dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » traummöpps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen traummöpps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enDy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha Dt125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die 2006er aprilia rs 125er goil Genial!

__________________

05.06.2006 13:33 enDy ist offline E-Mail an enDy senden Beiträge von enDy suchen Nehme enDy in deine Freundesliste auf Füge enDy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von enDy anzeigen
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5091.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005



RE: traummöpps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT X-Biker
Mein Traumbike wäre die R1 Modell 2005 oder die R6 Modell 2006

R6


Das einzige was mir an der r6 nicht gefällt ist die Nummernschildhalterung
Aber dem kann man ja abhilfe schaffen! Sonst ist die hammer geil! Perfekt gemacht! *Stoß an*

__________________
HAB KEINE Traurig sein
05.06.2006 14:32 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



RE: traummöpps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->*Dt~Chris*<--
Zitat:
Original von DT X-Biker
Mein Traumbike wäre die R1 Modell 2005 oder die R6 Modell 2006

R6


Das einzige was mir an der r6 nicht gefällt ist die Nummernschildhalterung
Aber dem kann man ja abhilfe schaffen! Sonst ist die hammer geil! Perfekt gemacht! *Stoß an*


näääää der auspuff *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
FIX

07.06.2006 03:02 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
DTDRIVER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4768.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Herkunft: Bad Steben
Motorrad: Ktm 125 Exc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meiner:



__________________
Gruß Frank

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.

Yeah, Cool Meine Ktm 125 Exc Yeah, Cool
07.06.2006 10:43 DTDRIVER ist offline Beiträge von DTDRIVER suchen Nehme DTDRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTDRIVER in deine Kontaktliste ein
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4478.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mien traummöp könnte man momentan bei ebay kaufen

http://cgi.ebay.de/Ktm-SXS-125-WERKSMASC...1QQcmdZViewItem

artikelnummer:4648295610

wenn man nur ein bisschen merh geld hätte biggrins

__________________
MFG DT80-Tuner-DeluxXxe Yeah, Cool
11.06.2006 12:35 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
BIBER
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5068.jpg

Dabei seit: 05.01.2002
Herkunft: Bamberg
Motorrad: ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry 4 doppelpost

__________________
Beifall Beifall Youth against 4-Stroke Beifall Beifall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIBER: 16.06.2006 19:20.

16.06.2006 19:12 BIBER ist offline E-Mail an BIBER senden Beiträge von BIBER suchen Nehme BIBER in deine Freundesliste auf Füge BIBER in deine Kontaktliste ein
BIBER
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5068.jpg

Dabei seit: 05.01.2002
Herkunft: Bamberg
Motorrad: ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine von den Dreien

MV AGUSTA F4 1000 TAMBURINI






KTM SUPERDUKE



APRILIA TUONO





oder doch lieber alle drei biggrins Perfekt gemacht!

__________________
Beifall Beifall Youth against 4-Stroke Beifall Beifall
16.06.2006 19:18 BIBER ist offline E-Mail an BIBER senden Beiträge von BIBER suchen Nehme BIBER in deine Freundesliste auf Füge BIBER in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5091.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die MV Agusta Tamburini ist ja mal pervers geil *Staun* *Staun* *Staun*
Die andern karre gefalln mir net so..
Aber MV Agusta ist auch ne ausgesprochene gute marke aber selten biggrins Perfekt gemacht!

__________________
HAB KEINE Traurig sein
16.06.2006 20:12 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
McMarcy
Praktikant


images/avatars/avatar-5040.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Herkunft: Schwäbisch Hall (74523)
Motorrad: WRE 125 Bj'98, DT 125 BJ'97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTDRIVER
meiner:



Dito, muss mit 18 her und mit 20 ne R6 biggrins

__________________
The Soud Of Moto GP

16.06.2006 20:22 McMarcy ist offline E-Mail an McMarcy senden Beiträge von McMarcy suchen Nehme McMarcy in deine Freundesliste auf Füge McMarcy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McMarcy anzeigen
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und noch ein 600er 4 zylinder individualist Oh mann....

ich werd es nie verstehen

__________________


17.06.2006 00:04 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
McMarcy
Praktikant


images/avatars/avatar-5040.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Herkunft: Schwäbisch Hall (74523)
Motorrad: WRE 125 Bj'98, DT 125 BJ'97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kuck dir das video von den Jurnalisten an, da weiste wie der Bär steppt ;)

__________________
The Soud Of Moto GP

17.06.2006 00:05 McMarcy ist offline E-Mail an McMarcy senden Beiträge von McMarcy suchen Nehme McMarcy in deine Freundesliste auf Füge McMarcy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McMarcy anzeigen
BIBER
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5068.jpg

Dabei seit: 05.01.2002
Herkunft: Bamberg
Motorrad: ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -->*Dt~Chris*<--
Also die MV Agusta Tamburini ist ja mal pervers geil *Staun* *Staun* *Staun*
Die andern karre gefalln mir net so..
Aber MV Agusta ist auch ne ausgesprochene gute marke aber selten biggrins Perfekt gemacht!


ja gibt nur einen Hacken mit der mv die gibts nur 500 mal und die waren schon monate bevor die erste fertig gebaut wurde alle verkauft für einen schnäppchen spreis von gut 40.000€

__________________
Beifall Beifall Youth against 4-Stroke Beifall Beifall
17.06.2006 02:42 BIBER ist offline E-Mail an BIBER senden Beiträge von BIBER suchen Nehme BIBER in deine Freundesliste auf Füge BIBER in deine Kontaktliste ein
weissi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-4642.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sieht super aus

















wird in Ebay verkauft

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...item=4650926080

wenn der link ned funzd dan hier die Art.Nr 4650926080



Yeah, Cool
18.06.2006 18:53 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
dt125r-racer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 04.04.2005
Herkunft: Hückelhoven
Motorrad: Honda CBR400RR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



das ist echt ma ein geiles möpp (ducati desmosedici rr) .. und kostet ja nur schlappe 55.000€ *Staun* *Staun* *Staun*

__________________
Drive like a GOD... ...and feel like a DEVIL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt125r-racer: 18.06.2006 19:06.

18.06.2006 19:05 dt125r-racer ist offline E-Mail an dt125r-racer senden Beiträge von dt125r-racer suchen Nehme dt125r-racer in deine Freundesliste auf Füge dt125r-racer in deine Kontaktliste ein
Chris_tian
Praktikant


images/avatars/avatar-5089.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr mein Traum MÖP

Perfekt gemacht! KTM 625 SXC Perfekt gemacht!

__________________
Einmal KTM immer KTM

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --
18.06.2006 19:18 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein traum moped mit 18 wär_
ktm exc 420 oder 525
supermoto
akra anlage oder leo vince
schwarze excel felgen mit goldenen gefrästen naben
am besten schwarz mit race styles dekor

sowas werd ich wahrscheinlich auch mal besitzen XD
18.06.2006 20:50 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
J!m
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4205.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das wär mein traummotorrad: Kawasaki Z 750 *Staun*



__________________
"Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"

19.06.2006 22:28 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5432.jpeg

Dabei seit: 15.10.2004
Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ONROAD

(750er ... nie im leben ne 600er)




oder 3 Zylinder




oder gleich 2 Zylinder Verbeugen - Danke!



OFFROAD

KTM 450 SX-F FACTORY VERSION





__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peacemak3r: 25.06.2006 20:12.

25.06.2006 19:59 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6203.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kawasaki ZZR 1400 Genial!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

25.06.2006 21:07 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » traummöpps

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH