dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » traummöpps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen traummöpps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dtfreddo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5176.jpg

Dabei seit: 04.12.2003
Herkunft: Fürfeld
Motorrad: Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier is mein traummöp R1



sabber
06.06.2004 16:40 Dtfreddo ist offline E-Mail an Dtfreddo senden Beiträge von Dtfreddo suchen Nehme Dtfreddo in deine Freundesliste auf
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WR 426 umbau zur YZ ! Das wird sie auch werden...

__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

06.06.2004 18:49 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wanted
WR 426 umbau zur YZ ! Das wird sie auch werden...

warum dann nich gleich ne YZ mit Brief? (günstiger Zwinkern )

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

06.06.2004 19:18 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wanted
WR 426 umbau zur YZ ! Das wird sie auch werden...


was willsten umbaun?! plastiks?!
weil motormässig is nur der andere auspuff dran und die nockenwelle einen zahn versetzt!

ganz ehrlich?! am wr motor würde ich nichts machen, der läuft sehr gut und berechenbar in dem wr setup!

und den optischen kram kann man ja ned wirklich als umbau bezeichnen;)

__________________
silence is better than bullshit
06.06.2004 19:44 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
dude
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

The one and only:

Sachs Beast



06.06.2004 20:15
CH-dt125
Rollerschupser


Dabei seit: 29.08.2003
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen







Das ist meine Traummaschine...ne SUZUKI 750 (Weiss net mehr genau ob GSX-R oder Bandit) in einem SPONDON Rahmen...das Teil hat einer der ersten Streetfighterbuden aus der Schweiz gemacht.

Mehr Pics unter www.streetfighters.ch -> gallery
15.06.2004 10:30 CH-dt125 ist offline E-Mail an CH-dt125 senden Homepage von CH-dt125 Beiträge von CH-dt125 suchen Nehme CH-dt125 in deine Freundesliste auf Füge CH-dt125 in deine Kontaktliste ein
JAN@DT125R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5580.gif

Dabei seit: 22.11.2003
Herkunft: Delmenhorst
Motorrad: KTM EXC 200 03'



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Traum Moped ist ne 300EXC, sie ist mit 18 auch realistisch



Die SX ist auch der HAMMER *Staun* *Staun* *Staun*


Obwohl mir eine SM auch gefällt. Zum Glück hab ich ja noch ein bissel Zeit biggrins
15.06.2004 12:24 JAN@DT125R ist offline E-Mail an JAN@DT125R senden Beiträge von JAN@DT125R suchen Nehme JAN@DT125R in deine Freundesliste auf Füge JAN@DT125R in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die geilsten Maschinen kommen von
MV Augusta und Benelli
*Stoß an*

__________________
DT
BMW
27.06.2004 18:27 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

My Dream Motorcycles:





__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bunes007: 28.06.2004 00:29.

28.06.2004 00:28 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder irgendne sumo oder GSX 750 / 1000 R <- hamma geil dat dingen
28.06.2004 14:43 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
.NeX.
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Motorrad: DT 125 Bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MIR KOMMT AUF JEDEN FALL NE R1 INS HAUS !!!!!! Genial! Genial!
28.06.2004 20:26 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
Sund4r
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2350.jpg

Dabei seit: 19.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein traummöpp is die husky nox! wird aber wohl immer ein traum bleiben...

ansonsten: die große husaberg sm oder ne gróße husky sm (570er) ! wird vllt. auch mal werden.

__________________
Narben sind Tattoos mit besseren Geschichten
29.06.2004 13:03 Sund4r ist offline E-Mail an Sund4r senden Beiträge von Sund4r suchen Nehme Sund4r in deine Freundesliste auf
NoUseForAName
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Solingen
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab auch eins...und zwar die hier



oder die hier



die würde auhc nehmen



__________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel

Brauchen Motorräder Ventile??? Ja eins am Vorder und eins am Hinterrad!
14.07.2004 18:00 NoUseForAName ist offline E-Mail an NoUseForAName senden Beiträge von NoUseForAName suchen Nehme NoUseForAName in deine Freundesliste auf Füge NoUseForAName in deine Kontaktliste ein
ZX Tretter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: 90579 Langenzenn
Motorrad: sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum Moped wäre ne 380 exc,die is Geilo! *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an* Genial! Genial!
15.07.2004 23:04 ZX Tretter ist offline E-Mail an ZX Tretter senden Beiträge von ZX Tretter suchen Nehme ZX Tretter in deine Freundesliste auf
biko
unregistriert
meine Traummotorräder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die am liebsten!!!http://www.hondasuisse.ch/de/motos_scoot...d_401_lid_2.htm


Die wäre auch nich schlecht!!http://www.hondasuisse.ch/de/motos_scoot...d_399_lid_2.htm

oder ne Suzuki gsx 1400
16.07.2004 11:51
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZX Tretter
Mein Traum Moped wäre ne 380 exc,die is Geilo! *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an* Genial! Genial!


bin ich dann zu deiner beerdigung eingeladen?....meinst nich die isn bissel zuu heftig?

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
16.07.2004 12:49 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT125Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.07.2004
Herkunft: Lenningen (bei Stuttgart)
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin und war auch immer für KTM EXC modelle am besten noch auf Supermoto, und fett carbon drane!

und von den rennmaschinen natürlöich die R1 modell 2004

__________________
Übern Berg is weiter als zu Fuß LLOOOLLL

4 Takter ist nur was für Jungs, die damals schon Mädchen waren ---> KTM
24.07.2004 11:37 DT125Crosser ist offline E-Mail an DT125Crosser senden Beiträge von DT125Crosser suchen Nehme DT125Crosser in deine Freundesliste auf
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von ZX Tretter
Mein Traum Moped wäre ne 380 exc,die is Geilo! *Stoß an* *Stoß an* *Stoß an* Genial! Genial!


bin ich dann zu deiner beerdigung eingeladen?....meinst nich die isn bissel zuu heftig?

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Hey Micha ,keine maschine ist zu heftig!Es kommt drauf an in wievern man in der lage ist sie zu fahren.Die Hand bestimmt das Tempo...du kannst auch nen noob auf ne R1 setzten ,aber nur sofern er vernunft besitzt und respekt ,hingegen 20 jährige die schon länger fahren und sowas nicht besitzten darfste damit nicht fahren lassen...
Grundsätzlich denke ich kann jeder hier im forum auch ne haya bewegen...wenn nur gnügend respekt bei der sache ist...
Mir fällt auf ihr geht sehr viel in richtung renner...find ich gut.::)
Mein Traummop..naja da gibts viele..eines besitztb mein dad..ne Rgv aber mein traummopped ist so ne zx9 r oder dukati..aber ich willl immer mehrere gleichzeitig..*G*

__________________
Quatsch Quatsch!
24.07.2004 15:49 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
rebe125
Schrauber


Dabei seit: 25.05.2004
Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine wer ne yamaha wr 400! Genial! Perfekt gemacht!

__________________
_____________________________________________________
08.09.2004 15:03 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Dt 175
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.06.2004
Herkunft: Gelsenkirchen
Motorrad: Dt175 XS400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir würd ne WR450 oder ne Kawa ZX6R reichen.
08.09.2004 16:02 Dt 175 ist offline E-Mail an Dt 175 senden Beiträge von Dt 175 suchen Nehme Dt 175 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » traummöpps

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH