dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hallöchen, ich bin neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen, ich bin neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
aha, doch schaust echt ganz süß aus! Deine Freundin kann glücklich mit dir sein...
Und was ist mit den anderen Männern? Traut ihr euch nicht, mir ein Bild zu zeigen? Aber hallo, ihr bettelt mich an, dass ich euch ein Bild von mir zeige und ihr seid die Schüchternheit in Person!

Achja, ich komme aus München


i hab nich nachgefragt , bin net so .. i such mal vielleicht find ich eins wodrauf i annehmbar ausseh .. i such ja ganze zeit das mit mir und kind aber find das nit ..

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

15.12.2003 19:19 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
karpfi
Mit-Psycho-Brille-Heizer


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 01.10.2002
Herkunft: 86925 Leeder (bei Landsberg)
Motorrad: Yamaha DT 125 RN BJ. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war ja auch bloß n scherz am rande Genial!

ach ja, hier n bild von mir:
http://www.lech.biz/home/szeneaktuell/sz...fe/DSC00146.JPG

edit: ach ja, ich bin der blonde ganz rechts...

__________________
Genial! Genial! !!!Verkaufe meine DT - Bitte per PN melden!!!Genial! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karpfi: 15.12.2003 19:22.

15.12.2003 19:21 karpfi ist offline E-Mail an karpfi senden Beiträge von karpfi suchen Nehme karpfi in deine Freundesliste auf
Easy-Rider
Schrauber


images/avatars/avatar-2914.jpg

Dabei seit: 27.05.2003
Herkunft: Dachau
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial! Hi Jenny DT125r ist das besste 125ccm Motorrad der Welt! LLOOOLLL
Du hattest auch eine. Wieso hattest???????????? Beifall
15.12.2003 20:04 Easy-Rider ist offline Beiträge von Easy-Rider suchen Nehme Easy-Rider in deine Freundesliste auf Füge Easy-Rider in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also nit lachen aber i zeig un lass nit gern fotos von mir machen ..








__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

15.12.2003 20:10 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Staun* wie hast du das geschafft das das _so genau_ eingefärbt wird und der Rest grau ist? Prospekt! Bei mir sind immer Ränder zu sehen...

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
15.12.2003 20:15 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



bitte
sehe halt hässlich aus

edit:
so besser??

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sparco: 15.12.2003 20:33.

15.12.2003 20:26 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast was falsch gemacht ..
hast es http vorm www vergessen ;)

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyKeeper: 15.12.2003 20:31.

15.12.2003 20:30 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Easy-Rider
Schrauber


images/avatars/avatar-2914.jpg

Dabei seit: 27.05.2003
Herkunft: Dachau
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he Jenny wo wohnst denn du genau in Bayern??
15.12.2003 20:32 Easy-Rider ist offline Beiträge von Easy-Rider suchen Nehme Easy-Rider in deine Freundesliste auf Füge Easy-Rider in deine Kontaktliste ein
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.dt125.com/dt125/Mainpage/Memb...eher/Marcus.JPG


iss aber nen älteres bild aber egal *Stoß an*

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
15.12.2003 20:38 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@loony: Auf dem unteren bild siehst du viel anders aus als auf dem oberen!

Übrigens n hübsches Kind hast du! Kannst echt stolz auf dich sein! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wink87: 15.12.2003 20:41.

15.12.2003 20:40 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie sagte doch schon in München ...

naja, ich opfere mich dann auch mal, Bild ist scho bisl älter, aber was solls ...


15.12.2003 20:41 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine fiese Schnauze ist die über dem weißen Pulli


__________________
www.vw-si.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prinzregent: 15.12.2003 21:00.

15.12.2003 21:00 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ben ich will ein Kind von dir biggrins biggrins biggrins

__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

15.12.2003 21:02 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
Madness
Tuner


images/avatars/avatar-7840.jpg

Dabei seit: 29.03.2003
Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn schon alle dabei sind bilder von sich zu posten, ich hab auch eins von mir gefunden, ist ne seltenheit, ich hass fotos von mir, ich hab da immer so ein doofen blick drauf.

Das ist von diesem Sommer, zu dem miesen blick den ich da drauf hab. Ich muste in die Sonne sehn, auserdem warsn Urlaub mit der Verwandtschaft und ich war daher schon leicht generft biggrins Und ich glaube man sieht auch ganz deutlich das ich Fotos hasse.

Bild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madness: 15.12.2003 21:19.

15.12.2003 21:15 Madness ist offline E-Mail an Madness senden Beiträge von Madness suchen Nehme Madness in deine Freundesliste auf Füge Madness in deine Kontaktliste ein
karpfi
Mit-Psycho-Brille-Heizer


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 01.10.2002
Herkunft: 86925 Leeder (bei Landsberg)
Motorrad: Yamaha DT 125 RN BJ. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzregent
Meine fiese Schnauze ist die über dem weißen Pulli
[bild]


pass auf, ich glaub der zweite von links reiert ( *Kotzzz* - Wiederlich! )gleich voll her... LLOOOLLL

__________________
Genial! Genial! !!!Verkaufe meine DT - Bitte per PN melden!!!Genial! Genial!

15.12.2003 21:18 karpfi ist offline E-Mail an karpfi senden Beiträge von karpfi suchen Nehme karpfi in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wanted
Ben ich will ein Kind von dir biggrins biggrins biggrins



Erst dieses Rentnerbild, und jetzt Wanted´s perverse Vorstellungen... muss am Wetter liegen ;-)

__________________
Verkaufe: Nix biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scoox: 15.12.2003 21:23.

15.12.2003 21:21 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welches rentner bild ?

Und Scoox was iost dein scheiss avatar da ^^

__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

15.12.2003 21:25 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scoox
Zitat:
Original von wanted
Ben ich will ein Kind von dir biggrins biggrins biggrins



Erst dieses Rentnerbild, und jetzt Wanted´s perverse Vorstellungen... muss am Wetter liegen ;-)



Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

zeig lieber mal deine Hackfresse!! Du mich auch Zwinkern
15.12.2003 21:34 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karpfi
Zitat:
Original von Prinzregent
Meine fiese Schnauze ist die über dem weißen Pulli
[bild]


pass auf, ich glaub der zweite von links reiert ( *Kotzzz* - Wiederlich! )gleich voll her... LLOOOLLL


Der macht extra sone Fratze

__________________
www.vw-si.de
15.12.2003 21:37 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 15.06.2002
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe, wie sie sich alle vorm mädel präsentieren wollen... BLABLABLA
15.12.2003 21:45 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hallöchen, ich bin neu hier...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH