dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Richtig Wheelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtig Wheelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit meiner dt 80 geht das wheelen voll easy und man kanns sehr gut kontrollieren..aber bei der tm von nem freund..kannste garnichts kontrollieren...:)
Meine tzr geht beim hochdrehen ab 9 t umdrehungen immer nen stück aufs hinterrad also das vorderrad ist dann so ca 10-20 cm vom boden ab...das macht sie bis in den 4ten gang bis 120 ca *Staun*
weiter hab ichs noch nicht probiert da sie noch nicht angemeldet ist und ich kein profil auf den reifen ahbe ..außerdem hat der vorderreifen risse und deswegen will ich lieber nicht schneller fahren....
Die tzr ist aber auch vom motor her komplett anders...zylinder und zylinderkopf wurden überarbeitet und pleuel auch...desweiterem habe ich natürlich die steuerzeiten ein wenig erändert..und halt noch kleine sachen wie carbonmebran..und 32er aser (der ist aber ori dran) denn natürlich außpuff komplett offen...
Also geht schon ziemlich heftig..:)

__________________
Quatsch Quatsch!
11.01.2004 13:20 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha 120 aufm Hinterrad mit ner Rennsemmel.... Hat der noch alle Tassen im Schrank??
11.01.2004 16:09 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mensch wast musst wissen er hat 40ps mit der tzr ...
bei 120 noch ordentlich wheelen geht ja grad mal mit ner maico aber naja ...

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

11.01.2004 17:01 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil die Sportler ja so kurz übersetzt sind ist das eine sehr realistische Angabe LLOOOLLL

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
11.01.2004 21:25 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
DeathStealer
Schrauber


images/avatars/avatar-180.jpg

Dabei seit: 02.10.2002
Herkunft: 51491 Overath (30km östlich von Kölle)
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nilspetersen
Mit meiner dt 80 geht das wheelen voll easy und man kanns sehr gut kontrollieren..aber bei der tm von nem freund..kannste garnichts kontrollieren...:)
Meine tzr geht beim hochdrehen ab 9 t umdrehungen immer nen stück aufs hinterrad also das vorderrad ist dann so ca 10-20 cm vom boden ab...das macht sie bis in den 4ten gang bis 120 ca *Staun*
weiter hab ichs noch nicht probiert da sie noch nicht angemeldet ist und ich kein profil auf den reifen ahbe ..außerdem hat der vorderreifen risse und deswegen will ich lieber nicht schneller fahren....
Die tzr ist aber auch vom motor her komplett anders...zylinder und zylinderkopf wurden überarbeitet und pleuel auch...desweiterem habe ich natürlich die steuerzeiten ein wenig erändert..und halt noch kleine sachen wie carbonmebran..und 32er aser (der ist aber ori dran) denn natürlich außpuff komplett offen...
Also geht schon ziemlich heftig..:)

ähhm traumwelt ist dir ein begriff oder?
11.01.2004 23:28 DeathStealer ist offline E-Mail an DeathStealer senden Beiträge von DeathStealer suchen Nehme DeathStealer in deine Freundesliste auf Füge DeathStealer in deine Kontaktliste ein
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er hat gesagt dass das vorderrad immer leicht hochgeht, kann ja auch sein dass es nur eine täuschung ist weil sie hinten so tief einsackt beim beschleunigen biggrins
14.01.2004 20:25 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoonyKeeper
mensch wast musst wissen er hat 40ps mit der tzr ...
bei 120 noch ordentlich wheelen geht ja grad mal mit ner maico aber naja ...


also ne 500er cr geht bei 120 auch noch hoch..dann ist aber langsam auch schluss! und die hat 72ps und das ist ne 500er 2t *Staun*

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
14.01.2004 20:28 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha ich sach mal nix dazu aber ne Frage findest du den 32er Gaser ne en bissel klein für soviel power??? Zwinkern
15.01.2004 16:16 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otti
Zitat:
Original von LoonyKeeper
mensch wast musst wissen er hat 40ps mit der tzr ...
bei 120 noch ordentlich wheelen geht ja grad mal mit ner maico aber naja ...


also ne 500er cr geht bei 120 auch noch hoch..dann ist aber langsam auch schluss! und die hat 72ps und das ist ne 500er 2t *Staun*


maico hat nur 63ps und is auch ne 500er 2T , und die steigt auch so bei 120 aber dann is wiegesagt wirklich pumpe , dann is schicht im schacht ..
welche karre bei der geschwindigkeit noch steigt is TZ750 , 142PS , 2T Yeah, Cool

is zwar auch en rennsemmel aber die schäffts sicherlich auch noch locker , oder halt spezies wie R1 , CBRxxxRR usw. schaffens auch noch Genial!

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

15.01.2004 16:59 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also nicht das wir uns falsch verstehen....die geht nicht richtig hoch bei 120...also es fühlt sich an als würde das vorderrad ein stück hochruppen...und das ist denke ich keine irre vorstelllung....
und @ basti wieso sollen für 40 ps (wenn überhaupt so viel hat-..) ein 32er gaser zu klein sein??also das ist quatsch...

__________________
Quatsch Quatsch!
15.01.2004 19:48 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha dann mach mal en größeren drauf du wirst staunen was das für en unterschied macht
16.01.2004 06:34 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nilspetersen
Also nicht das wir uns falsch verstehen....die geht nicht richtig hoch bei 120...also es fühlt sich an als würde das vorderrad ein stück hochruppen...und das ist denke ich keine irre vorstelllung....
und @ basti wieso sollen für 40 ps (wenn überhaupt so viel hat-..) ein 32er gaser zu klein sein??also das ist quatsch...

jo, nen 32er gaser kannste wohl fahren, aber optimal wär nen 36-38mm Genial!

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

16.01.2004 12:34 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinst echt nen 36er?? hm also ich hbeher noch nen 36er oder 38er unterdruck vergaser,,...der passt auch in ansaugstutzen..ich probiers einfach mal...wenn ihr meint....also mit vergaser hab ich mich noch nicht so ausseinander gesetzt...

__________________
Quatsch Quatsch!
16.01.2004 14:43 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am besten lässt´es sich immernoch mit ner fuffie wheelen... Genial! leicht und handlich...

32mm is schon nen bisschen mager...

__________________
I hacked 127.0.0.1
19.01.2004 11:54 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joh stimmt ... wenn ich so dran denke wie ich wheelies mitter s53 gezogen hab und dann an meine 80er denke ... Verdächtig !
mitter 80er konnste original noch nit so geil wheelorn wie z.b. mit ner s50/53 etc. , is scho geil ..

simme rocks halt Genial!


und en 32er is echt en bittel zu mieß .. meinst nit ? also bei mir wäre anner 80er damals 30er opti gewesen ,.. leider hat ich kein geld und bin beim 26er hängen geblieben ..
hatte nur testweise en 30er dran und den unterschied hat man scho gemerkt , grad wenn alle querschnitte und krümmer etc. auf nen 30er vergaser optimiert wurden und man nur en 26er fährt .. das merkt man scho ..

also probiers mal mim größeren ..

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

19.01.2004 14:00 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles viel zu umständlich Oh mann....

Nehmt einfach ne KTM 620 Supercompetition, 3. Gang, Vollgas und hoch mit dem Rad. Ganz einfach Genial! Perfekt gemacht!

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
20.01.2004 15:17 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
Justicescorp
Newbie


Dabei seit: 12.02.2004
Herkunft: Graz(Österreic)
Motorrad: YamahaDT125RE



RE: Richtig Wheelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab viel zu viel schiss ass es mich auf die fresse haut und meine DT im arsch ist................ Traurig sein
16.02.2004 22:17 Justicescorp ist offline E-Mail an Justicescorp senden Homepage von Justicescorp Beiträge von Justicescorp suchen Nehme Justicescorp in deine Freundesliste auf AIM-Name von Justicescorp: - YIM-Name von Justicescorp: - MSN Passport-Profil von Justicescorp anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Richtig Wheelen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH