dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hallöchen, ich bin neu hier... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen, ich bin neu hier...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaaa genau danke Genial!
29.12.2003 18:59 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alo des wird echt langsamne vermittlung hier...lol abr bei den beiden mietzen ahb ich da kein problem mit..lol Perfekt gemacht!

__________________
Quatsch Quatsch!
29.12.2003 20:03 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
Säftheinz
Tuner


images/avatars/avatar-2504.gif

Dabei seit: 20.05.2003
Herkunft: Gilserberg/Schwalm-E der Kreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Zitat:
Original von Säftheinz
Naja, wenn die alle nur noch quatsch machen dann hier eins von mir.
Aber ich denke ich bin zu Jung für dich, da ich gerade erst 16 geworden bin am 3. dez...... Naja, hier NR. 1

Achja, Jungs jetzt rotzt ja net über meine Kare ab und sagt was alles noch gemacht werden muss, ich weiß...minis, YZ Koti, Gepäckträger....bla, bla, bla... ich darf nix an der Karre schrauben, naja minis werd ich noch durchbringen und ne HL.



Und hier NR.2
Also, bei dem Bild sag ich nur, auf gestellten Bildern seh ich immer Scheiße aus.



biggrins biggrins biggrins
lol aber jetz sag echt dass du den Gepäckträger ned abmachen darfst?! löl! ich dürfte auch nix verändern, aber die würdens nichtmal merken wenn anstatt ner DT ne mito oder so in der garage steht ...



Da haste aber coole Eltern, ne darf ich net, obwohl das könnte ich vielleicht noch durchbringen, aber der ist garnet so schlimm, die Blinker stören mich viel mehr.

@Marcus Dreher, natürlich kann ich die halten, (sonst würd ich se wohl net fahren) Zunge rausstrecken Die DT ist doch leicht, aber wenn man unter shock steht und se wieder aufheben will, dann kann se ganz schön schwer sein. Ich bin vielleicht nicht der Breiteste und ich wiege auch nur um die 60Kg aber ich bin eigentlich groß, find ich. Sieht man da vielleicht net, naja, so groß auch wieder net.

@weißt schon wer gemeint ist, ja ist die Jacke aus dem Louis, und die ist ganz gut, und ich habe noch nix gemerkt, ich hab die jetzt auch schon ungefähr 4-5 Monate.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Säftheinz: 29.12.2003 20:55.

29.12.2003 20:53 Säftheinz ist offline E-Mail an Säftheinz senden Homepage von Säftheinz Beiträge von Säftheinz suchen Nehme Säftheinz in deine Freundesliste auf Füge Säftheinz in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Säftheinz: Säftheinz YIM-Name von Säftheinz: markus_dt125
Vinner
Forumsterrorist


images/avatars/avatar-6113.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Herkunft: Hannover
Motorrad: KTM LC4 620SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lol säfti, ich darfs au net, aber wer erst fragt ist selber schuld. Machs doch einfach!
29.12.2003 21:21 Vinner ist offline E-Mail an Vinner senden Homepage von Vinner Beiträge von Vinner suchen Nehme Vinner in deine Freundesliste auf Füge Vinner in deine Kontaktliste ein
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol ok machs einfach bau die sachen ab und dann passt dat Perfekt gemacht!

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
30.12.2003 00:40 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinner
Lol säfti, ich darfs au net, aber wer erst fragt ist selber schuld. Machs doch einfach!


joa du bist der Extrem-tuner schlecht hin! Zwinkern

@säfti
also ich hab wenn ich nen schock hab, glaub ich mehr kraft als ohne ... ist zwar noch nie drauf angekommen, aber ich glaub wenns mich legt, könnt ich die DT viel leichter aufheben (naja, kann ich so auch schon oft genug, am schönstens ists wenn man an nem sau steilen hang umkippt, und dann die DT so dortliegt, dass die Reifen nach oben sind, also Tankdeckel nach unten ... und dann noch nasses gras oder so ... echt geil ...! ), weil ich einfach weg will und so tun als wäre nix gewesen! biggrins
30.12.2003 19:00 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
Säftheinz
Tuner


images/avatars/avatar-2504.gif

Dabei seit: 20.05.2003
Herkunft: Gilserberg/Schwalm-E der Kreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Zitat:
Original von Vinner
Lol säfti, ich darfs au net, aber wer erst fragt ist selber schuld. Machs doch einfach!


joa du bist der Extrem-tuner schlecht hin! Zwinkern

@säfti
also ich hab wenn ich nen schock hab, glaub ich mehr kraft als ohne ... ist zwar noch nie drauf angekommen, aber ich glaub wenns mich legt, könnt ich die DT viel leichter aufheben (naja, kann ich so auch schon oft genug, am schönstens ists wenn man an nem sau steilen hang umkippt, und dann die DT so dortliegt, dass die Reifen nach oben sind, also Tankdeckel nach unten ... und dann noch nasses gras oder so ... echt geil ...! ), weil ich einfach weg will und so tun als wäre nix gewesen! biggrins


Ich kenn das Gefühl, dass man einfach nur weg will, so tun als hätte keiner was gesehen, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist die dt in deiner situation wieder hoch zu bekommen, aber ich meine, nur als ich mich gewaffelt habe, da lag ich auh erstmal ne halbe minute da am acker, und der motor der dt ist auch erst ausgegangen, nachdem sie ca. 20 sekunden da lag, naja, die ist ja noch nen bissl weiter gefahren, ich bin dann ca. 7m weiter gelegen am acker. Mhhh, lecker mit dem Kopf in frischer umgeackerter Erde. Hat gut geschmeckt, LLOOOLLL . Laso ich hatte die Dt da erst beim 3. Versuch wieder hoch bekommen, da hatte ich keine Kraft mehr, da hab ich se auch kaum noch ankicken können.

__________________

30.12.2003 19:14 Säftheinz ist offline E-Mail an Säftheinz senden Homepage von Säftheinz Beiträge von Säftheinz suchen Nehme Säftheinz in deine Freundesliste auf Füge Säftheinz in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Säftheinz: Säftheinz YIM-Name von Säftheinz: markus_dt125
DeathStealer
Schrauber


images/avatars/avatar-180.jpg

Dabei seit: 02.10.2002
Herkunft: 51491 Overath (30km östlich von Kölle)
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
Momentar ist DeathStealer ihr favorit sie meint er hat ein süsses gesicht


ohh geil
hatte ich eigentlich ein normales bild reingestellt?
03.01.2004 20:04 DeathStealer ist offline E-Mail an DeathStealer senden Beiträge von DeathStealer suchen Nehme DeathStealer in deine Freundesliste auf Füge DeathStealer in deine Kontaktliste ein
DeathStealer
Schrauber


images/avatars/avatar-180.jpg

Dabei seit: 02.10.2002
Herkunft: 51491 Overath (30km östlich von Kölle)
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
Zitat:
Original von Vinner
Lol säfti, ich darfs au net, aber wer erst fragt ist selber schuld. Machs doch einfach!


joa du bist der Extrem-tuner schlecht hin! Zwinkern

@säfti
also ich hab wenn ich nen schock hab, glaub ich mehr kraft als ohne ... ist zwar noch nie drauf angekommen, aber ich glaub wenns mich legt, könnt ich die DT viel leichter aufheben (naja, kann ich so auch schon oft genug, am schönstens ists wenn man an nem sau steilen hang umkippt, und dann die DT so dortliegt, dass die Reifen nach oben sind, also Tankdeckel nach unten ... und dann noch nasses gras oder so ... echt geil ...! )


jo ist echt so,
hab mich mal gelegt beim treppen hoch fahren... rückwärts runter und die dt lag auf mir...dann noch schlüsselbein gebrochen-nen freund der dabei war hatts nicht gepackt die hochzuuheben (lag kopfüber) und ich habs dann geschaft als ich drunter her gekrabbelt bin
03.01.2004 20:07 DeathStealer ist offline E-Mail an DeathStealer senden Beiträge von DeathStealer suchen Nehme DeathStealer in deine Freundesliste auf Füge DeathStealer in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mal keins rein *g* Zunge rausstrecken

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
04.01.2004 03:13 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




Zwinkern
04.01.2004 12:00 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
DT #61
Schrauber


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 26.07.2003
Herkunft: Vilsbiburg
Motorrad: BMW 316i Compact



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirtrider19
Ich stell mal keins rein *g* Zunge rausstrecken


zu spät biggrins

__________________
BMW-Syndikat -- Die BMW Community
04.01.2004 12:09 DT #61 ist offline E-Mail an DT #61 senden Homepage von DT #61 Beiträge von DT #61 suchen Nehme DT #61 in deine Freundesliste auf Füge DT #61 in deine Kontaktliste ein
Samantha
Rollerschupser


images/avatars/avatar-357.jpg

Dabei seit: 22.11.2002
Herkunft: Fürth
Motorrad: GSX- R 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und schon gibt Jenny keine antwort mehr......
04.01.2004 12:56 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehme Samantha in deine Freundesliste auf Füge Samantha in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Samantha: --- YIM-Name von Samantha: ---
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins Genau deswegen hab ich das gesagt *g* @Ben


@ Samantha, liegt das jetzt an mir??

Kommste mal mit nach Allersberg?

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
04.01.2004 17:32 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
nitrogen
Schrauber


images/avatars/avatar-1524.gif

Dabei seit: 03.05.2003
Herkunft: Mettmann
Motorrad: Yamaha DT 125 R offen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tadaa

04.01.2004 22:46 nitrogen ist offline E-Mail an nitrogen senden Beiträge von nitrogen suchen Nehme nitrogen in deine Freundesliste auf Füge nitrogen in deine Kontaktliste ein
SirSmokeLord
Aggromane


images/avatars/avatar-2770.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

UND ICH AUCH NOCH!




PS:Karre hat sich schon viel geändert!

__________________
Ich bin der Terrorist, der gern mit Hero tickT,
das einzige das mir jetz auffällt ist wie gaY du bist

SirSmokeLord ist zurück, oh trauer für dich friss die Mauer du bitCh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirSmokeLord: 04.01.2004 23:33.

04.01.2004 23:32 SirSmokeLord ist offline E-Mail an SirSmokeLord senden Beiträge von SirSmokeLord suchen Nehme SirSmokeLord in deine Freundesliste auf Füge SirSmokeLord in deine Kontaktliste ein
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben



Zwinkern



geile DT

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
04.01.2004 23:48 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hallöchen, ich bin neu hier...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH