dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kymco 4tackt Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kymco 4tackt Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



Kymco 4tackt Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi mein freund hat ne Kymco striker aber ist dabei sie auf dt styl umzubauen Hir ein video "wenns klapt" und bilder folgen bald

http://gbb.rentaserver.cc/DSCI0009.AVI

Die videokammera ist nicht die beste ist sone digicamp kann aber auch kurz vids machen
04.01.2004 19:57 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.dreaddt.de/bilder/Kymco%20neu%20aufbau.jpg

wenn das klapt
hir der momentare stand sieht nicht schlecht aus Genial!
04.01.2004 20:10 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Titus
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5826.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: Bei Lüneburg
Motorrad: KTM LC4 640 SM Yamaha Dt80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm mehr wie sie im dem vid ist würd ich jetzt nicht machen, is doch schon ganz schön was gemacht?!
sound ist fiend ich genau so wie bei der Kymco Zing.

naja wozu geld in so ne kiste stecken und wenn sie geil susied was haste dann ne 11ps straßen enduro wo du nicht mehr wie im weldweg fahren kannst.

aber naja im grunde ist es dann sowieso schwachsinn was an ner 125er zu machen.

allso viel spass Perfekt gemacht!
04.01.2004 20:21 Titus ist offline E-Mail an Titus senden Beiträge von Titus suchen Nehme Titus in deine Freundesliste auf Füge Titus in deine Kontaktliste ein
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nuja da kommt noch ein 160 ccm zylinder mit nen 28 gaser drauf
dann hat sie laut hersteller vom zylinder 16 ps und das lang finde ich
zum crousen sie wird aus einen grund neu aufgebaut
sie wae soo verhunzt alles klapperte jetzt ist ein neuer tank drauf von einer xt 500r oder so und in schwarz silber lakiert auf der digicamp kommt der sound nich tso rüber aber der esd ist leer LLOOOLLL das ding knalt wie sau Perfekt gemacht!
04.01.2004 20:29 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
-=Junk=-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa das ist meine, in echt knattert die echt viel mehr! Den 160ccm will ich nicht mehr einbauen da ich endlich mal zuverlässig fahren möchte bin voher oder fahre gerade noch Zündapp wenn die halt so getunt sind dann sind sie halt gar nicht mehr zuverlässig da mal n Kolben oder mal n KW oder so da dachte ich mir hole ich mir mal einen 4t! Da hab ich mir den aber die geholt den da ist ein 4T Motor von Honda drinne sonst hätte ich mir sie auch nie gekauft naja und halt der sagenhafte Preis von 500€ und b.j. 99! Da sie den gleichen Motor wie ne Honda Cbr125 hat werde ich mir einfach den Vergaser von der CBR raufmachen den der hat 28mm und meiner nur 24mm und laut Honda hat die CBR dadurch 14Ps und meine nur 11PS. Ach mir reichen 13-14Ps. Hauptsache ich komme fast ohne probleme von A-B und zur mir aufn Campingplatz ca 180km! Perfekt gemacht!
04.01.2004 21:51
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kymco 4tackt Sound

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH