dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky Sm 125 Oder Ktm Sm 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husky Sm 125 Oder Ktm Sm 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart



Husky Sm 125 Oder Ktm Sm 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit der Ersatzteil versorgung der Moppeds aus ?

Hat die jemand ?

Die KTM wird ja nimmer gebaut bekommt man da noch ersatzteile ?

Welche is zuverlässiger?

Welche geht besser ?

DANKE

Cya
Dt Hardcore
18.04.2002 16:39 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mmh. naja.. die ktm wird ja wie du bereits gesagt hast nimmer gebaut...( seit nem jahr odda so ).... mit ersatzteilen glaub ich nich dass es probs gibt da der motor von der auch in andern 125ern verbaut is..

ich würd aber zur husky greifen.. is zwar schweine teuer aber die ktm müsstest du gebraucht kaufen... (ich halt nix von gebrauchten moppeds :nope ... weil -> 125 cc = die dinger werden immer am limit betrieben :nope .. man sieht ja wie wir unsere moppeds behandeln.. zwar pflegen wir sie.. aber fast immer vollgas :] :rollin LLOOOLLL




oder überlegs dir mit ner Sachs ZZ.. odda ner 4-takt MZ (<- WÄÄ :c )


Odda wie wärs mit ner SuperCity ????? :] :] :] :] :] :] :] :]
18.04.2002 16:44 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dt Hardcore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WOW!!

Danke für die schnelle Antwort damit hätte ich nicht gerechnet.

Ne weder ZZ noch MZ is mein Fall. ZZ wegen dem optischen und MZ wegen dem 4-t.

Der Motor der EXE wird auch noch inner anderen 125er verbaut ?

Ja? in welchem denn? .. Meinst du nicgh vieleicht den lc2 Motor ?

DANKE

Cya
18.04.2002 16:54 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Husky ist aber relativ unzuzverlässig, also ich würde mir die KTM125 EXE SM holen! wink

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

18.04.2002 17:00 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Dt Hardcore
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.03.2002
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Dt Hardcore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja gell denk ich mir auch.
Viele sagen zwar bei der richtigen Pflege Bal Bla.
Das kann ja sein aber an der unzuverlässigkeit muss ja was drann sein.
18.04.2002 17:13 Dt Hardcore ist offline E-Mail an Dt Hardcore senden Beiträge von Dt Hardcore suchen Nehme Dt Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Dt Hardcore in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo basti hast schon recht...


aber ich weis nich.. weil du die EXE gebraucht kaufen müsstest... WENN die EXE dann würd ich auf jeden fall kucken dass du noch ne "neue" kriegst.. ich weis vom ZZ-Heizer dass in Waldfischbach-Burgalben inner Pfalz noch ne EXC steht.. (oder wie haste gesagt was für eine steht da ????? @ zz-heizer)

mit 0 km.. aber der händler is das letzte.. der zz-heizer hats mir nich geglaubt.. nu hatter volls tress mit dem gehabt.. simmeringe im arsch.. dann ma nur einen repariert.. er hatte nur noch 50 ml in jeden gabel holm drin *LOL*

usw. usw.

PS: die zz is aber ansonsten ok.. bis jetz war sie bei ihm zuverlässig und bequem isse auch ziemlich.. (ZUMINDEST ALS FAHRER! aufm sozius kannstes voll vergessen... gelle zz-heizer? Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... :leckmich :] )
18.04.2002 17:16 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nix gibts da kommt a Husky her, ich hab ja eine und die ist schon sehr zuverlässig wennst du sie richtig pflegst. Mit ersatzteilen muss ich immer so 3-4 Tage warten sind halt a weng teurer als die von ner dt aber ich denk >KTM is auch net billiger!
cu
:prost
24.04.2002 18:24 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geht aber goiler ab !

die husky is auch nich sooooo gut vom motor her

PS: ich weis garnicht warum manche leute so derbest über Cagiva denken.. an meiner war bis lang noch GARNIX dran.. (auser beim direkten neu-kauf.. da war der vergaser zu.. dann is mein bruder auf der autobahn unterwegs stehngebliebn LLOOOLLL )
24.04.2002 18:53 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

an deiner stelle würd ich ne exe holen die iss zuverlässiger un hat um die 37.5PS komplett entdrosselt ok so würd ich nich de vergaser einstellen damidse soviel power hat ich würdse so einstellen,dasse 30PS hat dann hält der motor länger und für 110kg ungefähr langt des allemal!!!!!!!!
24.04.2002 18:56 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

husky ist zuverlässig man muss nur die vernünftig fahren ich wette das die KTM nicht so lange hält wenn es der EXC motor ist und die EXE hat nie im leben 37PS
24.04.2002 19:48 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch doch iss so man muss halt alles austauschen man braucht die auspuffanlage der exc200 und der vergaser der exc125 und fertig sinn 37.5PS!!!!!
29.04.2002 18:45 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hol dir auf jeden fall die husky mit der kannst die ktm wenn beide offen sind ohne probleme verblasen.
@sz-heizer: so kannste fast jede 125er auf deine 37 Ps aufmachen.

:prost
03.05.2002 12:00 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@sz-heizer die husky is vom motor her sua goil des einzige was schnell bei mir kaputt gegangen is sind die simmerringe, kettensatz und kupplungsscheiben. du musst die nur gescheit pflegen und halbwegs vernünftig fahren dann hält die auch ne ehwigkeit. also ich find die husky auf jeden fall übelst goooooooooiiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!

ps: wie weit bistn mit deinem schein?
:prost
03.05.2002 12:06 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

husky ist schrott. kauf aber auch ka ktm weil die scheiße gedrosselt ist. wennst jedemenge Geld für Ersatzteile hast kannst dir scho ne husky kaufen. schaut optisch natürlich fett geil aus. aber von der Qualität lässt husqvarna schon recht zu wünschen übrig. Da ist der ktm motor scho wesentlich besser aber wie gesagt der is auf 5kw oder so gedrosselt. aber mit 18 muss ne ktm her

:prost
03.05.2002 12:13 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
danny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine dt 50 ist viel schöner und stylistischer! aber mach dir nichts draus weil der klaus hat ne scheiß supermoto
03.05.2002 12:18
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur weil bei dir die kupplungsscheiben noch net im arsch sin und deine net so beschissen hängenbleibt. außerdem könntest du dir a mal an gscheiten endpot kaufen damit man den abzug richtig gscheit hört.
husky ist kein schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HUSKY IS FETT

:leckmich
03.05.2002 12:19 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
danny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der klaus sitzt so weit vorne, schon fast auf dem tank! der muss sich doch voll die eier quetschen wenn er noch welche hat!
03.05.2002 12:21
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ danny komm halt heut nachmittag zu mir du kleiner gay-lord dann fahrn ma mal a rennen. du bauer in großhabersdorf ^braucht ma ja auch a cross weils da keine straßen gibt!!!
you=> Säge
03.05.2002 12:22 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
danny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein
03.05.2002 12:25
Martin
Praktikant


Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: nähe Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dafür hält mich net jeden zweiten tag derselbe bulle an und mault mich an dasse zu laut ist.

dt80 & dt50 ===> :] :] Nichts verstehe?!? :prost

husqvarna ===> :smiliebarf :gg :thefin



03.05.2002 12:26 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husky Sm 125 Oder Ktm Sm 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH