dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hardcrosser
unregistriert
Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy,
Ich hab jetzt mal meine Kette komplett runtergemacht.
Frage:
Wie und mit was (möglichst kein speziell gekaufter Kettenreiniger) säubere ich die ?
Und sollte ich danach was anderes machen als in Öl einlegen bzw. mit Ketttenfett einsprühen Nichts verstehe?!? ?
10.12.2001 14:12
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meine kette mal saubermache lege ich die zum reinigen für ne stunde ca. in so ne grillreiniger ein !!
der macht jeden dreck garantiert wech !!
nur danach mach ich imma kettenfett drauf !!
solltest du auch machen !
10.12.2001 15:22 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In Diesel kannst du´s auch einlegen... aber net in Super oider sowas weil da die O-Ringe oder so kaputt gehen...
10.12.2001 15:44
Rauhfuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klappert bei euch die Kette eigendlich auch in den ersten beiden Gängen??? Also noch mehr spannen dürfte ich sie eigendlich nciht, und trotzdem schlägt die auf! :?
11.12.2001 15:55
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klappern tut die eigentlich nicht.
Aber mit dem reinigen, da is Petroleum ganz gut, das überleben auch die O-Ringe ganz gut. nimmst n Pott voll Petroleum und pinselst die dann sauber. Danach noch gut einfetten! Fertig.
11.12.2001 16:48 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klappern tut die eigentlich nicht.
Aber mit dem reinigen, da is Petroleum ganz gut, das überleben auch die O-Ringe ganz gut. nimmst n Pott voll Petroleum und pinselst die dann sauber. Danach noch gut einfetten! Fertig.
11.12.2001 16:50 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kette

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH