dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Roller vs Fahrrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roller vs Fahrrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



großes Grinsen Roller vs Fahrrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muhahah bin gerade zu Mc Donald gefahren mit mein Fahrrad
und da sehe ich auf einer hauptstrasse ein roller *Staun* der sound von der karre klang so Säge das sagt alles dan sah ich der ist ja wol voll nicht schnell und habe mal so richtig in die pidalen getreten schon war ich dran
Der roller Fahrer dachte wol : nuja auf dauer giebt er schon nach .
muhahaha er fähr von der Hauptstrasse in eine nebenstrasse die fussgänger ampel war rot er blinkte biegt in die kurwe und vor meiner nase mauelt er sich LLOOOLLL biggrins Genial! Beifall Beifall Auslachen Arschloch!
gut es lag schnee das war mir aber soo egal ich bin von fahrrad gefallen vor lachen da er ja auch nicht aufstehen konnte
ich gewartet bis meine ampel auf grün umschaltet und weiter gefahren


Ps : ich war in eigendlich was schuldig jetzt fährt ein roller weniger auf
Hamburgs strassen Verbeugen - Danke!
05.01.2004 20:12 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Soviel zum Thema Hilfsbereitschaft!!! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


__________________
ZX9R
05.01.2004 20:18 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"gut es lag schnee das war mir aber soo egal ich bin von fahrrad gefallen vor lachen da er ja auch nicht aufstehen konnte"


Sind Rollerfahrer für dich keine Menschen, bist du einfach nur dumm oder beides zusammen?

__________________
Verkaufe: Nix biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scoox: 05.01.2004 22:14.

05.01.2004 22:14 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo ich hätt dem aber auchmal aufgeholfen..


ok wenn ich die jungens hier im kaff wieder seh wennse beim tiefsten winter doch noch roller fahren wollen, in die kneipe gehn paar bier zischen rausgehn und heimfahren wollen und sich dabei auf den ersten paar metern maulen würd ich auch lieber hingehn und dem noch eine mitgeben..
05.01.2004 23:40 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
zero
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5505.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Vinkrath
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scoox
"gut es lag schnee das war mir aber soo egal ich bin von fahrrad gefallen vor lachen da er ja auch nicht aufstehen konnte"


Sind Rollerfahrer für dich keine Menschen, bist du einfach nur dumm oder beides zusammen?


Verstehste keinen Spaß? Ich glaube auch, dass ich denen geholfen hätte, aber ich hätte mich auch krank gelacht!!! LLOOOLLL
06.01.2004 02:09 zero ist offline E-Mail an zero senden Beiträge von zero suchen Nehme zero in deine Freundesliste auf Füge zero in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr eigentlich immer gegen rollerfahrer? einige leute können sich
nunmal kein mopped leisten und möchten trotzdem motorisiert von a nach
b kommen. wie ich sowas hasse... es gibt genau so assis auf moppeds, das
auch nicht gerade wenig! naja, man muss euch ja nicht verstehen, ich pers.
habe nichts gegen rollerfahrer, war selber auch ma einer....

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

06.01.2004 03:52 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versteht ihr kein spass er hats doch von allein geschaft nur war der roller in eimer der gute spitfihter LLOOOLLL kostet ja nur nur 2700 oder 2800 soviel zu den kosten was hätte ich ihn den helfen können es wäre so glat da hätte ich mich selber gemauelt

und ich glaube das man wol eine mopped oder eine mofa günstiger bekommt als ein Roller
06.01.2004 08:13 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
versteht ihr kein spass er hats doch von allein geschaft nur war der roller in eimer der gute spitfihter LLOOOLLL kostet ja nur nur 2700 oder 2800 soviel zu den kosten was hätte ich ihn den helfen können es wäre so glat da hätte ich mich selber gemauelt

und ich glaube das man wol eine mopped oder eine mofa günstiger bekommt als ein Roller



Schonmal an die Versicherung gedacht? Bei 80 km/h Rollern kostet die 1/3 von 80 km/h Moppeds... dazu sind Roller i.d.R. wartungsarmer...

Kann ich wirklich nicht verstehen, warum man den Leuten schlechtes wünscht, nur weil Sie einen Roller fahren... Hat der noch alle Tassen im Schrank??

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
06.01.2004 09:37 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SCHLÄGEREI!!! Säge Oh mann.... Säge Oh mann.... Säge Oh mann.... Säge Vorsicht! Säge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wink87: 06.01.2004 09:56.

06.01.2004 09:55 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



RE: Roller vs Fahrrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
muhahah bin gerade zu Mc Donald gefahren mit mein Fahrrad
und da sehe ich auf einer hauptstrasse ein roller *Staun* der sound von der karre klang so Säge das sagt alles dan sah ich der ist ja wol voll nicht schnell und habe mal so richtig in die pidalen getreten schon war ich dran
Der roller Fahrer dachte wol : nuja auf dauer giebt er schon nach .
muhahaha er fähr von der Hauptstrasse in eine nebenstrasse die fussgänger ampel war rot er blinkte biegt in die kurwe und vor meiner nase mauelt er sich LLOOOLLL biggrins Genial! Beifall Beifall Auslachen Arschloch!
gut es lag schnee das war mir aber soo egal ich bin von fahrrad gefallen vor lachen da er ja auch nicht aufstehen konnte
ich gewartet bis meine ampel auf grün umschaltet und weiter gefahren


Ps : ich war in eigendlich was schuldig jetzt fährt ein roller weniger auf
Hamburgs strassen Verbeugen - Danke!


Höhöhöhöhöhö! negativ BIST DU BEHINDERT Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Statt zu helfen fährt er einfach davon nur weil ein mensch auf einem Roller fuhr! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? BISSCHEN BEHINDERT IM KOPF BISTE SCHON !!!! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Mauer Mauer Mauer Mauer Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
06.01.2004 10:37 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



RE: Roller vs Fahrrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konis
Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
muhahah bin gerade zu Mc Donald gefahren mit mein Fahrrad
und da sehe ich auf einer hauptstrasse ein roller *Staun* der sound von der karre klang so Säge das sagt alles dan sah ich der ist ja wol voll nicht schnell und habe mal so richtig in die pidalen getreten schon war ich dran
Der roller Fahrer dachte wol : nuja auf dauer giebt er schon nach .
muhahaha er fähr von der Hauptstrasse in eine nebenstrasse die fussgänger ampel war rot er blinkte biegt in die kurwe und vor meiner nase mauelt er sich LLOOOLLL biggrins Genial! Beifall Beifall Auslachen Arschloch!
gut es lag schnee das war mir aber soo egal ich bin von fahrrad gefallen vor lachen da er ja auch nicht aufstehen konnte
ich gewartet bis meine ampel auf grün umschaltet und weiter gefahren


Ps : ich war in eigendlich was schuldig jetzt fährt ein roller weniger auf
Hamburgs strassen Verbeugen - Danke!


Höhöhöhöhöhö! negativ BIST DU BEHINDERT Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Statt zu helfen fährt er einfach davon nur weil ein mensch auf einem Roller fuhr! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? BISSCHEN BEHINDERT IM KOPF BISTE SCHON !!!! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Mauer Mauer Mauer Mauer Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....


Er schon wieder mit seinen 100 Smilies! LLOOOLLL
06.01.2004 11:12 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal anders gesehn.. hätte de rollerfahrer was ernstes gehabt und jemand hätte dich wegfahren sehn hättets du äußerst derben ärger mit der rennleitung bekommen.. > Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung!
06.01.2004 11:20 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
zero
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5505.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Vinkrath
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ey, sagt mal, bin ich etwa der einzige, der hier etwas normal geblieben ist??? Ihr regt euch voll drüber auf, dass der nicht geholfen hat! Okay war nicht ganz richtig, aber ich hätte euch mal gerne gesehen, ihr hättet euch auch alle schrott gelacht! Okay, Roller fahrer sind keine schlechteren Menschen, aber trotzdem ist das zum lachen!
06.01.2004 13:36 zero ist offline E-Mail an zero senden Beiträge von zero suchen Nehme zero in deine Freundesliste auf Füge zero in deine Kontaktliste ein
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol geholfen hätt ich schon wenn ich meine lachkrämpfe überwunden hätte

__________________
negativ
06.01.2004 13:48 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zero
Ey, sagt mal, bin ich etwa der einzige, der hier etwas normal geblieben ist??? Ihr regt euch voll drüber auf, dass der nicht geholfen hat! Okay war nicht ganz richtig, aber ich hätte euch mal gerne gesehen, ihr hättet euch auch alle schrott gelacht!Okay, Roller fahrer sind keine schlechteren Menschen, aber trotzdem ist das zum lachen!

1. sind hier garantiert viele gebildeter als du (alleine schon dein text)
2. ich hätte mich 100% nicht schrott gelacht.
3. finde ich das nicht zum lachen.

ich möchte dich ma sehen, wenn du dich auf fresse legst, dir nen bein
brichst und leute am straßenrand dich auslachen!

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

06.01.2004 13:50 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
Braun Christian
Schrauber


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 28.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geil weiter so
06.01.2004 13:57 Braun Christian ist offline Beiträge von Braun Christian suchen Nehme Braun Christian in deine Freundesliste auf
-= belz =-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6811.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Herkunft: scherze_city
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr rockt die scheisse fett LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
-- sex, drugs and chaos ! --
06.01.2004 14:01 -= belz =- ist offline E-Mail an -= belz =- senden Beiträge von -= belz =- suchen Nehme -= belz =- in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SC-Heizer
mal anders gesehn.. hätte de rollerfahrer was ernstes gehabt und jemand hätte dich wegfahren sehn hättets du äußerst derben ärger mit der rennleitung bekommen.. > Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung!




ohhmmmaannn hätte er was ernstet hätte ich geholfen keine frage
er ist mit 10 km/h um die kurwe gefahren dabei weg gerutsch und hingefallen die seite des rollers war hinne der fahrer ist sovort aufgestaden hat sich den schnee abgeschüttel und wolte sein roller hoch heben das aber nicht geklappt hat

wer er mit 30 oder so hingefallen und ich sehe der hätte schmerzen oder sowas wer ich auch hingegangen aber der hatte ja nix
und ich kenne das gesetz wegen unterlassender hilfe stellung
doch bei den " unfall "=hinfaller war nun weglich nix passiert
06.01.2004 16:07 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der ROLLER fahrer geht bei mir in die schulle 8 oder so und er sah weglich kern gesund aus wolt ihr noch wissen wir heist und seine tel: Nr
haben um nach zu fragen
06.01.2004 16:11 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Neuberger
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3545.gif

Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Northeim City nähe Göttingen
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Junge Junge @all kricht euch mal wieder ein!!!Wegen som Müll anfangen zu streiten LLOOOLLL *Stoß an*

__________________
Den eigenen Tod immer ein bißchen im Auge behalten: das beruhigt und erfrischt zugleich. Verdächtig !
06.01.2004 16:34 Neuberger ist offline E-Mail an Neuberger senden Beiträge von Neuberger suchen Nehme Neuberger in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Roller vs Fahrrad

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH