dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky Sm 125 Oder Ktm Sm 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husky Sm 125 Oder Ktm Sm 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ martin dich können se ja garnet anhalten wegerm sound weil man deine sowieso net hört.
@ danny du würdest doch nur zu gerne wissen ob ich noch eier hab du kleine schwu***el
ok warum schreiben wir uns eigentlich wenn wir jetzt gerade ca. 1-2 meter auseinender sitzen haun mer uns halt gleich aufs maul danny (baby-boy)
Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... :huepf

:huepf

:huepf

:huepf

:huepf :huepf
03.05.2002 12:30 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL DT 80 willst du mit einer Husky vergleichen LLOOOLLL
03.05.2002 23:13 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WRE kannst in Mülleimer stopfen. was solln an der besser sein außer die optik.

DT 80 rulez

:prost
06.05.2002 18:38 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nix gibts an der is scho allein die leistung wesentlich besser weil se eben 125ccm hat und deine nur 80!
Husky SM RULEZ!!!

:prost
06.05.2002 18:41 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Klaus du verbläst mich net und wennst du dein Drosselring wieder drin hast scho gleich zweimal net. für die DT gibts viel mehr Zubehör und wenns für die Husky mal was gibts dann kostet des gleich hunderte an Euro. Der Motor von der Husky is zugegeben net schlecht (wenn er einwandfrei funzen würde) hat gut Leistung unten rum aber sonst is alles an dem Ding Schrott.
06.05.2002 18:45 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

martin: das aussehen abba net! :nope
06.05.2002 19:18 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Martin
Eine komplett offene Husky hat soweit ich weiß aber mehr PS als du überhaupt durch Tuning deiner 80ger haben kannst.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
06.05.2002 19:57 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dt Hardcore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MArtin du laberst so eine scheisse weisst du das eigentlich.

Die Husky hat 100000 mal bessere Optik federelemente Power und und und und als deine 80ger.
07.05.2002 21:05 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

subber hier werden 80er mit 125er verglichen was mehr abgeht!!! das find ich blödsinn vergleicht doch gleich ne wre 125 mit ner sc625 mal schaun wer schneller iss oder vergleicht ne 125er rs mit ner 250er rs da könnt ihr auchmal schaun wer schneller is!!!! nur noch beschränkt!!!!!
08.05.2002 18:13 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL eine Husky motor hat untenrum leistung da sieht man mal wieder was du für eine ahnung hast die hat unten nichts die leistung kommt erst ab 8500 aber dann siehst du mit deiner DT 80 nur noch dreck komm einfach zum treffen dann können wir testen. LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
08.05.2002 19:25 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er sie mit nem 4 Takter verwechselt, obwohl ein 4 Takter hat eigentlich nirgens wo Leistung :] (rede jetzt von 125 ccm)
08.05.2002 21:29 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des kannste löten martin dass du mich verbläst. wenn ich erst mal meine neuen kupplungsscheiben drin hab und meine stangaseinstellung wieder gscheit eingestellt hab dann verblas ich dich auf jeden fall.
cu

:prost
10.05.2002 11:03 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey man is hier der Spakenverband. hab ich jemals gesagt das die 80er besser is als ne offene 125er ne oder??? lest halt mal gscheit bevor ihr hier den dicken macht. und gedrosselt ise halt net besser danke

10.05.2002 12:47 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ wre-man wenn der klaus nen wheely mit gedrosselter Maschine und mit kaputten Reibscheiben macht dann hat die unten rum schon leistung außerdem bezweifel ichs stark du mehr Ahnung hast

10.05.2002 12:52 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@wre-man ich weiß ja net aber meine hat untenrum schon relativ viel kraft! des kannste zwar net mit den hohen drehzahlen vergleichen weil se da abgeht wie a 90er rettich.
du kannst einfach net sagen dass die untenrum ka leistung hat weil des einfach net stimmt!!!bei mir zumindest net!

:prost
14.05.2002 14:42 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
hiv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ WRE-Mann Oh mann....

Du kannst aus ner EXE sogar 45 PS rausholen :leckmich
12.08.2002 00:37
Eisebieger
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 05.07.2002
Herkunft: Adendorf (5Km nördlich von Lüneburg das liegt so knapp 60 km südlich von Hamburg also man kann es kaum verfehlen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja KTM sagen!!is besser!!
12.08.2002 18:44 Eisebieger ist offline E-Mail an Eisebieger senden Homepage von Eisebieger Beiträge von Eisebieger suchen Nehme Eisebieger in deine Freundesliste auf Füge Eisebieger in deine Kontaktliste ein
Answer_Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ne jungs, die KTM's könnt ihr ja wohl knicken oder wat?
kauft euch ne Husy und dann habt ihr n schickes moped, das erstens: geil aussieht zweitens: besser abgeht dritens: günstiger is viertens: einfach nur geil is.
Also jungs KTM suxx, und Husy RuleZzz!!!!!!!!!
ich fahr zwar nur ne W8 aber n kumpel hat ne husy und n anderer ne KTM die is offen und die geht längst nich so ab wie die noble husy....
lasst es euch gut gehen jungs

cYa :smiliebarf

ps: KTM :nope
Husy :heee :] :yelclap :heee
16.08.2002 09:41
jaka
Tuning-Freak


Dabei seit: 21.01.2002
Herkunft: Aschaffenburg(Nähe Frankfurt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der fahrt aber dann bestimmt keine ktm exc :red
16.08.2002 13:37 jaka ist offline E-Mail an jaka senden Beiträge von jaka suchen Nehme jaka in deine Freundesliste auf
Answer_Tom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber na selbstverständlich, die kannste knicken die hütten!!!! holt euch ne nobel husy und dann macht ihr nichts falsches!!! n kumpel von mir der hält seine husy bis im vierten ohne probleme auf ein rad, und der mit seiner ktm der geht im zweiten runter :thefin
FAZIT => [}{] U $ Y :heee :prost :yelclap Nichts verstehe?!?
16.08.2002 23:59
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky Sm 125 Oder Ktm Sm 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH