dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hyosung xrx 125 was sagt ihr zu ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hyosung xrx 125 was sagt ihr zu ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



Hyosung xrx 125 was sagt ihr zu ihr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
wolte wissen was ihr zur hyosung xrx 125 sagt

ja ich weiss einige schwören auf 2 tackt
und es ist eine name den man nicht aussprechen kann aber mal
die fackten

up side down gabel und so weiter was sagt ihr dazu
11.01.2004 21:38 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Fighter!
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3884.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Herkunft: Von oben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pix oder daten???
11.01.2004 22:07 Fighter! ist offline E-Mail an Fighter! senden Beiträge von Fighter! suchen Nehme Fighter! in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

beides
was sagt ihr zum aussehen und den daten
11.01.2004 22:08 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.mtr-reinsberg.de/1024/hyosung_xrx125.htm


ich finde sie geiel
11.01.2004 22:14 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

12ps, und nur 20cm federweg hinten?? sieht vieleicht schon recht gut aus (dafür das se orig is) aber das is ne 125er 4t..damit wirste auf dauer nicht glücklich! jede getunte 50er macht dich platt!

ne dr125 mache ich bis 6.500-7.000 rpm platt, also nochnichtmals im reso Auslachen BLABLABLA

das sind totale eierfeilen...KOTZ 4t nur ab 400ccm

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
11.01.2004 22:18 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
moerff
Praktikant


Dabei seit: 21.10.2003
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: Aprilia RX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach is die irgendwie nen bisschen scheiße, vom aussehen her isse ganz in ordnung, bis auf diese hässliche sitzbank.
aber so vom motor her und so naja, die hat glaub ich 11ps oder sowas und nen luftgekühlten motor... also das is schon nen bisschen schwach da hätten se die usd gabel weggelassen und nen besseren motor rein oder so!!
11.01.2004 23:19 moerff ist offline Beiträge von moerff suchen Nehme moerff in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otti
12ps, und nur 20cm federweg hinten?? sieht vieleicht schon recht gut aus (dafür das se orig is) aber das is ne 125er 4t..damit wirste auf dauer nicht glücklich! jede getunte 50er macht dich platt!

ne dr125 mache ich bis 6.500-7.000 rpm platt, also nochnichtmals im reso Auslachen BLABLABLA

das sind totale eierfeilen...KOTZ 4t nur ab 400ccm



Ne DR 125 braucht 1/3 bis 1/4 deines Sprits, 1/5 (wenn überhaupt) deiner Kolben, 1/10 deines Öls etc.... nur mal so zur Information.

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
12.01.2004 15:13 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja der motor ist vieleicht nicht der stärckste aber von preis von 2590
ist doch schon nicht schlecht auserdem giebs ja 4 tack tuning ccm tuning z.B es giebt ein 160 ccm mit nen 30 gasser oder so dan hat sie auch so 16 bis 17 ps
12.01.2004 19:53 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
ja der motor ist vieleicht nicht der stärckste aber von preis von 2590
ist doch schon nicht schlecht auserdem giebs ja 4 tack tuning ccm tuning z.B es giebt ein 160 ccm mit nen 30 gasser oder so dan hat sie auch so 16 bis 17 ps



16 bis 17 PS sind absolut unrealistisch! Das schaffst du bei einem 4Takter mit gaaaanz viel Tuning, aber nicht indem du mal eben n anderen Gaser dranhaust!


Außerdem kauf dir lieber sowas (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23032) für 1000 € oder so, und die restlichen 1600 € sparst dir für Reperaturen, Sprit Öl etc. Da hast du viel mehr Spaß dran...

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
12.01.2004 19:59 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scoox
Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
ja der motor ist vieleicht nicht der stärckste aber von preis von 2590
ist doch schon nicht schlecht auserdem giebs ja 4 tack tuning ccm tuning z.B es giebt ein 160 ccm mit nen 30 gasser oder so dan hat sie auch so 16 bis 17 ps



16 bis 17 PS sind absolut unrealistisch! Das schaffst du bei einem 4Takter mit gaaaanz viel Tuning, aber nicht indem du mal eben n anderen Gaser dranhaust!


Außerdem kauf dir lieber sowas (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23032) für 1000 € oder so, und die restlichen 1600 € sparst dir für Reperaturen, Sprit Öl etc. Da hast du viel mehr Spaß dran...



jo sind nicht unrealistisch ich habe auch geschriben mit ein 160 ccm und einen 30 gasser

gehe doch doch mal auf Unlimitet-power das kannste dich von überzeugen

ja frage doch nur mal so rum steht ja noch nicht fest vieleicht bleib ich auch bei meiner dt 80 die ich mit zu erst holen wolte
brauche nur was zuverlässiges und da ist eine 4 tackter klar im voerteiel
und verbraucht auch weniger und ist beqwemer meine muss nähmlich altags tauglich sein
12.01.2004 20:34 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Geschmack isse nicht! Erstens 4takt, zweitens, der Aufbau! Nö, nö nö
14.01.2004 14:15 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
Zitat:
Original von Scoox
Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
ja der motor ist vieleicht nicht der stärckste aber von preis von 2590
ist doch schon nicht schlecht auserdem giebs ja 4 tack tuning ccm tuning z.B es giebt ein 160 ccm mit nen 30 gasser oder so dan hat sie auch so 16 bis 17 ps



16 bis 17 PS sind absolut unrealistisch! Das schaffst du bei einem 4Takter mit gaaaanz viel Tuning, aber nicht indem du mal eben n anderen Gaser dranhaust!


Außerdem kauf dir lieber sowas (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23032) für 1000 € oder so, und die restlichen 1600 € sparst dir für Reperaturen, Sprit Öl etc. Da hast du viel mehr Spaß dran...



jo sind nicht unrealistisch ich habe auch geschriben mit ein 160 ccm und einen 30 gasser

gehe doch doch mal auf Unlimitet-power das kannste dich von überzeugen

ja frage doch nur mal so rum steht ja noch nicht fest vieleicht bleib ich auch bei meiner dt 80 die ich mit zu erst holen wolte
brauche nur was zuverlässiges und da ist eine 4 tackter klar im voerteiel
und verbraucht auch weniger und ist beqwemer meine muss nähmlich altags tauglich sein




Wenn du was zuverlässiges suchst...
=> Bau dir bloß keinen 160 cm³ Satz drauf
=> Nimm einen 4Takter, idealerweise NICHT von Suzuki, sondern HONDA!
=> Nimm bloß keine DT 80 (1. 2 Takter, 2. Gibt´s die nur in seeehr alt)

An deiner Stelle würde ich die Honda XLR 125 nehmen (nicht das neue Modell, sondern die etwas ältere - die ist besser; wenns was neues sein muss kannst natürlich auch die neue nehmen).

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
14.01.2004 14:44 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

XRX is so richtig scheisse find ich!
ich hab mal praktikum bei motorrad schlüter gemacht und da meinte der chef: "is ja alles gleich hyosung oder yamaha! da brauchste doch nur dt draufschreiben und fertig!" LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
14.01.2004 15:12 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
3r@zer
Newbie


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 30.09.2003
Herkunft: Mosel
Motorrad: yz 450 f ,hyosung xrx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr zurzeit so ein ding fürn winter
vom aussehen ist se relativ gut ,vorallem in blau ,finde ich

die leistung ist nicht grad doll aber für ein stoppelfeld oder noch mittleres gelände reichts

vorallem ist die sau sparsam ,mit einer tankfüllung kann man schon locker 200-250 kilometer fahren

meine hat offen 12 ps und läuft 110kmh
14.01.2004 15:46 3r@zer ist offline E-Mail an 3r@zer senden Beiträge von 3r@zer suchen Nehme 3r@zer in deine Freundesliste auf Füge 3r@zer in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scoox
Zitat:
Original von Otti
12ps, und nur 20cm federweg hinten?? sieht vieleicht schon recht gut aus (dafür das se orig is) aber das is ne 125er 4t..damit wirste auf dauer nicht glücklich! jede getunte 50er macht dich platt!

ne dr125 mache ich bis 6.500-7.000 rpm platt, also nochnichtmals im reso Auslachen BLABLABLA

das sind totale eierfeilen...KOTZ 4t nur ab 400ccm



Ne DR 125 braucht 1/3 bis 1/4 deines Sprits, 1/5 (wenn überhaupt) deiner Kolben, 1/10 deines Öls etc.... nur mal so zur Information.


hehe ich weiß, dafür machts auch keinene spaß mit den dingern...zumindest was die leistung betrifft...2e hier haben son dingen der eine ist völlig LLOOOLLL der knüppelt das teil im gelände sodermaßen Hat der noch alle Tassen im Schrank?? !

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
14.01.2004 20:32 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otti
hehe ich weiß, dafür machts auch keinene spaß mit den dingern...zumindest was die leistung betrifft...2e hier haben son dingen der eine ist völlig LLOOOLLL der knüppelt das teil im gelände sodermaßen Hat der noch alle Tassen im Schrank?? !



Klar fehlt da Leistung, aber das ist wie beim Kleinwagen - Hast du kein Geld, nimm lieber einen mit weniger Leistung anstatt Schulden zu machen oder garkeinen zu haben..!

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
14.01.2004 21:27 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hyosung xrx 125 was sagt ihr zu ihr

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH