Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn Motorrad: dt125 rm250
12ps, und nur 20cm federweg hinten?? sieht vieleicht schon recht gut aus (dafür das se orig is) aber das is ne 125er 4t..damit wirste auf dauer nicht glücklich! jede getunte 50er macht dich platt!
ne dr125 mache ich bis 6.500-7.000 rpm platt, also nochnichtmals im reso
das sind totale eierfeilen...KOTZ 4t nur ab 400ccm
Dabei seit: 21.10.2003
Herkunft: Nordhessen Motorrad: Aprilia RX 125
meiner meinung nach is die irgendwie nen bisschen scheiße, vom aussehen her isse ganz in ordnung, bis auf diese hässliche sitzbank.
aber so vom motor her und so naja, die hat glaub ich 11ps oder sowas und nen luftgekühlten motor... also das is schon nen bisschen schwach da hätten se die usd gabel weggelassen und nen besseren motor rein oder so!!
Original von Otti
12ps, und nur 20cm federweg hinten?? sieht vieleicht schon recht gut aus (dafür das se orig is) aber das is ne 125er 4t..damit wirste auf dauer nicht glücklich! jede getunte 50er macht dich platt!
ne dr125 mache ich bis 6.500-7.000 rpm platt, also nochnichtmals im reso
das sind totale eierfeilen...KOTZ 4t nur ab 400ccm
Ne DR 125 braucht 1/3 bis 1/4 deines Sprits, 1/5 (wenn überhaupt) deiner Kolben, 1/10 deines Öls etc.... nur mal so zur Information.
Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn Motorrad: DT 80
Themenstarter
ja der motor ist vieleicht nicht der stärckste aber von preis von 2590
ist doch schon nicht schlecht auserdem giebs ja 4 tack tuning ccm tuning z.B es giebt ein 160 ccm mit nen 30 gasser oder so dan hat sie auch so 16 bis 17 ps
Original von $?$JOKER$?$
ja der motor ist vieleicht nicht der stärckste aber von preis von 2590
ist doch schon nicht schlecht auserdem giebs ja 4 tack tuning ccm tuning z.B es giebt ein 160 ccm mit nen 30 gasser oder so dan hat sie auch so 16 bis 17 ps
16 bis 17 PS sind absolut unrealistisch! Das schaffst du bei einem 4Takter mit gaaaanz viel Tuning, aber nicht indem du mal eben n anderen Gaser dranhaust!
Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn Motorrad: DT 80
Themenstarter
Zitat:
Original von Scoox
Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
ja der motor ist vieleicht nicht der stärckste aber von preis von 2590
ist doch schon nicht schlecht auserdem giebs ja 4 tack tuning ccm tuning z.B es giebt ein 160 ccm mit nen 30 gasser oder so dan hat sie auch so 16 bis 17 ps
16 bis 17 PS sind absolut unrealistisch! Das schaffst du bei einem 4Takter mit gaaaanz viel Tuning, aber nicht indem du mal eben n anderen Gaser dranhaust!
jo sind nicht unrealistisch ich habe auch geschriben mit ein 160 ccm und einen 30 gasser
gehe doch doch mal auf Unlimitet-power das kannste dich von überzeugen
ja frage doch nur mal so rum steht ja noch nicht fest vieleicht bleib ich auch bei meiner dt 80 die ich mit zu erst holen wolte
brauche nur was zuverlässiges und da ist eine 4 tackter klar im voerteiel
und verbraucht auch weniger und ist beqwemer meine muss nähmlich altags tauglich sein
Original von $?$JOKER$?$
ja der motor ist vieleicht nicht der stärckste aber von preis von 2590
ist doch schon nicht schlecht auserdem giebs ja 4 tack tuning ccm tuning z.B es giebt ein 160 ccm mit nen 30 gasser oder so dan hat sie auch so 16 bis 17 ps
16 bis 17 PS sind absolut unrealistisch! Das schaffst du bei einem 4Takter mit gaaaanz viel Tuning, aber nicht indem du mal eben n anderen Gaser dranhaust!
jo sind nicht unrealistisch ich habe auch geschriben mit ein 160 ccm und einen 30 gasser
gehe doch doch mal auf Unlimitet-power das kannste dich von überzeugen
ja frage doch nur mal so rum steht ja noch nicht fest vieleicht bleib ich auch bei meiner dt 80 die ich mit zu erst holen wolte
brauche nur was zuverlässiges und da ist eine 4 tackter klar im voerteiel
und verbraucht auch weniger und ist beqwemer meine muss nähmlich altags tauglich sein
Wenn du was zuverlässiges suchst...
=> Bau dir bloß keinen 160 cm³ Satz drauf
=> Nimm einen 4Takter, idealerweise NICHT von Suzuki, sondern HONDA!
=> Nimm bloß keine DT 80 (1. 2 Takter, 2. Gibt´s die nur in seeehr alt)
An deiner Stelle würde ich die Honda XLR 125 nehmen (nicht das neue Modell, sondern die etwas ältere - die ist besser; wenns was neues sein muss kannst natürlich auch die neue nehmen).
Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund Motorrad: Opel Corsa B "City"
XRX is so richtig scheisse find ich!
ich hab mal praktikum bei motorrad schlüter gemacht und da meinte der chef: "is ja alles gleich hyosung oder yamaha! da brauchste doch nur dt draufschreiben und fertig!"
__________________ Opel Corsa B 1.2i
45 PS
155 km/h
Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn Motorrad: dt125 rm250
Zitat:
Original von Scoox
Zitat:
Original von Otti
12ps, und nur 20cm federweg hinten?? sieht vieleicht schon recht gut aus (dafür das se orig is) aber das is ne 125er 4t..damit wirste auf dauer nicht glücklich! jede getunte 50er macht dich platt!
ne dr125 mache ich bis 6.500-7.000 rpm platt, also nochnichtmals im reso
das sind totale eierfeilen...KOTZ 4t nur ab 400ccm
Ne DR 125 braucht 1/3 bis 1/4 deines Sprits, 1/5 (wenn überhaupt) deiner Kolben, 1/10 deines Öls etc.... nur mal so zur Information.
hehe ich weiß, dafür machts auch keinene spaß mit den dingern...zumindest was die leistung betrifft...2e hier haben son dingen der eine ist völlig
der knüppelt das teil im gelände sodermaßen
!
Original von Otti
hehe ich weiß, dafür machts auch keinene spaß mit den dingern...zumindest was die leistung betrifft...2e hier haben son dingen der eine ist völlig
der knüppelt das teil im gelände sodermaßen
!
Klar fehlt da Leistung, aber das ist wie beim Kleinwagen - Hast du kein Geld, nimm lieber einen mit weniger Leistung anstatt Schulden zu machen oder garkeinen zu haben..!