dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Supermoto Felgen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto Felgen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



Supermoto Felgen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi
wolte fragen ob jemand ein hp kennt wo man supermoto felgen und
socken gleich mitbestellen kann ??? Ratlos Ratlos
21.01.2004 22:01 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für welches motorrad?!
für ne dt hat net jeder naben, aber deine alten räder umspeichen kann fast jeder der sowas anbietet..

recht billig sind die hier:

www.enduroshop.de

__________________
silence is better than bullshit
21.01.2004 22:12 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Melahn hat auch welche drinne! Weis aber net ob die auf die Maschine passen, wofür du sie haben willst! Ratlos
22.01.2004 13:55 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
siZoR
Schrauber


images/avatars/avatar-3218.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach du scheisse ! 500 € minimum für ne umnarbng ??!!
ich glaub die spinnen , da sparste bisschen und kannst dir bald ne fertige sm holn

__________________
+ + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
22.01.2004 15:58 siZoR ist offline E-Mail an siZoR senden Beiträge von siZoR suchen Nehme siZoR in deine Freundesliste auf Füge siZoR in deine Kontaktliste ein
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo danke für die seiten ich bin mir ja noch nicht sicher was ich mir hole ob dt 125 oder 80 oder xrx 125 ?? mal sehen wolte nur mal schauen was sonen supermoto umbau kostet denn ich liebe supermotomaschinen nur sind die sehr teuer
22.01.2004 17:34 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
NoUseForAName
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mich da auch shcon öfter erkundigt...
die wollen alle so im durchschnitt für beide felgen ca. 1000€ haben!

also die nehmen aber dann deine narbe und spannen dann all den rest um!

is zwar ne menge geld ...aber dann schaut die auch sau fett aus!
Klick

__________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel

Brauchen Motorräder Ventile??? Ja eins am Vorder und eins am Hinterrad!
22.01.2004 18:24 NoUseForAName ist offline E-Mail an NoUseForAName senden Beiträge von NoUseForAName suchen Nehme NoUseForAName in deine Freundesliste auf Füge NoUseForAName in deine Kontaktliste ein
Patrick Seidel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2756.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: Birkenhügel
Motorrad: Yamaha DT R Supermoto



Daumen hoch! Supermoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT125.de rockt!!! Yeah, Cool Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Ihr müsst mal diesen:kontakt@sm-virus.de eine e-mail schreiben da kostet das umspeichen mit angelieferten naben nur 500€!!! Yeah, Cool Genial!

__________________
Acerbis DHH
San Remo 17zoll Felgen
Höherlegung
LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben

ende november für 1200 zu verkaufen!!!
27.01.2004 19:19 Patrick Seidel ist offline E-Mail an Patrick Seidel senden Beiträge von Patrick Seidel suchen Nehme Patrick Seidel in deine Freundesliste auf Füge Patrick Seidel in deine Kontaktliste ein
Braun Christian
Schrauber


images/avatars/avatar-703.jpg

Dabei seit: 28.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zupin

gabs aufjedenfall im 2003er katalog welche
28.01.2004 13:20 Braun Christian ist offline Beiträge von Braun Christian suchen Nehme Braun Christian in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Supermoto Felgen ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH