dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Neue Endurostrecke!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Endurostrecke!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Neue Endurostrecke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, kennt einer von euch Delmenhorst/ bzw. wohnt da?
Hab nämlich vorhin ganz in der nähe n supergeiles enduroterrain gefunden...
1 1/2 km nur Huckelstrecke....rund um zu die geilsten Pfade durch Wälder etc...
Und 4 Sandkuhlen sind auch noch umzu...
Wer in der Nähe wohnt, sagt mal bite bescheid....
Mfg der bruno

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
28.11.2003 16:36 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
karpfi
Mit-Psycho-Brille-Heizer


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 01.10.2002
Herkunft: 86925 Leeder (bei Landsberg)
Motorrad: Yamaha DT 125 RN BJ. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne enduro braucht kei strecke, ne enduro is dafür da, um neben der strecke zu fahren Genial!
kenn den ort net, bei mir gibts in der nähe ne kiesgrube, riesen gelände und da darf man sogar legal fahren. werd im frühjahr mal bilder posten...

__________________
Genial! Genial! !!!Verkaufe meine DT - Bitte per PN melden!!!Genial! Genial!

28.11.2003 18:28 karpfi ist offline E-Mail an karpfi senden Beiträge von karpfi suchen Nehme karpfi in deine Freundesliste auf
Evil Weasel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1138.gif

Dabei seit: 10.08.2003
Herkunft: Müllenbach! Das im Kreis Cochem-Zell nicht das am Nürburgring!!
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja genua wer brauch Crossstrecken?

Bei uns in der Gegend is ein Sandwerk eine altes Schieferbergwerk ein ... , ein megageiler Fluss, Waldwege die sich in die 1000 km ziehen müssten da bei uns sauviel Holzgeschlagen wird. Felder ohne Ende und Täler mit teilweise wahnsinnigen Gefällen

Es ist einfach nur geil! Da brauch man keine Crossstrecke

Delmenhorst? kommt da nicht Sarah Connor her?
29.11.2003 18:07 Evil Weasel ist offline E-Mail an Evil Weasel senden Beiträge von Evil Weasel suchen Nehme Evil Weasel in deine Freundesliste auf Füge Evil Weasel in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kommt die Sarah Her Perfekt gemacht!
is auch nich wirklich ne strecke, is n ziemlich großes waldgebiet, wo ziemlich krasse pfade durch sind....also wers kennt...bidde melden

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
29.11.2003 20:05 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



RE: Neue Endurostrecke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich komme ganz aus der nähe
ca. 40 km südlich von delmenhortst
lohne (oldenburg) wenn des kennst.
wo genau is die strecke denn??

mfg
patrick

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
29.11.2003 21:46 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich komm da auch außer Nähe!! Mach dich mal kentlich, dass Niedersachse bist! Genial!
29.11.2003 21:58 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool...es gibt doch noch dt fahrer hier...
Also die Strecke is 5 km von Delmenhorst entfernt...nicht schwer zu finden...
Lohne kenn ich auch...
Ich wohn Nähe wildeshausen...kennt ihr das?
Irgendwie gibs nämlich niemanden, der mal fahren will, im gelände...
Naja, könnt euch ja mal bei mir melden
Icq: 275610841

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
29.11.2003 22:36 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Is ja cool...es gibt doch noch dt fahrer hier...
Also die Strecke is 5 km von Delmenhorst entfernt...nicht schwer zu finden...
Lohne kenn ich auch...
Ich wohn Nähe wildeshausen...kennt ihr das?
Irgendwie gibs nämlich niemanden, der mal fahren will, im gelände...
Naja, könnt euch ja mal bei mir melden
Icq: 275610841


Stell mal ein, dass Niedersachse bist!
30.11.2003 20:19 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Mr.Schlämm
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Herkunft: Weyhe bei Bremen
Motorrad: Pitbike



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey ich komm auch aus der gegend

weyhe 15 km von bremen(südlich)

__________________
LLOOOLLL ---->GraphicGuestbook
06.12.2003 11:08 Mr.Schlämm ist offline E-Mail an Mr.Schlämm senden Beiträge von Mr.Schlämm suchen Nehme Mr.Schlämm in deine Freundesliste auf Füge Mr.Schlämm in deine Kontaktliste ein
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Delmenhorst müsste bei uns in da nähe sein.
Kennst du Langlingen oder wenigstens Celle?
23.01.2004 10:29 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Celle kenn ich joa, is auch nicht soo weit weg von hier....
nur leider ist es im moment n bissel schwierig mit crossen auf der großen höhe, weil im moment auf dem bundeswehrgelände viele übungen sind, aber im sommer gehts ab Perfekt gemacht!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
23.01.2004 11:45 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa, dann schreib mich mal per PN an, dann komm ich mal mit nem Kumpel rüber und dann machen wir einen Crossertag (wenn die Strecke so gut is, dass es sich lohnt) Genial!
23.01.2004 12:15 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Axo, kannst du mal Pixc machen?
23.01.2004 12:15 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen, wollten heute sowies noch a bissel fahren...*G*...
wenn gutes wetter, könnt ihr ja mal vorbei rocken...
*Stoß an*

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
23.01.2004 12:29 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
buschynator
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2585.jpg

Dabei seit: 04.10.2003
Herkunft: Rehden, bei Diepholz
Motorrad: DT 125, Hercules MX 1, Zündapp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich komme aus rehden! Das ist 7 kilometer von Diepholz wech!
Kennt das einer? (außer Sparko)
30.01.2004 22:27 buschynator ist offline E-Mail an buschynator senden Homepage von buschynator Beiträge von buschynator suchen Nehme buschynator in deine Freundesliste auf Füge buschynator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von buschynator anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

will endlich ma bilder sehn!!!

muss doch wissen ob sichs lohnt ma hinzufahrn

__________________
silence is better than bullshit
31.01.2004 00:03 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja sorry, hab noch keine gemacht, das kommt aber noch....
also wenn dich 80 hektar endurogelände überzeugen???
hab schon bei der bundeswehr angefragt, ob man auch mal einen sonntag legal drauf fahren könnte, bisher hab ich noch keine antwort bekommen!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
31.01.2004 12:12 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol.. is das BW gelände??!! bleib da lieber unten!

hängen da irgendwo rote dreiecke rum?!

wenn ja würd ich da nich drauf fahrn, dann sind das SCHIESSBAHNEN!!

und wenns einfach nur so en stück gelände is wirds die bw sicher auch net genehmigen, das is halt so, das is bw gelände und da darf man ned drauf weils militärischer sicherheitsbereich is!

axo und nur weils 80 hektar sind.. wenn das einfach ne große wiese is isses ziemlich öde, bilder sagen halt mehr als tausend worte;) wenns da zwischendurch auch schön berghoch geht isses doch interressanter..

__________________
silence is better than bullshit
31.01.2004 12:17 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir versichern das es keine schussbahn ist!!!
also es ist nich einfach ne wiese, da sind alles kleine wege, n paar tables zum springen, rund umzu geile waldwege....n baggersee....also is ziemlich geil da!!! wenn die mir es wirklich genehmigen, wärs doch endgeil!!
ich war auf dem gelände schon mit ein paar leuten aus dem forum, wo bei wir aber nur auf der einen hälfte des geländes waren....
kannst ja mal Bigd, Mr. Schlämm oder HUSKY-WRE fragen...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
31.01.2004 12:38 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich ganz nett an;) macht halt mal bilder wenn ihr das näxte mal da seid;)

__________________
silence is better than bullshit
31.01.2004 12:44 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Neue Endurostrecke!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH