dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Richtig Wheelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtig Wheelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Fan
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 16.07.2002
Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT

Themenstarter Thema begonnen von DT-Fan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich hab vergessen dazu zu schreiben wo ich die anleitung her hab!
Ist aus ner Motorradzeitschrift!
Ich hab so auch Wheelen gelernt! Kanns zwar noch net so 100pro aber scho ziemlich gut!

Gruß: DT-Fan
15.12.2003 23:08 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
-=BO=-
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2177.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Herkunft: AuSdEmWaLd
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

100pro kann´s glaube ich keiner!!!

ich muss auch üben :) meint ihr, das schafft man mit ner DT 80 mit GIA ohne ABE, 135er HD, Schnorchel raus und 14er ritzel???
20.12.2003 21:43 -=BO=- ist offline E-Mail an -=BO=- senden Beiträge von -=BO=- suchen Nehme -=BO=- in deine Freundesliste auf Füge -=BO=- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -=BO=-: hab ich net YIM-Name von -=BO=-: kenn ich net MSN Passport-Profil von -=BO=- anzeigen
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joh , selbst mir ner original DT80 schäffste es wheelen Genial!

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

20.12.2003 21:46 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meul
Is mir auch schon passiert Genial!



mir auch! Perfekt gemacht!
20.12.2003 21:59 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoonyKeeper
fahr en ersten gang so aus dasde merkst es kommt leistung , geh vom gas und hief es rechte bein auffe sitze und reiß es gas auf ...
oder wennde genug leistung hast dann brauchst dich nur en stück vom tank wegzusetzen und es gas aufzureißen .. wär i aber vorsichtig dabei passierts leicht mal dasde dich aufs maul legst ( i kenn das ) rolleyes



ich stells mir aber auch recht komisch vor mittem einen füss auffem sitz...!
habs frpher (wo se genug power hatte immer mit kupplung gemacht)
jetzt gehts nur noch mit hochziehen! muss ich mich erst mal dran gewöhnen! Perfekt gemacht!
20.12.2003 22:02 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so kannste aber es gewicht kontrollieren ,, kannst auch länger wheelen , einziges prob is du kommst nemme so schnell auffe fußbremse ...
bei mir gings einfach wenn ich nen stück vom tank wegsaß und losgefahren bin da hab i immer scho die strebe gesehen .. seitdem saß i dann immer ganz vorne .. da hattse immernur kurz hochgemuckt , also ausgefedert aber kam net hoch ... Genial!

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

20.12.2003 22:05 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein bei mir haut des ned so ab
da komm ich viel weiter im sitzen 2,3, und 4 gang durchschlten oder auch wenns geht 5 gang

oder im stehen im 2ten

aber mit fuß´auf sitzbank da geht ned viel
22.12.2003 08:45 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
huskystar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=BO=-
100pro kann´s glaube ich keiner!!!

ich muss auch üben :) meint ihr, das schafft man mit ner DT 80 mit GIA ohne ABE, 135er HD, Schnorchel raus und 14er ritzel???



DOCH!!!!! GHOST RIDER Yeah, Cool
04.01.2004 17:55
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die packen sich auch mal lang ich lege zur zeit meine Beine übern lenker und dan mach ich nen Wheely ist voll goil *Stoß an*

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
04.01.2004 23:22 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

macht nicht so fürz mit krücken wenn ihr euhc latzt hab ihrs aber !!
07.01.2004 02:42 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Drezelmän
Rollerschupser


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 06.01.2003
Herkunft: Vom Himmel
Motorrad: DT 145



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wheel imma im 4. gang ohne kupplung.
reiß im stehen an und wenn se hoh kommt setzt ich mich nach hinten.
das blöde is bloß das ich ,wenn ich hinterm kippunkt bin immer die beine weg reiß und nicht auf die bremse steige....is son reflex...hab schon geübt aber klappt imm net. hab ab erst 1 mal überrissen im 2. gang.
wenn ich einen guten wheeli hin kriege schalte ich vom 3. in den 4. und komm so ca. 200 m.
mein voderrad quitscht dann imma und ich bin auf 90 kmh .ich hab aber
mit 50 oda so angefangen. das schalten is imma das schlimmste weil ich den 3. gang voll ausdrehen muß um in den 4 gang auch im schub rein komm. Genial!
07.01.2004 12:09 Drezelmän ist offline E-Mail an Drezelmän senden Homepage von Drezelmän Beiträge von Drezelmän suchen Nehme Drezelmän in deine Freundesliste auf Füge Drezelmän in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Drezelmän: reeespeckt YIM-Name von Drezelmän: drezel
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach ma vid oder pics !!
07.01.2004 13:51 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit ner 125 DT

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins
07.01.2004 20:22 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
meul
advanced Tuner


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 02.07.2002
Motorrad: KTM 125 EXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo
mit der exc geht des bis in den 6ten gang
bis jetzt hab ichs aber nur bis in den 5ten geschafft
09.01.2004 16:22 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
NOTHING
DT 80 vollcross freak


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 21.11.2002
Herkunft: kiel
Motorrad: suzuki rm 250 2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jop bei der exc 125 brauchst du dich auch net anzustrengen die geht in jeden gang vorne hoch!
09.01.2004 17:01 NOTHING ist offline E-Mail an NOTHING senden Beiträge von NOTHING suchen Nehme NOTHING in deine Freundesliste auf Füge NOTHING in deine Kontaktliste ein
Marten
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-539.jpg

Dabei seit: 13.08.2003
Herkunft: 25767 Albersdorf
Motorrad: KTM 620 LC4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.Wheelen.de ;)

LC4 roxx Ya Yeah, Cool
09.01.2004 18:46 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehme Marten in deine Freundesliste auf Füge Marten in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Autor von der seite war beim haldenbeißer dabei!!

mitm berg hochfahrn hatts leider nich so gut geklappt...

__________________
silence is better than bullshit
09.01.2004 20:11 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
keeper
advanced Tuner


images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
der Autor von der seite war beim haldenbeißer dabei!!

mitm berg hochfahrn hatts leider nich so gut geklappt...


der hatte auch nicht zufällig ne wr mit krassen mittelrohr auspuff Perfekt gemacht!

[EDIT] ups hab grad ers auf die seite geguckt, aber die hab ktm hab ich auch gesehen nur nicht das er nen hang gefahrn ist ..

__________________
Don't try this at home kids !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keeper: 09.01.2004 21:25.

09.01.2004 21:18 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de


images/avatars/avatar-6103.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Herkunft: NK



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey cool wußte ich ja garnet! Auf dem Treffen hat er aber keine gemacht oder?

__________________
www.vw-si.de
11.01.2004 12:57 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur einen kleinen wo se dann zurück zur hütte gefahrn sind..

__________________
silence is better than bullshit
11.01.2004 13:01 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Richtig Wheelen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH