dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Optik @ SuperCity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Optik @ SuperCity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fireball
Rollerschupser


Dabei seit: 19.03.2002
Herkunft: Varensell (GT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es, wenn de einfach m,al den krümmer neulakierst??? der sieht ja schrecklich aus!!!
02.05.2002 21:54 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehme fireball in deine Freundesliste auf Füge fireball in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase


Dabei seit: 26.02.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat der mito motor echt 34 PS - werwürde denn gewinnen in nem Anzugs rennen?DT(Gia anlage ohne abe und twin air) oder die Mito
02.05.2002 23:09 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oa k.a... also laut den angaben die ich im i-net finde hat die 99er serie 34ps und die 2000er nur noch 31.

müsstmer mal testen wenn ich meine drossel drausn hab.. (hab ja ´n 99er mito motor :] )

ich dacht erstma noch an ausbrennen @ krümmer.. denn mein endrohr sifft so derbe dass sieht total schrecklich aus.. abba is da nich dämmwolle im krümmer?? denn im endpott is nix.
03.05.2002 11:15 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Extremcrosser
Schrauber


images/avatars/avatar-2353.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Herkunft: bei Zwigge (Sachsen)
Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nochma zu den Standlichtfarben: So weit ich weis gibt es eigentlich unendlich viele Farben auf der Welt! Beim Computer 16,7 Mio.! *ggg* :ton :] :ton

__________________
Mopede gut - Alles gut. biggrins
05.05.2002 22:32 Extremcrosser ist offline E-Mail an Extremcrosser senden Beiträge von Extremcrosser suchen Nehme Extremcrosser in deine Freundesliste auf Füge Extremcrosser in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber


Dabei seit: 01.04.2002
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

poste dann mal ein bild wenn du alles fertig hast an optik!BIDDE!

__________________
Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
06.05.2002 13:45 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja.. was soll man da großartig posten.. sinn ja nur klize kleine sachen die ich veränder :c

blinker, ´n paar abdeckungen ab und das federbein auf jeden fall härter stellen..
06.05.2002 14:00 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so in den nächsten 2 wochen kommt hier ´n kleines optik vid von meiner cagiva rein.. dann sieht man sie mal noch vor allen "OP´s".. naja.. is ja net viel.. abba egal..


evt. noch ´n paar stoppies :]
12.05.2002 17:00 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also deine Karre is echt geil! Würd ich mir sofort holen, wenn ich genügend Geld hätte!
12.05.2002 18:49 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

findeste ?
12.05.2002 21:14 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall, auch wenn ich nich so der Fan von Cagivamotoren bin. Ich find die Karre auf jeden Fall geil!
12.05.2002 22:22 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte noch keinerlei probs auser ganz am anfang.. nach 10km -> fresser.. soll angeblich ´n materialfehler gewesen sein.. naja glaub ich abba auch.. :]
12.05.2002 22:37 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie jetz? du hattest nach 10 km nen Fresser? LoL! :]
12.05.2002 23:28 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo.. angeblich ´n material fehler
13.05.2002 16:33 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Klaus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennst se offen fährst dann musst bei dem scheiß cagiva motor nochmal zum benzin öl in den tank kippen sonst kannstdir spätesten alle 1000 kilometer nen kolbenfresser einplanen hat einer aus der werkstatt gemeint wo ich mir die mito holen wollte.
PS.: mach mal was an deiner optik!!! weil ich find se so wie se auf dem bild ausschaut net so berauschend!

:prost
14.05.2002 14:37 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehme Klaus in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mmh.. mein bruder hat die nur offen gefahren... hatte noch nie was !

grad sind meine aufkleber von MRA und co. gekommen.. mal sehn.. auf der schwinge + heck könntn die gut aussehen :]
14.05.2002 14:46 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup


Dabei seit: 02.12.2001
Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

davon kann ich auch en lied singen nach 2800km kolbenkipper!!!!!! der zylinder bekam vom kolben richtige scharben !!!!!!!! war auch en materialfehler!!!!!
14.05.2002 17:04 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aba das geht dann ja noch auf garantie oder??
jedenfalls sollte es das.
15.05.2002 21:46 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Themenstarter Thema begonnen von SC-Heizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo ging in beiden fällen auf garantie :]
15.05.2002 22:02 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Extremcrosser
Schrauber


images/avatars/avatar-2353.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Herkunft: bei Zwigge (Sachsen)
Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schwein muß man haben! :]

__________________
Mopede gut - Alles gut. biggrins
17.05.2002 02:29 Extremcrosser ist offline E-Mail an Extremcrosser senden Beiträge von Extremcrosser suchen Nehme Extremcrosser in deine Freundesliste auf Füge Extremcrosser in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Optik @ SuperCity

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH