dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Bilder von nem Mico 525 Zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von nem Mico 525 Zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=BO=-
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2177.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Herkunft: AuSdEmWaLd
Motorrad: DT125R



Bilder von nem Mico 525 Zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hammergeil... ich kann mir schon vorstellen, wie da die leistung kommt.... das is ein ding! das is ein zylinder aus ner alten 2takter Maico







sagt mal was dazu :) die leigen bei uns in der werkstatt so rum :) und daneben stehen die Rumpfmotoren
08.02.2004 15:31 -=BO=- ist offline E-Mail an -=BO=- senden Beiträge von -=BO=- suchen Nehme -=BO=- in deine Freundesliste auf Füge -=BO=- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -=BO=-: hab ich net YIM-Name von -=BO=-: kenn ich net MSN Passport-Profil von -=BO=- anzeigen
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

i will ja mal nix sagen .. aber die Maico´s sind nit auf leistung getrimmt , zumindest nit die 500er .. auch so die <500ccm 2T 1Zyl sind nit auf leistung getrimmt .. glaub die ham ihre leistung allein scho durch ihre ccm zahl ...
denn die 60PS die die 500er ham sind im vergleich zu 125er u. 250er eher lachhaft ..

so wie die ports aussehen sind auch die Polini ports von nem tuningzyli von ner Cagiva Mito Evolution

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

08.02.2004 15:39 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
-=BO=-
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2177.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Herkunft: AuSdEmWaLd
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von -=BO=-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

falsch... is ein KRAMER zylinder

und das sind schon tuningzylinder für die maico... aber was erzähle ich dir das... das weißt du ja eh!

du hast recht, ne 250er hat schon knapp 60PS (wenn wir von der motorleistung reden, nicht hinterrad) aber mal ehrlich... 60PS... wem würden die nicht reichen??? die sind halt eher auf haltbarkeit gemacht!!!
08.02.2004 20:23 -=BO=- ist offline E-Mail an -=BO=- senden Beiträge von -=BO=- suchen Nehme -=BO=- in deine Freundesliste auf Füge -=BO=- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -=BO=-: hab ich net YIM-Name von -=BO=-: kenn ich net MSN Passport-Profil von -=BO=- anzeigen
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

trotzdem werden die nit auf leistung getrimmt sein ... die 500er wurden eigentlich gebaut damit die 2T ma haltbarer werden und auch untenrum ma power ham , deshalb auch 60PS Motorleistung ... trotzdem schäfft ne 250er mit 60PS Motor nie ne 500er mit 60PS .. da die 500er untenrum einfach zuviel druck hat ...

find die 500er 2T geil , nich wegen der leistung , sondern wegen der unterzüchtung und daraus folgenden haltbarkeit

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

08.02.2004 20:27 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
-=BO=-
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2177.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Herkunft: AuSdEmWaLd
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von -=BO=-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

richtig! ich finde die dinger auch sau geil!

bei uns in der werkstatt (oder eher gesagt in der halle) stehen 10 Maicos und aus den ganzen Ersatz/Tuning-teilen könnte man sich nochmal soviele basteln!!!!

mein meister is 15 Jahre Maico werks fahrer gewesen... und der hat immer neue parts bekommen!
09.02.2004 19:09 -=BO=- ist offline E-Mail an -=BO=- senden Beiträge von -=BO=- suchen Nehme -=BO=- in deine Freundesliste auf Füge -=BO=- in deine Kontaktliste ein AIM-Name von -=BO=-: hab ich net YIM-Name von -=BO=-: kenn ich net MSN Passport-Profil von -=BO=- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Bilder von nem Mico 525 Zylinder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH