dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Neue Endurostrecke!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Endurostrecke!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht, chef!!! Perfekt gemacht!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
31.01.2004 12:48 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
also ich kann dir versichern das es keine schussbahn ist!!!
also es ist nich einfach ne wiese, da sind alles kleine wege, n paar tables zum springen, rund umzu geile waldwege....n baggersee....also is ziemlich geil da!!! wenn die mir es wirklich genehmigen, wärs doch endgeil!!
ich war auf dem gelände schon mit ein paar leuten aus dem forum, wo bei wir aber nur auf der einen hälfte des geländes waren....
kannst ja mal Bigd, Mr. Schlämm oder HUSKY-WRE fragen...



Und was ist mit mir! Verdächtig !
01.02.2004 15:35 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

uups, sorry....der marco war da natürlich auch schoa *g*

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
02.02.2004 13:14 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DtSiewe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-936.jpg

Dabei seit: 31.12.2003
Herkunft: Lohne
Motorrad: Yamaha dt 125 r



RE: Neue Endurostrecke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja sag mal bescheid! lass zum frühling da mal hin! die lohner kommen wohl! das is ja bei uns da in der nähe! ( nich so in der nähe ) aber das würde mich schon reizen! Ich bin öfters in Visbek bei meiner Freundin ! Wir können uns ja mal treffen oder so?? klleinen abstecher in die sandkuhle machen oder so...........!

meld dich mal bei mir!

timm ( lohne/oldbg)
04.02.2004 20:34 DtSiewe ist offline E-Mail an DtSiewe senden Homepage von DtSiewe Beiträge von DtSiewe suchen Nehme DtSiewe in deine Freundesliste auf Füge DtSiewe in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DtSiewe: onkel siewe
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

visbek? oh das is cool!!!
das is von hier 20km...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
04.02.2004 20:45 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo bleiben denn jetzt die bilder Ratlos

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
04.02.2004 21:03 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bleib mal cool, bilder kommen noch, nur war ich die letzte zeit nich mehr fahren, weil meine karre im sack ist!1 negativ

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
04.02.2004 21:06 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Neue Endurostrecke!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH