Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs
Mit meiner dt 80 geht das wheelen voll easy und man kanns sehr gut kontrollieren..aber bei der tm von nem freund..kannste garnichts kontrollieren...:)
Meine tzr geht beim hochdrehen ab 9 t umdrehungen immer nen stück aufs hinterrad also das vorderrad ist dann so ca 10-20 cm vom boden ab...das macht sie bis in den 4ten gang bis 120 ca
weiter hab ichs noch nicht probiert da sie noch nicht angemeldet ist und ich kein profil auf den reifen ahbe ..außerdem hat der vorderreifen risse und deswegen will ich lieber nicht schneller fahren....
Die tzr ist aber auch vom motor her komplett anders...zylinder und zylinderkopf wurden überarbeitet und pleuel auch...desweiterem habe ich natürlich die steuerzeiten ein wenig erändert..und halt noch kleine sachen wie carbonmebran..und 32er aser (der ist aber ori dran) denn natürlich außpuff komplett offen...
Also geht schon ziemlich heftig..:)
mensch wast musst wissen er hat 40ps mit der tzr ...
bei 120 noch ordentlich wheelen geht ja grad mal mit ner maico aber naja ...
__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP
catch me if you can
wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?
Dabei seit: 02.10.2002
Herkunft: 51491 Overath (30km östlich von Kölle) Motorrad: DT 125
Zitat:
Original von nilspetersen
Mit meiner dt 80 geht das wheelen voll easy und man kanns sehr gut kontrollieren..aber bei der tm von nem freund..kannste garnichts kontrollieren...:)
Meine tzr geht beim hochdrehen ab 9 t umdrehungen immer nen stück aufs hinterrad also das vorderrad ist dann so ca 10-20 cm vom boden ab...das macht sie bis in den 4ten gang bis 120 ca
weiter hab ichs noch nicht probiert da sie noch nicht angemeldet ist und ich kein profil auf den reifen ahbe ..außerdem hat der vorderreifen risse und deswegen will ich lieber nicht schneller fahren....
Die tzr ist aber auch vom motor her komplett anders...zylinder und zylinderkopf wurden überarbeitet und pleuel auch...desweiterem habe ich natürlich die steuerzeiten ein wenig erändert..und halt noch kleine sachen wie carbonmebran..und 32er aser (der ist aber ori dran) denn natürlich außpuff komplett offen...
Also geht schon ziemlich heftig..:)
Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel Motorrad: Yamaha DT 125
er hat gesagt dass das vorderrad immer leicht hochgeht, kann ja auch sein dass es nur eine täuschung ist weil sie hinten so tief einsackt beim beschleunigen
Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn Motorrad: dt125 rm250
Zitat:
Original von LoonyKeeper
mensch wast musst wissen er hat 40ps mit der tzr ...
bei 120 noch ordentlich wheelen geht ja grad mal mit ner maico aber naja ...
also ne 500er cr geht bei 120 auch noch hoch..dann ist aber langsam auch schluss! und die hat 72ps und das ist ne 500er 2t
Original von LoonyKeeper
mensch wast musst wissen er hat 40ps mit der tzr ...
bei 120 noch ordentlich wheelen geht ja grad mal mit ner maico aber naja ...
also ne 500er cr geht bei 120 auch noch hoch..dann ist aber langsam auch schluss! und die hat 72ps und das ist ne 500er 2t
maico hat nur 63ps und is auch ne 500er 2T , und die steigt auch so bei 120 aber dann is wiegesagt wirklich pumpe , dann is schicht im schacht ..
welche karre bei der geschwindigkeit noch steigt is TZ750 , 142PS , 2T
is zwar auch en rennsemmel aber die schäffts sicherlich auch noch locker , oder halt spezies wie R1 , CBRxxxRR usw. schaffens auch noch
__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP
catch me if you can
wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?
Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs
Also nicht das wir uns falsch verstehen....die geht nicht richtig hoch bei 120...also es fühlt sich an als würde das vorderrad ein stück hochruppen...und das ist denke ich keine irre vorstelllung....
und @ basti wieso sollen für 40 ps (wenn überhaupt so viel hat-..) ein 32er gaser zu klein sein??also das ist quatsch...
Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW Motorrad: Röölllller
Zitat:
Original von nilspetersen
Also nicht das wir uns falsch verstehen....die geht nicht richtig hoch bei 120...also es fühlt sich an als würde das vorderrad ein stück hochruppen...und das ist denke ich keine irre vorstelllung....
und @ basti wieso sollen für 40 ps (wenn überhaupt so viel hat-..) ein 32er gaser zu klein sein??also das ist quatsch...
jo, nen 32er gaser kannste wohl fahren, aber optimal wär nen 36-38mm
Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs
Meinst echt nen 36er?? hm also ich hbeher noch nen 36er oder 38er unterdruck vergaser,,...der passt auch in ansaugstutzen..ich probiers einfach mal...wenn ihr meint....also mit vergaser hab ich mich noch nicht so ausseinander gesetzt...
joh stimmt ... wenn ich so dran denke wie ich wheelies mitter s53 gezogen hab und dann an meine 80er denke ...
mitter 80er konnste original noch nit so geil wheelorn wie z.b. mit ner s50/53 etc. , is scho geil ..
simme rocks halt
und en 32er is echt en bittel zu mieß .. meinst nit ? also bei mir wäre anner 80er damals 30er opti gewesen ,.. leider hat ich kein geld und bin beim 26er hängen geblieben ..
hatte nur testweise en 30er dran und den unterschied hat man scho gemerkt , grad wenn alle querschnitte und krümmer etc. auf nen 30er vergaser optimiert wurden und man nur en 26er fährt .. das merkt man scho ..
also probiers mal mim größeren ..
__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP
catch me if you can
wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?