dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hallöchen, ich bin neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen, ich bin neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny
unregistriert
Hallöchen, ich bin neu hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!
Ich habe von einem Freund gehört, ich soll mal bei euch hier auf dieser Internetseite vorbeischauen, weil er meint, das is voll cool hier und da ich selber auch Motorradinteressiert bin, dacht ich mir, gut warum nicht, schaust halt mal vorbei. Was habt ihr alles für Motorräder?
Erzählt mal ein bisschen was hier so los ist, als Mädchen kennt man sich ja doch nicht sooo gut in der Motorrad Szene aus...


Viele Grüße an alle,
Jenny
12.12.2003 17:53
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo & Herzlich willkommen Genial!

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

12.12.2003 18:02 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo und viel spaß hier im forum Genial! *Stoß an* DT125.de rockt!!!

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
12.12.2003 18:04 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Fighter!
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3884.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Herkunft: Von oben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey du,
joa ist ganz lustig hier,aber wenn du nicht selbst fährst wird wohl der meiste teil uninteressant für dich sein...
verschiedene motorräder sind hier:
ktm,yamaha,cagiva,glaub auch ne nsr
12.12.2003 18:08 Fighter! ist offline E-Mail an Fighter! senden Beiträge von Fighter! suchen Nehme Fighter! in deine Freundesliste auf
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo...
Erst ma hallöle!
Dann die übliche Frage: Kannst mal n foto von diir rein stellen?
12.12.2003 18:20 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo cool wieder nen Mädchen Genial!

Die meisten fahren DT oder hallt bissle gemischtes !

Viel Spass hier !

__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

12.12.2003 18:33 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heißt hier " Die übliche Frage" ?

ich hatte bis vor kurzem noch selber eine Yamaha Dt125R
12.12.2003 18:34
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil das jedes mal gefragt wird, wenn ein mädl ins forum kommt! biggrins
12.12.2003 18:51 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
Tac
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1889.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Herkunft: Borken / Schwalm-Eder Kreis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, herzlich willkommen, ich fahr ne MZ...

__________________
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort (die Grossen 9 Monate später)biggrins
12.12.2003 19:00 Tac ist offline E-Mail an Tac senden Beiträge von Tac suchen Nehme Tac in deine Freundesliste auf Füge Tac in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi Genial!
12.12.2003 20:25 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Du!!
Willkommen hier und viel Spaß!! Genial!
*Stoß an*

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
12.12.2003 20:29 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
racing-maxe
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5607.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: bei Dresden
Motorrad: Suzuki RM 250 K7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo peace Genial!
also die seite Yeah, Cool

__________________
Gruß Maxe

Enter my Homepage HÜPF!
12.12.2003 21:16 racing-maxe ist offline E-Mail an racing-maxe senden Homepage von racing-maxe Beiträge von racing-maxe suchen Nehme racing-maxe in deine Freundesliste auf Füge racing-maxe in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi!
fahre ne dt80!
viel spass hier im forum! Genial!


p.s.: pic?!? glücklich
12.12.2003 21:38 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tag auch. Heißt den Freund übrigens zufällig Wayne?

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
12.12.2003 22:36 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallöle auch! glücklich leutz, langsam füllen sich die reihen der weiblichen mopedfahrern Genial! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
12.12.2003 23:27 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geil mal wieder nen Mädel! Haste nen Bild?

__________________
www.vw-si.de
13.12.2003 13:21 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach auch Zwinkern
13.12.2003 13:53 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir kriegen mal wieder kein pic glaube ich! Einschlafen
13.12.2003 15:00 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
EasYRiDeR
Schrauber


images/avatars/avatar-7488.jpg

Dabei seit: 28.11.2002
Herkunft: bürnerfeld (bielefeld)
Motorrad: Dt 125 R Bj 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja weibliche members sind immer mit handküsschen hier aufgenommen =) W(h)ELLCOME

__________________
to be or not to be
13.12.2003 15:04 EasYRiDeR ist offline E-Mail an EasYRiDeR senden Homepage von EasYRiDeR Beiträge von EasYRiDeR suchen Nehme EasYRiDeR in deine Freundesliste auf Füge EasYRiDeR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EasYRiDeR anzeigen
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal bin ich hier das einzigste Mädchen oder gibt es hier wirklich nur Jungs? Entschudligung, dass ich mich so spät er wieder melde, aber ich bin grad erst wieder nach hause gekommen! War die ganze nacht noch unterwegs!
Bild habe ich grad leider noch keins auf meinem Computer, hab nur ein Photo das mein Exfreund gemacht hat, aber ich denke nicht, dass ich euch das zeigen kann...! Aber bald kauft sich mein Vater einen Digitalphotoaperat und dann kann ich sicher ein für euch angebrachtes Photo von mir machen.
13.12.2003 17:30
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hallöchen, ich bin neu hier...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH