dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Roller vs Fahrrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roller vs Fahrrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motobiker999
Rollerschupser


Dabei seit: 15.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fuck ich muss auch noch 2 Monate etwa mim Roller fahren Mauer Mauer Mauer Mauer
Werd in 10 Tagen 16 aber hab halt noch nicht den Schein und kann ihn z. Zeit nicht machen wegen Winter! Mauer Mauer Mauer Mauer Mich hats letztes Jahr mal bei Eisglätte bei etwa 5km/h auffe fresse gehaun und 1 mal auf einem sehr Crossstrecken-ähnlichen, matschigen Feldweg, wollt halt dem andern der mim Mofa unterwegs war nachkommen Nicht mehr kann vor lachen Nicht mehr kann vor lachen Nicht mehr kann vor lachen Nicht mehr kann vor lachen
06.01.2004 19:32 motobiker999 ist offline E-Mail an motobiker999 senden Beiträge von motobiker999 suchen Nehme motobiker999 in deine Freundesliste auf
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich aber trozdem wieso ihr so n hass auf roller habt???? Ratlos Verdächtig !

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
07.01.2004 09:09 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
flo3011
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1563.gif

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: München
Motorrad: Status: Verkauft



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach gott jungs er hat ganz recht ich find´s cool und außerdem hätte er bestimmt geholfen wenn es was ernstes gewehsen wäre
also scheißt´s drauf
scheiß roller *Kotzzz* - Wiederlich!
DT125.de rockt!!!

__________________
Meine Yamaha DT 125 R


08.01.2004 21:22 flo3011 ist offline E-Mail an flo3011 senden Beiträge von flo3011 suchen Nehme flo3011 in deine Freundesliste auf
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is doch unsinnig aber rollerfahrer zumindestens dei wo imemr so bekloppt fahren 10 cm hinter m auto und sich toollkommen udnso gehört nichtt geholfen !!! diese weihnachtsbaumspacken und was die alels am roller machen !! baer in allgemeinheit sind se keien shclechten menschen also 1


tc !!
09.01.2004 00:07 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
miche
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.12.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt doch nen sprung in da schüssel LLOOOLLL LLOOOLLL

wieso sollte man so nem spacken helfen wenn man sieht dass ihm nix ernsthaftes fehlt.

@jesus: was willst du mit deinem klugscheißgelaber von bildung, bist wohl ganz a kluger Genial!

@ joker: ich hätte das selbe getan wie du!
09.01.2004 12:31 miche ist offline E-Mail an miche senden Beiträge von miche suchen Nehme miche in deine Freundesliste auf
Marcus Dreher
alter Hase


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 14.08.2003
Motorrad: Yamaha DT125 DE03 , Yamaha FZ1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konis
Ich frag mich aber trozdem wieso ihr so n hass auf roller habt???? Ratlos Verdächtig !


weil diese scheiß HipHop rollerfahrer immer meinen mit ihren schwuhlen baggyhosen uns abziehen zu können und das deren roller 150 fahren nur weil es auf deren tacho steht und wenn mann denen mal sagt das die in wirklichkeit nur 80 fahren denken sie immer gleich mann will sie beleidigen und außerdem sind roller einfach der letzte Fick DT125.de rockt!!! Perfekt gemacht!

__________________
:fuck grins WER ZU SPÄT KOMMT VERPASST DAS BESTE :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Dreher: 09.01.2004 15:24.

09.01.2004 14:11 Marcus Dreher ist offline E-Mail an Marcus Dreher senden Beiträge von Marcus Dreher suchen Nehme Marcus Dreher in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miche
Ihr habt doch nen sprung in da schüssel LLOOOLLL LLOOOLLL

wieso sollte man so nem spacken helfen wenn man sieht dass ihm nix ernsthaftes fehlt.

@jesus: was willst du mit deinem klugscheißgelaber von bildung, bist wohl ganz a kluger Genial!

@ joker: ich hätte das selbe getan wie du!



gut zu wissen
09.01.2004 14:47 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Daft-Punk
alter Hase


images/avatars/avatar-4137.jpg

Dabei seit: 03.05.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joker hätt as selbe gemacht wie du ^^

und zum rest die sich so aufführen von wegen er könnte sich was ernstes getan haben...wenn ich den mitm rad überholen kann war der wohl ned so schnell dran....was soll da schon groß passieren? ich mein wenn er so dumm fällt und sich vor schmerzen windet sieht ma des doch und ich denk dann hätte selbst joker geholfen *Stoß an*

__________________
...you can run you can hide
just like Bonnie and Clyde
reach for the sky
ain't never gonna die
and I thank the Lord for the love that I have found
and hold you tight cause tomorrow may never come...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daft-Punk: 09.01.2004 15:34.

09.01.2004 15:32 Daft-Punk ist offline E-Mail an Daft-Punk senden Beiträge von Daft-Punk suchen Nehme Daft-Punk in deine Freundesliste auf Füge Daft-Punk in deine Kontaktliste ein
zero
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5505.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Vinkrath
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Jesus: Ich glaube auch das einige hier gebildeter sind als ich, aber DU anscheinend nicht! => zumindestens kann ich lesen! Ich hab geschrieben, ob ich der einzige bin, der das versteht, nicht ob ich schlauer bin als die Anderen! Also mein Tipp: Erst denken, dann schreiben! Du mich auch

Trotzdem hätte ich gelacht, aber auch geholfen wenn es was ernsteres gewesen wäre!
09.01.2004 15:58 zero ist offline E-Mail an zero senden Beiträge von zero suchen Nehme zero in deine Freundesliste auf Füge zero in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Roller vs Fahrrad

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH