man eine H4 Birne in die original Lampe reinbekommt? Und wisst ihr, ob es 45/45 Watt H4 Birnen gibt? Weil mit 55/60 Watt dann doch ein bisschen zu hoch ist! meine Lichtmashine ist schon bei 45 Watt an ihren Grenzen!
09.12.2001 16:15 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner DT125r hab ich eien H4 Power Light drin. (die hat glaube ich nochmal 7 Watt mehr)
Die macht bei meiner kein faxen, aber ob das bei deiner 80´ger hinhaut hab ich keine ahnung!
Aber ich tipp mal auf ja.
09.12.2001 16:30 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner DT125r hab ich eien H4 Power Light drin. (die hat glaube ich nochmal 7 Watt mehr)
Die macht bei meiner kein faxen, aber ob das bei deiner 80´ger hinhaut hab ich keine ahnung!
Aber ich tipp mal auf ja.
09.12.2001 16:31 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo bekomm ich die her???
Bringt die wesentlich mehr helligkeit?
Muss man die einfach reinstöpseln oda wat?
09.12.2001 16:58 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, mhhh, das Prob ist ja sonn bisschen das mit der Fassung! Die is ja beier H4 ganz anners! Wie läuft das denn? Muss ich die anlöten, oder was?
11.12.2001 16:11 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh mal zum yam. händler und frag den nach ner H4 für ne DT, der gibt dir dann die richtige, ein kumpel von mir hat auch eine bekommen, und die passt. ich glaub auch die norm. H4 müssten passent, die sehen nämlich nicht grad anders aus als die orig. lampe
11.12.2001 16:18 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bau einfach die vom Auto deiner Eltern oder so aus und test ob der Anschluss hinten passt... Bei meiner 96ér hat se passt se hab die Birne halt dann mir heißkleber fest gemacht.. hält auch im Gelände!!!

PS: Hatte vorher so ne runde Birne drin...
11.12.2001 17:19
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi!

Hm also ich stell mir grad ne Blaue Dt vor.. :razz wie stehts da mit blauem standlicht? Ein freund von mir hat siwas in seinem Rolla drin und das sieht ziemlich cool aus! :c

Frage: gibts sowas auch für ne dt?
11.12.2001 18:33
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, kannste machen.... Gibbet so Stulpen für des Standlicht! In verschiedenen Farben! Einfach drüber! *g Wie Gummi! *g gibbet glaub ich bei ATU!
Is abba illegal! *ggg* aber wen störts...
11.12.2001 18:58 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jep, ich hab auch blaues Standlicht ,soagr blaue Tachobeleuchtung!

Sieht sau geil aus, hab auch noich Pics davon, wenn du wilslt stell ich die hier ins Forum...

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

11.12.2001 20:59 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, mach des ma Basti.
Ich weiß nich ob des illegal is, aber des is doch sowieso egal, weil des Standlicht ja ausgeht, wenn du die Karre ausmachst. Von daher sollte es kein problem mit den grünen darstellen.
12.12.2001 16:07 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Illegal ist es trotzdem, steht extra bei den Teilen dabei... NICHT ZULÄSSIG IN DER STVO!! *gggg*

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

12.12.2001 17:28 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Zodiak,

also das mit dem Installieren usw.... hab ich k.a.!
Denn das hatt der Vorgänger von meiner 96´ger DT gemacht.
12.12.2001 18:02 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Zodiack
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 26.11.2001

Themenstarter Thema begonnen von Zodiack


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade! naja, ich erkundige mich wohl mal bei nem Händler! Werd ich mla nachfragen! Ma gucken, wie das aussieht! Trotzdem dankeschön!
12.12.2001 20:38 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
DeathRow
alter Hase


images/avatars/avatar-4483.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: Triumph StreetTriple R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei polo gibts ne H4 mit 45/40W die hat ne bilux fassung. also eine die in die DT passt. hab ich auch drin.

__________________
First rule of Project Mayhem is: You do not ask questions about Project Mayhem.
12.12.2001 20:38 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » H4 in original Lampe!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH