dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » KTM Lc4 640 Supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM Lc4 640 Supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



KTM Lc4 640 Supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey mädels, hab hier n angebot von der karre und hab da gleich mal ne frage!
das ding hat 24tkm drauf und kostet nur noch 4700€!
meine frage, wie is das allgemein beim 4tackter?kann man ne maschine mit so vielen km noch ohne bedenken kaufen?
denn ich würd mir nie n 2tackter mit sovielen km holen!
also wie is das beim 4tackter?? die sind doch nicht ganz so anfällig oder täusch ich mich da??
11.12.2003 19:33 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

unterschiedlich,

es gibt Lc4´s da is der motor schon bei 10000km platt, aber es gibt
wiederum auch welche die haben ohne probleme 50000 oder mehr km
drauf.

MFG
Chris

EDIT: hier is z.B. eine 02er für wenig geld, kannst dir ja ma angucken.

klick....

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JesusIsMyName: 11.12.2003 20:16.

11.12.2003 20:15 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

Themenstarter Thema begonnen von Prie$t


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal n sau geiles gefährt!
11.12.2003 20:56 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und ich finde für die Laufleistung und Bj is der Preis 100%ig in Ordnung.

MFG
Chris

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

11.12.2003 21:01 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das is ja n heißer Hobel! *Staun*
12.12.2003 18:23 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » KTM Lc4 640 Supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH