dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hallöchen, ich bin neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen, ich bin neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein herzliches willkommen! *Stoß an*
lass dich bitte nicht von irgendwelchen leuten hier dumm anreden!
manche fürn sich auf, als hätten sie noch nie eine frau gesehn, wenn sich mal ein mädchen im forum anmeldet...
13.12.2003 17:51 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch 2 oder 3 andere weibliche user die öfter mal hier unterwegs
sind.... Genial!

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

13.12.2003 17:52 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
DT-Fan
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 16.07.2002
Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JesusIsMyName
es gibt noch 2 oder 3 andere weibliche user die öfter mal hier unterwegs
sind.... Genial!


Ja auch erstmal Hallo! Aber es gibt hier bestimmt 10 Weibliche Member!

Gruß: DT-Fan
13.12.2003 18:07 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Fan
Zitat:
Original von JesusIsMyName
es gibt noch 2 oder 3 andere weibliche user die öfter mal hier unterwegs
sind.... Genial!


Ja auch erstmal Hallo! Aber es gibt hier bestimmt 10 Weibliche Member!

Gruß: DT-Fan

jo, es gibt vielleicht 10 stück, aber nur 2 oder 3 sind auch öfter ma online Genial!

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

13.12.2003 18:18 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum nur so wenig?
13.12.2003 18:20
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
warum nur so wenig?

mhh.... ich glaub das kann keine von uns so beantworten....

evtl weil viele Mädchen\Frauen nicht so viel mit Moppeds zu tun haben Traurig

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

13.12.2003 18:52 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JesusIsMyName
Zitat:
Original von Jenny
warum nur so wenig?

mhh.... ich glaub das kann keine von uns so beantworten....

evtl weil viele Mädchen\Frauen nicht so viel mit Moppeds zu tun haben Traurig


das nur so wenig mädels mopped fahren,kann ich nich bestätigen.
Alleine bei uns im landkreis fahren 12 mädels mopped (also ham a1)

also muss es nen anderen grund haben. Perfekt gemacht!

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
13.12.2003 19:02 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
NC_Neo
advanced Tuner


images/avatars/avatar-5887.gif

Dabei seit: 07.09.2002
Motorrad: keins!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco
Zitat:
Original von JesusIsMyName
Zitat:
Original von Jenny
warum nur so wenig?

mhh.... ich glaub das kann keine von uns so beantworten....

evtl weil viele Mädchen\Frauen nicht so viel mit Moppeds zu tun haben Traurig


das nur so wenig mädels mopped fahren,kann ich nich bestätigen.
Alleine bei uns im landkreis fahren 12 mädels mopped (also ham a1)

also muss es nen anderen grund haben. Perfekt gemacht!


vielleicht sind es einfach nur computermuffel, wie die meisten frauen! biggrins

__________________
Calibra + CarHifi-Freak & DJ glücklich
13.12.2003 21:56 NC_Neo ist offline E-Mail an NC_Neo senden Beiträge von NC_Neo suchen Nehme NC_Neo in deine Freundesliste auf Füge NC_Neo in deine Kontaktliste ein
DT-Ray
alter Hase


images/avatars/avatar-1638.jpg

Dabei seit: 18.09.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

Weibliche Member sin immer stehts willkommen *Stoß an*

__________________
Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
14.12.2003 20:57 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab jetzt ein bild von mir gefunden, dass allerdings schon etwas älter ist.
Besteht denn eigentlich noch interesse, denn so hübsch bin ich gar nicht!
14.12.2003 22:28
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zeig ersmtal!

__________________
www.vw-si.de
14.12.2003 22:29 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo und wie stell ich denn ein Photo von mir rein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 14.12.2003 22:37.

14.12.2003 22:37
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe dir ne mail geschrieben !! !!

hm mit dread dt uppen und dan reisntellen wen du fragen hast icq 139673747
14.12.2003 22:39 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dread dt???
was is das und was ist "uppen"?
14.12.2003 22:40
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

musst auf dreaddt.de gehn, und da dein bild hochladen/uploaden/uppen.... Genial!
14.12.2003 22:49 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.dreaddt.de und dann links auf Uploader -> Bilder hochladen! Dann das Bild auswählen wo dus am PC hast und auf hochladen klicken alles andere mach ich dann wenn du sagst wenns upgeloadet ist

__________________
www.vw-si.de
14.12.2003 22:50 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, hab es "upgeloaded"! man wie sich das anhört. Und jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 14.12.2003 23:03.

14.12.2003 23:03
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier das Bild und jetzt sag nochmal das du net hübsch bist! Ich glaub du spinnst *Staun*


__________________
www.vw-si.de
14.12.2003 23:04 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja...
das auf dem Bild ist übrigens mein Exfreund der blöde Arsch!
Hatte leider kein anderes Photo!
14.12.2003 23:08
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

siehst gut aus Genial!

Was trinksten da ? Alsbach ?

__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

14.12.2003 23:14 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hallöchen, ich bin neu hier...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH