dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » traummöpps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen traummöpps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200



Daumen hoch! traummöpps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so postet doch mal eure traummöpps..! Genial!


ich glaube ich hätte am liebsten

ne yamaha wr400:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ww...DUTF-8%26sa%3DN

aber mit nem fetten esd:
http://www.leovince-power.de/SBK/Technik...wr-endt-200.jpg

oder ne ktm exc400:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ww...-8%26oe%3DUTF-8

hier sind mal fette:
http://images.google.de/imgres?imgurl=pw...DUTF-8%26sa%3DN




hier gibts eigentlich sämtliche möpps mal zum angucken...:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ww...DUTF-8%26sa%3DN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT80-REITER: 02.03.2004 20:50.

02.03.2004 20:47 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Themenstarter Thema begonnen von DT80-REITER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie habter keine traummöps? Nichts verstehe?!?
02.03.2004 22:04 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
3r@zer
Newbie


images/avatars/avatar-719.gif

Dabei seit: 30.09.2003
Herkunft: Mosel
Motorrad: yz 450 f ,hyosung xrx



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor mir ne wr250f zu holen ,ich finde das ding sieht goil aus und überzeugt auch in der leistung ,
meine yz450f ist mir zu stark(oder ich zu klein??) ,ich wollte mir daher ne schwächere holen und hab auch nicht lust nur gelände zu fahren ,deswegen hab ich an die wr gedacht
02.03.2004 22:49 3r@zer ist offline E-Mail an 3r@zer senden Beiträge von 3r@zer suchen Nehme 3r@zer in deine Freundesliste auf Füge 3r@zer in deine Kontaktliste ein
Racemobil
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 09.08.2003
Herkunft: Freiburg
Motorrad: KTM 125 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein Traum wäre ja ne geile KTM 625 SC SM oder die neuere 660 SMC und dann noch ne crosser (250er)
03.03.2004 14:29 Racemobil ist offline E-Mail an Racemobil senden Beiträge von Racemobil suchen Nehme Racemobil in deine Freundesliste auf Füge Racemobil in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Racemobil: Racemobil V2
DT80-REITER
alter Hase


images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Themenstarter Thema begonnen von DT80-REITER


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3r@zer
ich hab vor mir ne wr250f zu holen ,ich finde das ding sieht goil aus und überzeugt auch in der leistung ,
meine yz450f ist mir zu stark(oder ich zu klein??) ,ich wollte mir daher ne schwächere holen und hab auch nicht lust nur gelände zu fahren ,deswegen hab ich an die wr gedacht


haste denn schon lappen?
03.03.2004 16:48 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
rocket
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4862.gif

Dabei seit: 25.04.2002
Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.qpratools.com/catal/ktm620lc4sc.jpg

Das ist mein Traum; aber erstmal hole ich mir eine "normale" LC4 und dann irgendwann, wenn ich berufstätig bin und ein Auto habe, die SuperCompetition Genial!
05.03.2004 11:48 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 3r@zer
ich hab vor mir ne wr250f zu holen ,ich finde das ding sieht goil aus und überzeugt auch in der leistung ,
meine yz450f ist mir zu stark(oder ich zu klein??) ,ich wollte mir daher ne schwächere holen und hab auch nicht lust nur gelände zu fahren ,deswegen hab ich an die wr gedacht


gerade dann solltest du die 400er behalten! ausserdem was ist daran zu stark??

klar haben die massig bums, aber nach so 1-3 tankfüllungen sollte man die schon beherschen Verdächtig !

ging mir zumindest mit meiner 250er mx so! die hat auch 56ps auf 96kg! und ich bin auch nur knappe 170 mit gerade mal 60kg!

von daher sollte das schon machbar sein Perfekt gemacht!

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
06.03.2004 09:10 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
KTM SX
Schrauber


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mein Traummotorrad schon!
die hier
06.03.2004 09:21 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM SX
hab mein Traummotorrad schon!
die hier


A-R-S-C-H :fuck grins

*nur neidisch bin* Zwinkern

__________________
wre 125 bj.00

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
06.03.2004 09:59 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
wink87
extreme Tuner


images/avatars/avatar-1753.jpg

Dabei seit: 14.06.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht ne KTM EXC 300 oder 400 SM Yeah, Cool
06.03.2004 10:23 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein traum:




__________________
negativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonicdarula: 06.03.2004 15:41.

06.03.2004 15:40 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Daft-Punk
alter Hase


images/avatars/avatar-4137.jpg

Dabei seit: 03.05.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is meine traummaschine

__________________
...you can run you can hide
just like Bonnie and Clyde
reach for the sky
ain't never gonna die
and I thank the Lord for the love that I have found
and hold you tight cause tomorrow may never come...

06.03.2004 16:42 Daft-Punk ist offline E-Mail an Daft-Punk senden Beiträge von Daft-Punk suchen Nehme Daft-Punk in deine Freundesliste auf Füge Daft-Punk in deine Kontaktliste ein
KTM SX
Schrauber


images/avatars/avatar-3287.jpg

Dabei seit: 25.01.2004
Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Otti
Zitat:
Original von KTM SX
hab mein Traummotorrad schon!
die hier


A-R-S-C-H :fuck grins

*nur neidisch bin* Zwinkern

wenn ich ausgeträumt habe dann bekommst se :) Perfekt gemacht! :fuck grins
07.03.2004 14:11 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein Traumbike is die MV Agusta als Senna Edition, aber wird wohl ein Traum bleiben


finanziell is die R1 wohl realistischer


__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 07.03.2004 17:01.

07.03.2004 17:00 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
racing-maxe
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5607.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: bei Dresden
Motorrad: Suzuki RM 250 K7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum: KTM380 SX Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Yeah, Cool Yeah, Cool Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!


__________________
Gruß Maxe

Enter my Homepage HÜPF!
08.03.2004 19:10 racing-maxe ist offline E-Mail an racing-maxe senden Homepage von racing-maxe Beiträge von racing-maxe suchen Nehme racing-maxe in deine Freundesliste auf Füge racing-maxe in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ktm lc4 mit etlichen optischen änderungen, orgi gefällt mir die überhaupt net... negativ

so in der art

hab ich eben gefunden.. *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* *Staun* das ist MEIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HanfMaulwurf: 08.03.2004 23:37.

08.03.2004 20:52 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
ktm lc4 mit etlichen optischen änderungen, orgi gefällt mir die überhaupt net... negativ

so in der art

bis auf die startnummern & akra is da auch nix anders..
achja, das heck is nen anderes...

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

08.03.2004 21:53 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
zero
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5505.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Vinkrath
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem Geil!!! Perfekt gemacht!
08.03.2004 22:18 zero ist offline E-Mail an zero senden Beiträge von zero suchen Nehme zero in deine Freundesliste auf Füge zero in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racing-maxe
Mein Traum: KTM380 SX Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Yeah, Cool Yeah, Cool Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke!


jo fette Kiste Yeah, Cool super genial
08.03.2004 22:19 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
racing-maxe
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5607.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: bei Dresden
Motorrad: Suzuki RM 250 K7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab schon die Ehre gehabt die aufe MX-Strecke zu fahren! Yeah, Cool

Da Denkste blos: Nichts verstehe?!?
>>>Handling von ner 250er und Kraft von ner 500er

__________________
Gruß Maxe

Enter my Homepage HÜPF!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racing-maxe: 09.03.2004 14:42.

09.03.2004 14:40 racing-maxe ist offline E-Mail an racing-maxe senden Homepage von racing-maxe Beiträge von racing-maxe suchen Nehme racing-maxe in deine Freundesliste auf Füge racing-maxe in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » traummöpps

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH