dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » @ STK und andere 350 suzuki Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ STK und andere 350 suzuki Besitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=BO=-
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2177.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Herkunft: AuSdEmWaLd
Motorrad: DT125R



@ STK und andere 350 suzuki Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also... ich weiß, das du, STK ne 350er suzuki hast, ein kumpel von mir hat die auch und wollte gerne mal wissen, wo die drossel ist, er vermutet, das es die scheibe zwichen vergaser und luftfilter ist... wenn sie es ist, muss mal dann die HD vergrößern? oder geht das so?
was bringt die entfernte drossel?

thx schonmal
23.01.2004 20:24 -=BO=- ist offline E-Mail an -=BO=- senden Beiträge von -=BO=- suchen Nehme -=BO=- in deine Freundesliste auf Füge -=BO=- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -=BO=-: hab ich net YIM-Name von -=BO=-: kenn ich net MSN Passport-Profil von -=BO=- anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis hat die keine drossel..

Die S version hat halt die ganzen 30PS, mehr werdens auch ned so leicht

und die SE hat ne art drossel, das isn elektrischer schalter am vergaser der im dritten gang bei mittlerer drehzahl kurz abregelt, damit se nich zu laut wird, deshalb sind bei der SE nur 27PS angegeben!

von weiteren drossel weis ich nix, und die gibts wohl auch ned, weil ich hab meine komplett zerlegt gehabt und da is mir nix drossel ähnliches entgegengefalln!!


um mehr leistung zu bekommen:

luffikasten aufmachen, twin air rein, oder Kientech Vortex airbix rein(über 250US$), 36er flachschiebervergaser rein(oder ähnlichen rein), tuning nocke, anderer kolben mit höherer verdichtung, auf 385ccm aufbohrn, bzw 440ccm mit anderer laufbuchse, und andere auspuffanlage! angäblich gibts irgendwo bein amis auch ne tuning cdi die derb was bringe soll, aber wenn man 440ccm hat und auch sonst alles mögliche gemacht hat sind locker über 40ps drin!

__________________
silence is better than bullshit
23.01.2004 20:43 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja aber bis man dahin kommt is man arm Genial!
24.01.2004 06:40 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch ned soooo schlimm!!

das teuerste is der big bore kit für die 440ccm, und der kostet 300€ wenn man einen findet der aufbohrt und einbaut max 400€!

und der rest is auch ned wirklich soo teuer! sicher für große maschinen sind die tuningteile viel teurer als für ne dt zb, aber bei der dr is man recht günstig dran! wenn man ma dr tuningteile mit dem KTM sommer vergleicht, der macht einen arm, bei der DR hält sichs in grenzen Genial!

__________________
silence is better than bullshit
24.01.2004 08:14 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80LC2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die S hat original 27PS. Sag ihm er soll vom Vergaser den schwarzen Deckel abschrauben! Wenn dann in die Innenseite des Deckels schaut, müsste er 3 "Bolzen sehen" die er dann weg feilen soll, wenns der Vorbesitzer net scho gemacht hat! Dann hat se 30 PS! Is einfach ein Gasanschlag wodurch der Schieber der durch den Unterdruck nach oben gesaugt wird nicht komplett öffnen kann! Düsennadel eins höher hängen! Gibts sogar ein Gutachten zum Eintragen für! Am besten aber gleich nen Flachschieber da der viel direkter wie ein Gleichdruckvergaser anspricht!
31.01.2004 13:28 DT80LC2 ist offline E-Mail an DT80LC2 senden Beiträge von DT80LC2 suchen Nehme DT80LC2 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey thx für den tip mit dem deckel, hab gleich nachgeschaut, aber der deckel bei meiner is schon bearbeitet worden;)

axo wegen dem flachschieber..
es gibt den tm 33 und den tm36, der 33 bringt einfach nur besseres ansprechverhalten, und der tm36 sogar en bisschen leistung, beide haben auch ne beschleunigerpumpe, aber den tm36 bekommt man nur mit viel gedult und murkserei da rein, und der tm 33 is kaum gescheid abzustimmen! hab jetz schon von einigen gehört die vom tm wieder auf original umgestiegen sind!

ma kucken ich hab ja beide und werd jetz ma testen!

__________________
silence is better than bullshit
31.01.2004 14:02 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
soweit ich weis hat die keine drossel..

Die S version hat halt die ganzen 30PS, mehr werdens auch ned so leicht

und die SE hat ne art drossel, das isn elektrischer schalter am vergaser der im dritten gang bei mittlerer drehzahl kurz abregelt, damit se nich zu laut wird, deshalb sind bei der SE nur 27PS angegeben!

von weiteren drossel weis ich nix, und die gibts wohl auch ned, weil ich hab meine komplett zerlegt gehabt und da is mir nix drossel ähnliches entgegengefalln!!


um mehr leistung zu bekommen:

luffikasten aufmachen, twin air rein, oder Kientech Vortex airbix rein(über 250US$), 36er flachschiebervergaser rein(oder ähnlichen rein), tuning nocke, anderer kolben mit höherer verdichtung, auf 385ccm aufbohrn, bzw 440ccm mit anderer laufbuchse, und andere auspuffanlage! angäblich gibts irgendwo bein amis auch ne tuning cdi die derb was bringe soll, aber wenn man 440ccm hat und auch sonst alles mögliche gemacht hat sind locker über 40ps drin!



Hat die DR 350 auch son besch... Gangsensor?

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
31.01.2004 14:27 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne, die riegelt ja keine vmax ab sondern nurn bisschen leistung..??!..

__________________
silence is better than bullshit
31.01.2004 15:15 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
ne, die riegelt ja keine vmax ab sondern nurn bisschen leistung..??!..



Ja, aber es muss ja festegestellt werden in welchem Gang abgeriegelt wird. Also wird die 350er sojet auch haben, guck einfach mal ob neben deinem Ritzel ein Kabel in son kleines rundes Kästchen geht, falls ja kannst du das Ding sicher genau wie auf der 125er überbrücken. Weil die ja zb. im 1. auch nicht abriegelt, in allen anderen aber schon -> und irgendwie muss der Gang ja festgestellt werden. Und die 125er hat auch son Ding am Vergaser.

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
02.02.2004 15:52 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
DT80LC2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@STK
Lohnt es sich eigentlich nen TM 36 zu kaufen! Is die Mehrleistung gut spürbar?
02.02.2004 19:07 DT80LC2 ist offline E-Mail an DT80LC2 senden Beiträge von DT80LC2 suchen Nehme DT80LC2 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

biggrins
also momentan liegt mein tm36 in allen einzelteilen verstreut im keller!

konnte denh bisher ned anständig testen!

__________________
silence is better than bullshit
06.02.2004 13:01 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » @ STK und andere 350 suzuki Besitzer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH