dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Optik @ SuperCity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Optik @ SuperCity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Optik @ SuperCity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi mädelz..

also ich will einfach nur ma so fragen was man optisch an meiner supercity machen könnte.. mir sieht sie ´n bissel zu "alltäglich" aus.. (wenn auch keiner in der gegend eine fährt :] )

sollte möglichst billig gehalten werden... will evt. dann was dran machen


grtz

*HUST*.. die bilder sinn natürlich HIER
18.04.2002 17:20 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir einfach ne neue Maschine!!!!! :]
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
18.04.2002 17:49 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gib mir geld und hier steht heute abend noch ne krach neue supercompetition


:leckmich
18.04.2002 17:53 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
wast@tm
Schrauber


Dabei seit: 20.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war doch nur ein joke, des moped is doch geil!Was bringt`n die PS-Mäßig und wie schnell läuft se?

_______________________
:leckmich ~ROLLA SUCKS~ :leckmich
18.04.2002 21:02 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo klar :]


komplett ohne drosseln weis ichs net.. mein bruder hatte bis lang nur die krümmer + e-drossl drausn.. ergebnis -> echte 140 km/h.. total offen hat se 34 PS..

irgend ne drossel is noch im vergaser.. die is bis lang immer drin gebliebn.


is halt ´n Mito motor :c



meine fragen beziehen sich halt auf die optik :prost :prost Nichts verstehe?!?
18.04.2002 21:27 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find die sieht eigentlich ganz cool aus,jedenfalls besser als Yamaha´s TDR. Du kannst dir ja buntes Standlicht reinmachen. Sieht geil aus und kostet so gut wie nichts.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
20.04.2002 14:20 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mmh.. gute idee.. meine standlicht birne is eh schon seit letztes jahr TÜV im arsch :c :c :c


is das legal?...
was für farbn gibtsn da ?

Nichts verstehe?!?
21.04.2002 13:07 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
~Impi~
advanced Tuner


images/avatars/avatar-4612.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

standlicht is nicht pflicht, aba wenn man es hat dann darf es nicht farbig sein.

__________________
Spritverbrauch

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
21.04.2002 14:15 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*grml*



Was kosten eigentlich getönte Blinker ?

*götz holn geh*
21.04.2002 14:18 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch einfach tönungsspray nehmen=> Die Blinker haben aber dann keinen TÜV mehr.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
22.04.2002 20:56 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja nee ich denk das sieht dann nich so sauber aus..

GRML ich find meinen götz nimmer :schäm
22.04.2002 20:57 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab da irgendwas an der bremscheibe gesehn das ius orange ich sach nur ab damit! vielleicht höherlegen rennscheibe ran kürzeres heck halt buntes standlich aber sonst gefällt die mir schon so. also das würd ich machen kommt drauf an ob dir das gefällt...

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
01.05.2002 15:46 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das teil anner bremsscheibe kann ich ma wechmachn.. ma schaun wie´s aussieht. höherlegen weis nich.. sie is schon recht niedrig.. und erst mit 2 leutz druf.. *wää*

ich hab erstma an federbein verstellen gedacht.. vielleicht bringt das vorerstmal was.standlicht mach ichn normales rein.. hat dann wenigstens TÜV.. anderes heck? mmh.. hast empfehlungen? weil hab ja keine schwarze DT.. da passen die hier im forum genannten nich odda?
01.05.2002 16:06 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, also des ding anner bremsscheibe muss wech, des sieht irgendwie kacke aus.
aba ansonst is die schon ganz gut so.
kannst ja ma ausprobieren, ob n scheinwerfergitter gut aussieht.
und wenn du kein heck weißt, einfach mal am originalen rumfummeln.
z.b. das kennzeichen als spriztschutz nehmen und den rest ansägen.
eventuell gepäcktträger runter, falls du den noch drauf hast.
mehr fällt mir auch nich ein.
01.05.2002 16:38 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut.. also zum gepäckträger hab muss ich dazu sagen dass ich dann vom tüv etc. gefickt werden würd :mh

hab ja sonst keine halterungen dran fürn sozius
01.05.2002 16:52 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, vom tüv...da musste alle 2 jahre hin, dann kannste den ja kurz wieder draufbaun.
ich hab auch keinen haltescheiß mehr dran.
01.05.2002 16:58 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja wie siehts abba aus wenn ich jemanden mitnehmen will?

dass DER sich an mir hält find ich nich so berauschend (wenn ich ne SIE mitnehm issa dann sowieso ab :] :] :] )
01.05.2002 19:54 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich kanns nich ab, wenn sich einer hinten festhällt. ich bin eher dafür das sie sich an mir festhalten, denn dann gehen die genauso in die kurve mit rein, wie ich.
wennse nämlich in die andere richtung gehen, haste n kleines problem :]
01.05.2002 20:54 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das geht besser wenn sich der sozius an dem fahrer festhält weil das sonst sich so eierig sich fahren lässt

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
01.05.2002 21:05 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mmh.. naja.. also beim ZZ-Heizer halt ich mich auch immer hinten.. abba ich geh als mit in die kurve etc.
ich sag dem mal er soll ma hier rein guggn wie sich´s fährt :red
02.05.2002 19:12 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Optik @ SuperCity

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH